Gaijin1 -- Ein neues Mitglied stellt sich vor - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

Gaijin1 -- Ein neues Mitglied stellt sich vor -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Mal wieder im Plaza Berlin. 
Diesmal Supersuite im 16. Stock.
Anlage
Poolrestaurant Terasse
Pool Teilansicht ( Rutschen ) im RIU Helios Paradise.
der Kopf einer Meerjungfrau, wer weiß es

Gaijin1 -- Ein neues Mitglied stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gaijin1
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.12.2009, 10:14    Gaijin1 -- Ein neues Mitglied stellt sich vor

Ich habe mich vor wenigen Tagen in diesem Forum angemeldet, in dem ich nur durch Zufall gelandet bin.

Seit längeren Zeiten interessiere ich mich über Japan und Japanreisen. Japan ist ein faszinierendes Land, bis jetzt habe ich zwar noch keine Möglichkeit gehabt Japan zu besuchen, aber wer weiß.... Razz

Zu Hause bin ich in Dortmund und meine Hobbys sind außer Reisen meine Familie, Kino und schwedische Krimis. Ich war schon in mehreren Ländern in Urlaub, habe aber noch nie ein Bericht über meine Reise veröffentlicht. Das wird sich hier denke ich ändern.

Gerne schreibe ich über meine Kenntnisse über Japan, weil ich dieses Land eben so toll finde und es ist schade, dass sich relativ wenige Menschen für dieses Land interessieren.
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Gaijin1,

Gaijin1 -- Ein neues Mitglied stellt sich vor
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.12.2009, 10:20    Herzlich Willkommen im RIU Forum

Hallo ...

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben.

Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..

Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon.

Selbstverständlich können Sie Ihre Reisebreichte / Hotelberichte ua. hier einstellen. Bitte schreiben Sie dann unter " neues Thema " z.B. unter " Städtreisen Asien " / " Insider Reisetipps - weltweit " oder " Andere Hotels "

So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke !

Liebe Grüße
Lawine
E-Mail senden
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.12.2009, 14:51    Herzlich Willkommen hier im RIU Check Forum

Hallo Gaijin1 .. wir sind es nochmals.

Aufgrund von verschiedenen Mitteilungen mussten wir das Bild entfernen. Die Datei war zu groß, dadruch wurden die Texte bei kleineren Bildschirmen " gesprengt " und waren nicht / nicht mehr ganz lesbar. Embarassed Embarassed

Bitte Bild erheblich verkleinern, dann eventuell nochmals einstellen, oder ganz kleines Bild als Avatar unter dem Mitgliedsnamen einstellen.

Wir bitten um Verständnis. Exclamation Idea

Lawine
E-Mail senden
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied

18.12.2009, 19:14    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Tag ...

toll das Land Japan ! Habe auch schon einiges gelesen über das Land. Razz

Fände es auch toll wenn Sie den den entsprechenden Kategorien Städtreisen Asien / Insider Reisetipps - weltweit oder Andere Hotels was zu dem Land / Leute / Sehenswürdigkeiten ua. schreiben würden.

Freue mich auf Deine Berichte !

Liebe Grüße
Traum Very Happy Wink
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

18.12.2009, 19:25    Herzlich willkommen im RIU Forum

Hallo .. schönen Tag,

im Vorgriff, dass da eventuell Bilder von Ihnen zu Japan eingestellt werden möchten, haben wir in der Fotogalerie bei " Sonstige Urlaubsfotos " die Kategorie Japan angelegt.

Wir bitten aber darauf zu achten, dass nur Bilder eingestellt werden, an denen Sie " die Rechte " haben! Rolling Eyes DANKE

Lawine
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Toronto / Kanada - neues RI... Lawine RIU Plaza Toronto 0 17.01.2019, 15:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Broadway - 3. neues RIU Sta... Lawine RIU Plaza Broadway 0 04.01.2024, 11:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Dubai - Vereinigte Arabische Emir... Lawine RIU Dubai 1 26.02.2020, 14:20

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Grüße aus Saalbach - Hinterglemm, ab 15.07.25 (K... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 12 339 22.07.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 285 10047 22.07.2025
Kommt eine 4. Fluggesellschaft in Saudi-Arabien?... Saudia + RIA + Neom + Flyadeal 3 404 21.07.2025
RIU Class Aktion ab 21.07.25, RIU Plaza Hotels b... RIU News-Infos über / bei RIU 0 76 21.07.2025
Hurtigruten - Reiseabsage wegen Defekt - Finnmar... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 48 21.07.2025
Deutsches Auswärtiges Amt warnt vor Reisen nach ... Reisefragen / Reisehinweise 3 223 21.07.2025
Flughafen Paderborn / Lippstadt, neue Fluglinie ... Paderborn / Lippstadt (PAD) 3 314 21.07.2025
Hotel Adler Resort, Saalbach - Hinterglemm, 15.0... Eigenständige Hotels 4 460 20.07.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©