Puetti -- stellt sich vor! - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Puetti -- stellt sich vor! -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
die kleine Krippe
Terrasse
Zu sehen ist die Auffahrt / Eingang zum RIU Palace Teneriffa.
Ausblick von der Burg
Tischtennis / Gymnastik

Puetti -- stellt sich vor!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puetti
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.01.2010, 15:54    Puetti -- stellt sich vor!

Hallo an alle,

ich bin neu hier und bin bei der Suche nach einem RIU auf BoaVista auf dieses Forum gestoßen.

Ich war vom 22.12.09 - 05.01.2010 auf den Kap Verden und vorher mit meinen Eltern schon in vielen RIUu´s.

Also bin ich mit Riu "groß" geworden. Laughing

Sooo, ich hoffe das reicht erstmal, werde unseren Urlaub noch im extra Beitrag erzählen " schreiben ".

Bis dann
Nadine
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Puetti,

Puetti -- stellt sich vor!
Lawine
Mitglied
Mitglied

12.01.2010, 21:05    Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum

Hallo ... Puetti ( Nadine ) ... !

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

Eventuell können Sie die Eltern dazu bewegen, sich hier auch im RIU Check Forum anzumelden, denn wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen RIU - Gänger, welche dann auch Ihr Wissen hier niederschreiben. Wäre toll ! Exclamation Idea Smile

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße Rolling Eyes
Lawine
E-Mail senden
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied

12.01.2010, 21:35    Hello im Riu-check Forum

HuHu Puetti,

toll, dass Du dich hier angemeldest hast. Ich selbst habe hier schon sehr viel über die RIU Hotels und rund um RIU erfahren.

Freue mich auf Deine Berichte. Genau .... mache doch Werbung bei Deinen Eltern, dass Sie sich hier auch anmelden.

LG Rolling Eyes
pink-lady
Danke
Puetti
Mitglied
Mitglied

13.01.2010, 11:22    Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum

Meine Eltern haben es nicht so mit dem Internet!

Aber ich denke, dass meine Mutter bestimmt mit mir zusammen mal einen Bericht schreibt. Über meinen Namen, das geht doch bestimmt auch?!

Werde jetzt erstmal meinen Urlaub auf den KapVerden erzählen!!

Bis dahin.... alles liebe Nadine

PS. Könnte schon wieder Urlaub Buchen Laughing
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

13.01.2010, 11:37    Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum

Hi puetti,

danke für die liebe Rückantwort. Klar ... geht das, wenn Mutti hilft.

Jaaa .. da hast du recht. Ich könnte auch mal wieder Urlaub vertragen!

Bei dem Eintrag dann bitte auf die richtige Kategorie ( das entsprechende RIU Hotel - dann neues Thema ) achten. Nicht irgendwo anhängen!

LG Razz
Lawine
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU / TUI stellt offizielle Fotos bei... Hasilein TUI 0 18.07.2014, 20:17
Keine neuen Beiträge Flixbus stellt Busverkehr komplett ei... Urlauber Flixbus 0 17.03.2020, 16:48
Keine neuen Beiträge WizzAir stellt den 160. Airbus in Die... Mona WizzAir 0 27.07.2022, 17:29
Keine neuen Beiträge RIU stellt eigenes Video bei Youtube ... pink-lady RIU News-Infos über / bei RIU 0 18.11.2013, 21:02
Keine neuen Beiträge Finnair stellt Flotte auf Airbus, Typ... Mc Logo Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 04.12.2014, 00:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flixbus - Angebote nun auch in Australien - ab 1... Flixbus 0 30 23.07.2025
Eurowings testet neue Verbindung, Nürnberg - Erb... Eurowings 0 25 23.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 287 10116 23.07.2025
Flugzeugunglück, Muan / Südkorea - ca. 180 Tote ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 9 500 22.07.2025
Grüße aus Saalbach - Hinterglemm, ab 15.07.25 (K... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 13 367 22.07.2025
Kommt eine 4. Fluggesellschaft in Saudi-Arabien?... Saudia + RIA + Neom + Flyadeal 3 413 21.07.2025
RIU Class Aktion ab 21.07.25, RIU Plaza Hotels b... RIU News-Infos über / bei RIU 0 96 21.07.2025
Hurtigruten - Reiseabsage wegen Defekt - Finnmar... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 51 21.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©