Nähe RIU Chiclana - Reiten am Strand für Kinder ? - RIU Chiclana | RIU Hotels Forum

Nähe RIU Chiclana - Reiten am Strand für Kinder ? -  RIU Chiclana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Kleiner Poolbereich.
Hotel, Lobby, Aussenansicht. So viele Fotos ohne meinen Mann und mich habe ich leider nicht, da ich auch Videos gemacht habe.
Eine gemütliche Ecke mit Blick zum Innenhof
Eine 10 Kilo Kiste Orangen aus Mallorca kam heute 03.06.14 an. Bestellt über Internet am 30.05.14.
Strand Impressionen


Nähe RIU Chiclana - Reiten am Strand für Kinder ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aeuglein
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 14
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 23.05.2009, 19:42    Nähe RIU Chiclana - Reiten am Strand für Kinder ?

Hallo,

habe gelesen es gibt 2 gute Reiterhöfe in der Nähe des RIU Chiclana ?

Kann man das vom Hotel aus buchen?
Hat jemand Erfahrung?
Preise?

ANdrea
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo aeuglein,

Nähe RIU Chiclana - Reiten am Strand für Kinder ?
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2125
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.05.2009, 19:50    Riu Chiclana - Pferde am Strand ?

Hallo aeuglein ...

wir waren schon 2 x im RIU Chiclana.

Mmmhhhh .. hatte dort öfters am Strand Pferde / Reiter gesehen. Ich kann jetzt aber nicht sagen, wo die herkamen und wo sich die Reiterhöfe befinden. Habe einfach nicht darauf geachtet. Embarassed Rolling Eyes

Hast du die Berichte schon zum RIU Chiclana schon gelesen ?
Hier gibt es schon einige Infos zum Riu Chiclana !

Liebe Grüße
Angela
Danke
aeuglein
Mitglied
Mitglied



Alter: 52
Anmeldedatum: 23.05.2009
Beiträge: 14
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 23.05.2009, 21:27    Riu Chiclana - Antwort

Danke Angela, ja hab ich schon gelesen.

Von dem Reiterhof hab ich in einem anderen Forum gelesen. Vielleicht findet sich ja noch jemand der was weiß. In welchen Gebäuden wart ihr untergebracht?

LG aus Bayern
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2125
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.05.2009, 21:49    Antwort zu RIU Chiclana

Hallo ...

wir waren beim letzten mal in dem Haus Nr. 14. Denke du weißt, dass es im RIU Chiclana ein Haupthaus ohne Zimmer, sondern nur Außenbungalows / Außenhäuser gibt.

Es gibt in der Fotogalerie auch ein Bild der Anlage von mir. Ich füge das Bild ( den Link ) hier mal zur Einsicht ein. Wink

http://www.riu-check.de/album_showpage.php?pic_id=463

Ich stelle die Antwort zu deiner Frage auch nochmals bei Deiner anderen Frage ein. Damit andere Mitglieder sehen, dass hier schon eine Antwort vorliegt.

Liebe Grüße
Angela ... Laughing Cool Smile
Danke
labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1290

Status: Offline

 24.05.2009, 14:50    Riu Chiclana - Pferde am Strand ?

Hallo,

der Strand bietet sich wirklich ganz toll zum Reiten an. Der ist soooo breit. Wir sind dort viel am Strand entlang gelaufen, einen Reiterhof konnte ich aber in unmittelbarer Nähe nicht finden. Beim durch die Gegend fahren habe ich aber sehr viele Pferde gesehen ... also das wirds schon geben dort Smile

Hier mal ein Video vom Strand .. hab es gerade online gestellt. Rolling Eyes

[Video bei Youtube]



Hier auch noch ein schönes Bild vom Strand:

Image 397
Danke
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1440
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 24.05.2009, 15:57    Riu Chiclana Bild & Video

Hallo labu ..

eeehhhh tolles Video .. finde ich toll .. prima gelungen. Laughing Laughing

Wenn ich wo anders richtig gelesen habe, ist es vom Hotel hinunter zum Strand eine " schöne " lange Wegstrecke. Es geht über den Gehweg weit nach unten ... habe ich da richtig gelesen ?

Gruß
pink-lady Wink
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2125
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 24.05.2009, 16:20    Riu Chiclana - Antwort

Hi ..

der Weg vom RIU Chiclana an den Strand ist schon lang, na sagen wir mal relativ lang. Vom unteren Pool läuft man zunächst durch einen neu angelegten " Gartenbereich " bis vor zu dem Rundweg.

Von da aus gelangt man dann über einen weiteren Weg nach unten.
Man kann auch abkürzen und geht steil nach unten " über Stock und Stein ". Dieser steile Abgang ist aber nicht zu empfehlen und für Kinder absolut ungeignet.

Aber der schöne breite Sandstrand entschädigt für den langen Weg.

Im Strandbereich des RIU Chiclana sind auch fast immer - wenn ein bißchen Wind geht - Surfer unterwegs. Schön anzuschauen !!

Gruß Wink
Angela
Danke
Anzeigen








Status: online

     

labu
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 1290

Status: Offline

 24.05.2009, 23:20    Riu Chiclana

.... der Weg ist nicht wirklich weit ... es macht spass dort zu laufen, weil die Aussicht einfach toll ist. Um an den Strand zu kommen kann man entweder den Abhang hinunter klettern oder per Fussweg mit einem kleinen Umweg (rechts / links) ..

Hier mal ein Bild vom Weg nach unten und mit der Aussicht als Belohnung Smile:



DSCF1066.JPG
 Beschreibung:
Blick vom Weg RIU Chiclana aufs Meer gegen 20 Uhr. Einfach mal nach dem Essen zum Strand laufen.
 Dateigröße:  767.14 KB
 Angeschaut:  12736 mal

DSCF1066.JPG
[Bild vergrößern]


DSCF1089.JPG
 Beschreibung:
Weg vom Chiclana an den Strand
 Dateigröße:  806.76 KB
 Angeschaut:  12737 mal

DSCF1089.JPG
[Bild vergrößern]

Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Chiclana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vallarta in Mexiko - am Strand vo... Lawine RIU Vallarta 0 15.06.2008, 11:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Mujeres in der Nähe ... Lawine RIU Palace Costa Mujeres 0 09.02.2018, 13:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana im spanischen Andalusien Lawine RIU Chiclana 0 16.05.2008, 20:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Chiclana kein Wasserpark für Erwa... Lawine RIU Chiclana 0 28.04.2018, 09:05
Keine neuen Beiträge RIU Chiclana - Pooltücher auch für de... Anemone81 RIU Chiclana 5 12.07.2015, 20:07


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 32 14.05.2024
Visum - Einreise China - 15 Tage ohne Visumspfli... Reisefragen / Reisehinweise 2 290 14.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 187 8093 14.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 446 13.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 5 243 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 33 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 73 12.05.2024
Zeppelin ( Luftschiff ) im Linienflugverkehr im ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 248 12.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©