Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
piamia Mitglied
Status: Offline
|
17.02.2010, 18:48 WLAN im RIU Bachata / DomRep |
|
|
RIU hat Ende April 2018 den kompletten Hotel - Standort / die ganze RIU Anlage Puerto Plata / DomRep aufgegeben. Das Hotel RIU Bachata wurde an einen anderen Konzern abgegeben.
Hallo,
habe vor Anfang Mai 2010 ins RIU Bachata zu reisen. Gibt es dort eine Versorgung in Form von WLAN. Wenn ja, wo kann man es nutzen und was kostet es.
Im voraus schon recht herzlichen Dank. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
18.02.2010, 02:23 WLAN im RIU Bachata / DomRep |
|
|
Hi piamia ...
in einem anderen Beitrag hat das Mitglied - Holgi - erst vor wenigen Tagen was zum WLAN im RIU Bachata / DomRep geschrieben.
Ich darf mal hier den Holgi zitieren:
.... Am Samstag sind Bekannte von uns aus dem RIU - Bachata ( Maimon / Puerto Plata ) zurückgekommen und wir haben uns über dieses Thema ( WLAN ) unterhalten.
Im Lobby-Bereich gibt es inzwischen nun doch WLAN, aber man muss es " anmelden ". Dann wird es für eine gewisse Zeit " eingeschaltet ". Ich werde dies im Oktober ausprobieren ( auch im RIU - Merengue und RIU - Mambo ) und dann ausführlich berichten. ..... Zitat Ende !
Eventuell kann Holgi / bzw. die Bekannten von Holgi nochmals näher auf die Sache mit dem WLAN im RIU Bachata eingehen.
LG - hoffe ein wenig geholfen zu haben !
traum |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
|
|
|
|
HOLGI Mitglied
Alter: 68 Anmeldedatum: 06.02.2010 Beiträge: 11 Wohnort: 72336 Balingen
|
19.02.2010, 17:33 WLAN im RIU Bachata / DomRep |
|
|
@traum, @labu : Danke fürs Weiterleiten an piamia !
Hallo piamia,
es gibt im großen Lobbybereich mehrere Sitzecken von welchen Du WLAN - Empfang haben kannst. Es geht aber nur während der Zeit, in der der Internet - Raum geöffnet hat. Dann kannst Du dort sagen, dass Du gerne Zugang hast, sie schalten es dann für eine gewisse Zeit ein. ( Stand: Feb. 2010 )
Kostet nichts, der Zugang ist aber nicht gesichert !! Vorsicht.
Bist du das erste Mal im RIU Bachata bzw. in Puerto Plata ?
Ich habe vor die nächsten Tage einiges an Tipps ins Forum zu stellen.
Schönes WE. |
|
|
|
|
hocrx Mitglied
|
29.04.2010, 19:35 WLAN im RIU Bachata / DomRep |
|
|
Hallo,
bin gerade vom Urlaub gekommen - alles war super - das Wetter nicht so, aber dafür ein guter Service.
In Riu Mambo und Riu Merenque gibt es W - LAN. Der Rechner verbindet sich zum Netzwerk aber leider gab es immer technische Störungen ( besuchen Sie den Internetladen wo man bezahlen muss, ist mein Vorschlag ).
Im Gegenteil zum RIU Bachata, da gibt es W - LAN frei ohne Anmeldung. Anmelden ... einfach W -LAN einschalten ... und schon kann man los legen. Ab und zu mit Pausen aber das ist in Ordnung, wenn es umsonst ist.
Viel spass im Urlaub |
|
|
|
|