Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Manu Mitglied

Status: Offline
|
19.03.2016, 18:06 Manu -- Vorstellung |
|
|
Hallo.
Ich habe mich hier heute angemeldet und hoffe, interessante Infos zu erhalten und um einen guten Austausch von Erfahrungen zu den Riu Hotels.
Ich war im Dezember 2014 und Dezember 2015 auf den KapVerden im Riu Garopa und möchte wieder im Dezember meinen Urlaub über Weihnachten und Silvester dort verbringen. Die Riu`s, Riu Garopa und Riu Funana gehörten bislang zusammen und man konnte alle beide Hotels nutzen. Nun steht eine Renovierung der Hotels an und aus dem RIU Garopa soll RIU Funana werden und aus dem RIU Funana ein Palace.
Hierzu findet man bislang keine wirklichen Information, wie die Hotels wohl getrennt werden sollen. Hat jemand eventuell irgendwelche Informationen? Vielen Dank vorab.
PS - Webmaster:
Die Frage wurde beim RIU Garopa nochmals gestellt. Bitte ggfls. dort antworten. Danke // Lawine - Webmaster |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7290 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.03.2016, 18:09 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Manu,
Herzlich willkommen im RIU - Check - Forum. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden hast. Endlich mal wieder jemand der sich hier mal wieder vorstellt. Leider wird dies von vielen Neuanmeldern einfach " weggelassen "!
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Was immer wichtig ist, dass neue Besuche IMMER ein neues Thema bekommen. Nicht irgendwo anhängen, dort geht der Eintrag dann " unter ".
3.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir würden uns freuen wenn Du den einen oder anderen Erfahrungsbericht zu den besuchten RIU Hotels schreiben würdest, auch wenn die Besuche schon länger her sind. Im Titel neben dem RIU Hotel einfach noch den Monat und das Jahr nennen!
Es gibt auch genügend andere Kategorien ( Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen / Insider Reisetipps, / andere Hotels / Reisefragen uvm. ) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
LG Lawine ( Webmaster )  |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1699 Wohnort: BL Bayern
|
19.03.2016, 18:23 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi @Manu,
willkommen im RIU Forum. Wir freuen uns auf Deine Berichte zu den besuchten RIU Hotels.
I.S. RIU Funana und RIU Garopa gibt es schon einiges in den entsprechenden Kategorien.
Hast du dort schon geschaut?
LG Golf |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7290 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.03.2016, 18:40 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi Manu - ich nochmals.
wie schon in meiner Begrüßungsmail geschrieben! Solltest Du spezielle Fragen zum RIU Funana und / oder RIU Garopa haben, dann bitte dort in der jeweiligen Kategorie stellen. Hier, z. B. bei der Vorstellung, gehen solche Fragen leicht unter!
Liebe Grüße
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1449 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
20.03.2016, 09:57 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Morgen,
auch von mir ein willkommen im Forum!
SarahH |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2230 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
20.03.2016, 11:54 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo,
.. dann auch von mir ein herzliches willkommen. Natürlich freuen wir uns auf Deine Hotelberichte und ggfls. auch Berichte zu anderen Themen. Man kann sich hier im Forum zu etlichen Themen " austauschen ".
Habe bei RIU Garopa - zu Deiner Frage - was kurzes gepostet. Viel ist es nicht, es gibt hat auch dazu nicht viel zu schreiben. Denke man muss da abwarten, was kommt.
Schöne Zeit
Angela |
|
|
|
 |