Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
olhaki Mitglied

Status: Offline
|
10.12.2014, 11:54 olhaki -- Neuvorstellung |
|
|
Hallo,
meine Vorstellung hier in Kurzform:
- Bis jetzt absoluter Riu-Fan seit dem erstem Besuch im Rincon - Andaluz im Februar 2000.
- Reisen hauptsächlich als " Paar ", aber auch in Clubhotels mit unseren Enkeln.
- Bin als Gast schon länger im Forum, da ich jetzt im Ruhestand bin habe ich mich entschlossen " aktiv " zu werden.
- Kennen über 15 RIU-Hotels ( natürlich auch ehemalige ) aus eigener Erfahrung.
- Leider immer mehr Schließungen unserer Lieblings-Hotels zuletzt RIU Palace Algarve!
- Werde im Neuen Jahr mehr zu den einzelnen Hotels schreiben - sind über Weihnachten im RIU Monica - zum 1. mal!
LG olhaki |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.12.2014, 14:18 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo olhaki - guten Tag,
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden hast.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir freuen uns auf deine Erfahrungsberichte zu RIU Hotels - Du schreibst ja, ihr wart in den letzten Jahren auch in RIU Hotels - und auch auf Berichte zu anderen Themen. Es gibt genügend andere Kategorien (Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen uvm.) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine ( Webmaster )
Zusatz:
Wie hast du uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff hast du genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen.
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1440 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
10.12.2014, 14:25 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Tag olhaki,
willkommen im RIU Chek Forum. Sehr gut, da werden Sie - sicherlich und hoffentlich - auch viel zu RIU Hotels zu berichten haben. Freue mich schon mal auf Ihre Berichte zu den Besuchen in RIU Hotels.
Schönen Urlaub im RIU Monica.
Grüße SarahH  |
|
|
|
 |
olhaki Mitglied

|
10.12.2014, 14:37 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Lawine,
richtig getippt, habe euch bei Google über Suchbegriff - Riu Hotel - gefunden da mich jede Info über Riu- Hotels sehr interessiert, bin ich neugierig geworden.
War manch gute Info dabei.
LG olhaki |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.12.2014, 15:08 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo ..
alles klar - Danke für Deine Rückantwort.
Auch noch schönen Urlaub in der Weihnachtszeit.
Grüße Lawine  |
|
|
|
 |
Mona Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1963 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
11.12.2014, 21:24 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Guten Abend,
auch von mir ein Willkommen im Forum!
Mal gespannt was Sie nächstes Jahr an Berichten hier einstellen.
Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Mona |
|
|
|
 |