Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
andiGo Mitglied

Status: Offline
|
12.01.2017, 12:40 andiGo - Vorstellung |
|
|
Hi zusammen,
ich bin 40 Jahre alt und komme aus Hessen. Mit meiner 5-köpfigen Familie mache ich gerne Urlaub, der aber sehr unterschiedlich ausfallen kann. Für einen klassischen Sommer - Strandurlaub ist aber RIU und TUI unsere erste Wahl und wir konnten schon ein paar Hotels besuchen.
Grüße
andiGo |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
12.01.2017, 12:46 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo andiGo!
Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem einem Bericht mit der Antwort schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / Klatsch & Tratsch / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir würden uns natürlich auch auf Erfahrungsberichte zu den besuchten RIU Hotels in der Vergangenheit freuen. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert hier im RIU Check Forum . Einfach dann im Titel den Hotelnamen und die Besuchszeit angeben!
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
Wenn Du noch Fragen zum Forum, zum Ablauf hier im Forum etc. hast, dann einfach stellen.
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
Danke
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
12.01.2017, 12:50 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Morgen nach Hessen,
endlich mal wieder ein Neumitglied hier im RIU Forum.
Willkommen und mal her mit Deinen Berichten!
Schöne Zeit hier
Angela  |
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
12.01.2017, 12:52 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Servus und willkommen
Mc Logo |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1382 Wohnort: BL NRW
|
12.01.2017, 14:22 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo und Servus @andiGo,
auch von mir ein herzliches willkommen im RIU Check Forum.
LeoX |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
12.01.2017, 15:03 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Schließe mich da direkt mal mit an.
Wie schon von anderen geschrieben, würden wir uns natürlich über neue Erfahrungsberichte - auch wenn die Aufenthalte schon etwas her sind - freuen. Leider wird dies hier leider immer wieder einfach weggelassen, was natürlich sehr schade ist.
Alle Gute
traum  |
|
|
|
 |