Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Puetti Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 04.09.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Remscheid
Status: Offline
|
12.01.2010, 15:54 Puetti -- stellt sich vor! |
|
|
Hallo an alle,
ich bin neu hier und bin bei der Suche nach einem RIU auf BoaVista auf dieses Forum gestoßen.
Ich war vom 22.12.09 - 05.01.2010 auf den Kap Verden und vorher mit meinen Eltern schon in vielen RIUu´s.
Also bin ich mit Riu "groß" geworden.
Sooo, ich hoffe das reicht erstmal, werde unseren Urlaub noch im extra Beitrag erzählen " schreiben ".
Bis dann
Nadine |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7318 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
12.01.2010, 21:05 Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ... Puetti ( Nadine ) ... !
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.
Eventuell können Sie die Eltern dazu bewegen, sich hier auch im RIU Check Forum anzumelden, denn wir sind immer auf der Suche nach erfahrenen RIU - Gänger, welche dann auch Ihr Wissen hier niederschreiben. Wäre toll !
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !
Liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1527 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
12.01.2010, 21:35 Hello im Riu-check Forum |
|
|
HuHu Puetti,
toll, dass Du dich hier angemeldest hast. Ich selbst habe hier schon sehr viel über die RIU Hotels und rund um RIU erfahren.
Freue mich auf Deine Berichte. Genau .... mache doch Werbung bei Deinen Eltern, dass Sie sich hier auch anmelden.
LG
pink-lady |
|
|
|
 |
Puetti Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 04.09.2009 Beiträge: 2 Wohnort: Remscheid
|
13.01.2010, 11:22 Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Meine Eltern haben es nicht so mit dem Internet!
Aber ich denke, dass meine Mutter bestimmt mit mir zusammen mal einen Bericht schreibt. Über meinen Namen, das geht doch bestimmt auch?!
Werde jetzt erstmal meinen Urlaub auf den KapVerden erzählen!!
Bis dahin.... alles liebe Nadine
PS. Könnte schon wieder Urlaub Buchen  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7318 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
13.01.2010, 11:37 Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum |
|
|
Hi puetti,
danke für die liebe Rückantwort. Klar ... geht das, wenn Mutti hilft.
Jaaa .. da hast du recht. Ich könnte auch mal wieder Urlaub vertragen!
Bei dem Eintrag dann bitte auf die richtige Kategorie ( das entsprechende RIU Hotel - dann neues Thema ) achten. Nicht irgendwo anhängen!
LG
Lawine |
|
|
|
 |