Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
helmueller Mitglied

Status: Offline
|
16.04.2017, 12:24 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Hallo,
mein Name ist Helmut und ich mache nur in RIU - Hotels Urlaub und das seit 20 Jahren. Ich habe noch nie Probleme gehabt und war immer sehr zufrieden.
Von dem Forum erhoffe ich mir Information über RIU.
Gruß
Helmut |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1693 Wohnort: BL Bayern
|
16.04.2017, 12:41 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Guten Tag,
willkommen im RIU Forum. Dann mal her mit DEINEN Informationen zu RIU und den besuchten RIU - Hotels. Wer schon um die 20 Jahre dort Urlaub macht, kann sicherlich viel berichten! Mitleser gibts genug hier!
Gruß
Golf  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7258 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
16.04.2017, 14:09 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Hallo helmueller,
herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht mit der Antwort schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels oder auch andere Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum. Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc.
Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
Danke
LG Lawine ( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 17.04.2017, 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
16.04.2017, 18:59 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Guten Abend,
auch willkommen! Wo wart Ihr denn schon und könnt auch was dazu schreiben?
Wäre schon toll!
Mc Logo  |
|
|
|
 |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1511 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
17.04.2017, 09:15 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Guten Morgen am Ostermontag,
willkommen im RIU Check Forum, Ja, die Vorrerdner haben natürlich recht, eigene Berichte sollten schon kommen! Bin mal gespannt.
pink-lady  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
18.04.2017, 15:02 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Hallo,
und auch hier ein willkommen!
traum |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1445 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
18.04.2017, 16:40 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Halli - hallo,
dann schreibe ich auch noch schnell was dazu. Schön, dass mal wieder ein neues Mitglied dazu gekommen ist. Schauen wir mal, was er zu berichten hat?
Karina  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1963 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
27.04.2017, 12:54 helmueller -- Vorstellung |
|
|
Tag,
schade, dass da nix kommt an eigenen Beichten. Der neue Anmelder möchte gerne Informationen zu RIU sammeln ( siehe bei Ersteintrag ) hier im Forum, selbst gibt er für andere aber keine Infos. Alle Infos hier stammen von Mitgliedern im RIU Check Forum.
Meine Meinung, es wäre nur fair, wenn man auch selbst was dazu beiträgt!
Mona - musste ich jetzt mal los werden! |
|
|
|
 |