Roesel - hallooo zusammen - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Roesel - hallooo zusammen -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bild  40 Steak House
das Volk welches zu Jesu will wird von den Soldaten zurück gehalten
nach dem Tip für das Zimmermädchen gab es ein Schwanenpaar........
RIU Hotel im Bau.
Nachspeisen / Dessert Schokobrunnen im Restaurant El Patio.


Roesel - hallooo zusammen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roesel
Gast







Status: Offline

 27.02.2019, 21:55    Roesel - hallooo zusammen

Vorstellen? Na klar warum nicht.

Ich bin Roesel, jeder meiner Freunde kennt mich darunter, ich bin beruflich und privat im Flugzeug zu Hause. Und im Urlaub gern im ein oder anderen RIU Hotel.

Ich hab meine Heimat in Düsseldorf, wo ich auch studierte, wohne und lebe.
Dieses Forum fand ich zufällig bei der Suche nach Infos zum neuen RIU Playa Park.

Weitere Infos gern auf Nachfrage.
5x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Roesel,

Roesel - hallooo zusammen
Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 793

Status: Offline

 27.02.2019, 23:52    Roesel - hallooo zusammen

Guten Abend zu später Stunde,

willkommen im Forum!

Liebe Grüße nach Düsseldorf
Max Rolling Eyes
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2118
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.02.2019, 09:02    Roesel - hallooo zusammen

Roesel hat Folgendes geschrieben:
... ich bin beruflich und privat im Flugzeug zu Hause. Und im Urlaub gern im ein oder anderen RIU Hotel ..

Guten Morgen

und auch von mir ein Willkommen. Hört sich spannend an das mit dem Flugzeug. Ok .. dann viel Spass hier! Vielleicht kommen von Dir auch ein paar Berichte zu den RIU Hotels und zu dem o.g. Flugzeug!

Bis dann
Angela Razz
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6869
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 28.02.2019, 10:17    Roesel - hallooo zusammen

Hier die Begrüßungsmail & Erklärmail:

Hallo @Roesel,

herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du / Ihr den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "! Danke für die schnelle Umsetzung.

Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
Hat ja mit der Vorstellung und den 1 - 2 Antworten schon perfekt geklappt.

2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".

3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spaß hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten Hotels in der Vergangenheit freuen.

Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!

Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen. Toll wären natürlich auch Infos zu Städtetouren und Kreuzfahrten.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!

Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.

LG Lawine ( Webmaster ) Razz Smile

1. Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Nach welchen Webseiten / Infos hast Du gesucht? Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung unserer Webseite helfen.

2. Zusatz:
Was hat dich bewogen hier anzumelden?

Danke Rolling Eyes
LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 28.02.2019, 20:01    Roesel - hallooo zusammen

Guten Abend,

willkommen.

SarahH Very Happy
4x
Thomas-Michael
Mitglied
Mitglied



Alter: 74
Anmeldedatum: 14.08.2018
Beiträge: 236
Wohnort: Binz
Status: Offline

 28.02.2019, 20:36    Roesel - hallooo zusammen

Hallo @Roesel

Herzlich Willkommen.
Die Heinrich-Heine Universität hat natürlich einen sehr guten Ruf. Wenn man dann beruflich erfolgreich ist und zu den sog. Vielfliegern gehört, muss man das wohl in Kauf nehmen. Aber ein bisschen Spaß bringt es doch auch, wenn man so gefragt ist.

Liebe Grüße aus Binz
Thomas
4x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1353
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.03.2019, 13:20    Roesel - hallooo zusammen

Guten Morgen, naja fast schon Mittag, @Roesel,

schließe mich mit den Wilkommensgrüßen auch mal gleich an.

Stehe etwas auf der Leitung, habe ich da was passt ... oder was ist mit der Universität in Düsseldorf und dem Vielflieger / Flugzeug gemeint?

Danke im Voraus
Karina Shocked
3x
Anzeigen








Status: online

     

Max
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.03.2017
Beiträge: 793

Status: Offline

 01.03.2019, 14:32    Roesel - hallooo zusammen

Roesel hat Folgendes geschrieben:
.. ich bin beruflich und privat im Flugzeug zu Hause. .. Ich hab meine Heimat in Düsseldorf, wo ich auch studierte, wohne und lebe.


Ok ... kapiere es auch nicht, wie man da von den 2 Sätzen auf die Universität - Heinrich-Heine Universität - und das mit dem Vielflieger kommt. Da wissen manche was, aber ..?
Ich habe mal gegooogelt , aber irgendwie kein Zusammenhang gefunden.

Willkommen im Forum, schöne Zeit hier!

Max Embarassed Razz
3x
Roesel
Gast







Status: Offline

 07.03.2019, 12:48    Roesel - hallooo zusammen

@Thomas-Michael:
Was möchtest du mir mit deinem Post sagen?
Ich war nie an der HHU .. und ob ich mich Vielflieger nenne?
Hmm ... ist mein Job und Hobby zu gleich ... was hat das " mit gefragt " zu tun?

@Alle anderen neuen Kommentare:
Danke für die nette Begrüßung. Cool
3x
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1353
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.03.2019, 14:12    Roesel - hallooo zusammen

Hi - Yap ..

ich rate mal - Du bist Pilot und deine Basis ist Düsseldorf!

Ist aber im Grunde auch egal. Razz
Schöne Zeit hier im Forum!

Karina
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Kukulcan, jetzt bei RIU auf der Webse... RIU Palace Kukulcan 2 28 29.04.2024
RIU Palace Kukulcan, z.Zt. 20.09.22, nicht gelis... RIU Palace Kukulcan 42 2565 29.04.2024
Luftverkehrssteuer ab 01. Mai 2024 Ryanair forde... Ryanair 0 25 29.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 1 96 29.04.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 29 1230 29.04.2024
Flughafen Heathrow - Streiks bei den Grenzbeamte... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 24 29.04.2024
Sundair + Investor Schauinsland - Airline-Vertri... Sundair 0 32 29.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 170 7061 29.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©