Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
helmueller Mitglied

Status: Offline
|
16.04.2017, 12:24 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Hallo,
mein Name ist Helmut und ich mache nur in RIU - Hotels Urlaub und das seit 20 Jahren. Ich habe noch nie Probleme gehabt und war immer sehr zufrieden.
Von dem Forum erhoffe ich mir Information über RIU.
Gruß
Helmut |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1693 Wohnort: BL Bayern
|
16.04.2017, 12:41 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Guten Tag,
willkommen im RIU Forum. Dann mal her mit DEINEN Informationen zu RIU und den besuchten RIU - Hotels. Wer schon um die 20 Jahre dort Urlaub macht, kann sicherlich viel berichten! Mitleser gibts genug hier!
Gruß
Golf  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7258 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
16.04.2017, 14:09 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Hallo helmueller,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht mit der Antwort schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.