Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Jule11 Mitglied

Status: Offline
|
10.08.2014, 20:21 Jule11 -- Vorstellung |
|
|
Hallo zusammen,
Ich möchte mich kurz vorstellen. Wie man liest, heiße ich Jule und bin 28. Ich reise dieses Jahr zum ersten mal alleine nach Puerto Plata in das Riu Merenque Garden.
Jetzt wollte ich natürlich gerne in Erfahrung bringen, ob es ggfls. noch weitere Leute gibt, die ggfls.. dort hin reisen? Ahhhh ja ... reise im Zeitraum vom 01.10.14 - 14.10.14.
Liebe Grüße
gez. Jule |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7290 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
10.08.2014, 20:43 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Jule ..
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass du den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden hast.
Wir gehen davon aus, dass du weißt, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn du einen neuen Bericht schreibst - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie oder in einer anderen Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Es hat ja mit der Vorstellung auch schon perfekt geklappt.
2.
Willst du zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht zum RIU Merenque Garden nach deiner Rückkehr.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
MFG
Lawine ( Webmaster )
Ps:
Wie hast du uns gefunden?
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 24.09.2014, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
11.08.2014, 10:36 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hi Jule11
willkommen im Form!
Grüße
labu |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1699 Wohnort: BL Bayern
|
11.08.2014, 14:51 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Halli - hallo ..
auch von mir ein willkommen im RIU Check Forum. Dann hoffen wir mal auf eine rege Teilnahme bei den vielen Themen!
LG Golf  |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 35 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1398 Wohnort: BL NRW
|
11.08.2014, 19:21 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi @Jule11,
Servus und viel Spass hier! Melde dich mal mit Berichten, wir freuen uns.
Bis denne
LeoX |
|
|
|
 |