Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014 - RIU San Francisco | RIU Hotels Forum

Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014 -  RIU San Francisco | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Auf diesen Steinen läuft es sich besser.
Bunte Tulpen, soweit das Auge reicht.
Restaurant
wer noch was für den Karneval brauchte hatte am Charco Platz die freie Auswahl
Innenansicht Zimmer


Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 17.08.2014, 11:36    Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014

Hallo,

mein Mann und sind am 23.07.2014 mit Air Berlin (23 kg Freigepäck!) nach Palma de Mallorca geflogen, Koffer kamen schnell und dann ging es mit einem kleinen TUI-Bus in`s Hotel RIU San Francisco. Da wir die einzigen ankommenden Gäste waren, ging es schnell mit dem Check-in, es gab den Frei-Code für`s WLAN und den Zimmerschlüssel .

Wir hatten eine Suite mit direktem Meerblick in der 6. Etage. Die Suite war ein kombinierter Wohn- / Schlafraum mit einem Sofa, kleine Ablage zum Schreiben und in der Mitte des Raumes stand ein kleiner Schrank / Kommode mit vielen Fächern und Schubladen sowie eine Minibar. Auf dem Schrank war ein großes drehbares TV-Gerät, man konnte also vom Sofa und auch vom Bett aus fernsehen.

Das Badezimmer war zu den Betten hin offen mit Vorhang, eine Dusche, Whirlpool-Badewanne und 2 Handwaschbecken. Die Toilette war extra. Der Balkon war riesengroß mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch und man konnte das Meer vom Bett aus sehen.

Der Speisesaal war, wie schon einige Male erwähnt, sehr kühl und nüchtern. Das Essen war gut und das Dessertbuffet sehr ideenreich und wurde immer wieder mit neuen Variationen aufgefüllt.

Der Außenbereich ist auch sehr schön geworden. Zuerst war ich skeptisch wegen der großen Sonnendächern, aber jetzt finde ich sie gut. Man muß keine " Jagd " auf Sonnenschirme machen und freie Liegen gab es immer ( keine Handtuch-Werfer ). Der Pool ist zwar klein, aber mit dem Meer vor der Tür kein Problem.

Aus der Möglichkeit mittags am Schwimmbad etwas zu essen könnte man allerdings mehr machen und die Minibar ( Wasser ) wurde auch erst auf Nachfrage wiieder gefüllt.

Alle Mitarbeiter des Hotels, Rezeption, Service, Zimmermädchen usw. waren sehr zuvorkommend.

Noch eine Anmerkung zu den Zimmer die an der Seite zur Schinkenstraße liegen. Sie sind wohl trotz geschlossener Tür laut und einige Gäste haben dann auf der anderen Seite des Hotels ein Zimmer bekommen.

Sollte ich doch noch etwas vergessen haben zu erwähnen, bitte einfach nachfragen. Ob ich es mit Bildern schaffe, weiß ich noch nicht, aber auf der Riu.com - Seite sind Bilder auch von der Suite.

Wir waren vom 23.07.14 bis 01.08.14 im RIU San Francisco.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG sternschnuppe
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo sternschnuppe,

Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1435
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 17.08.2014, 13:03    Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014

Hi sternschnuppe Idea

perfekt - DANKE!

LG
pink-lady
3x
SarahH
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1338
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 18.08.2014, 11:20    Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014

Guten Morgen,

alles klar - Danke!

LG SarahH
2x
Beatrice
Mitglied
Mitglied



Alter: 62
Anmeldedatum: 22.01.2009
Beiträge: 80

Status: Offline

 18.08.2014, 22:13    Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014

Hallo,

Dankeschön für den tollen Bericht.

Lg
Beatrice Very Happy
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 2002
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.08.2014, 17:51    Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014

Hallo,

ich bin ja seit 2 Tagen auf Malle, aber nicht im RIU San Francisco. Haben uns heute morgen mal die neue Anlage, wie Poolbereich, Lobby und Rezeption etc. mal angeschaut. Ist wirklich toll geworden das neue RIU San Francisco.

Grüße
Urlauber
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU San Francisco Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU San Francisco auf der Balearenins... Lawine RIU San Francisco 0 01.06.2008, 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Fisherman's Wharf in San Fr... Lawine RIU Plaza Fisherman's Wharf 0 29.10.2019, 13:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fluglinien Saudia + RIA + Neom - Saud... Lawine Saudia + RIA + Neom 0 08.11.2023, 11:00
Keine neuen Beiträge RIU San Francisco Urlaub im Juli 2014 DMA2609 RIU San Francisco 1 17.08.2014, 14:05
Keine neuen Beiträge Urlaub im RIU Karamboa - Juli 2014 LME RIU Karamboa 4 12.10.2014, 17:17


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Luftverkehrssteuer ab 01. Mai 2024 Ryanair forde... Ryanair 0 19 29.04.2024
Condor Airbus A321 - Vogelschlag beim Start auf ... Condor 1 91 29.04.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 29 1228 29.04.2024
Flughafen Heathrow - Streiks bei den Grenzbeamte... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 22 29.04.2024
Sundair + Investor Schauinsland - Airline-Vertri... Sundair 0 27 29.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 170 7060 29.04.2024
Fluglinie Delta Boeing 767 - Notrutsche im Flug ... Delta Airlines 2 74 28.04.2024
Reisekonzern FTI soll sich in Schieflage befinde... FTI 9 489 28.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©