Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
loabiva Mitglied

Status: Offline
|
25.01.2009, 13:00 loabiva - neu im Forum |
|
|
Hallo, ich bin gestern zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Seit 2000 reise ich 2 - 3-mal im Jahr in eines der RIU Hotels, vorwiegend in der Karibik.
Kurz ... ein grosser RIU Fan, wobei ich leider auch sagen muss, dass die Fan - Quote in letzter Zeit etwas nachgelassen hat.
Die Qualität hat sich leicht zum Negativen verändert, im Vergleich zu den Vorjahren. Wobei dies bei dem Kostendruck durch die Reiseveranstalter, sprich auch durch uns Reisende, auch kein Wunder ist.
Trotzdem kenne ich nun schon so viele Leute in den Hotels, dass es immer wieder eine Freude ist sie begrüssen zu können.
Vielleicht war ich auch zu oft am gleichen Ort ... wer weiss
Daher ist es Zeit neue Destinationen zu entdecken. Nun warte ich gespannt auf das neue RIU in Costa Rica.
Von den RIU `s habe ich bisher besucht:
RIU Palace Hammamet, RIU Paradise Island, RIU Palace Punta Cana ( dort war ich wohl zu oft .. ), ehemals RIU Melao, RIU Taino, RIU Naiboa, RIU Bamboo, RIU Palace Mexico, RIU Palace Riviera Maya, RIU Yucatan ( vor der Renovierung ), ehemals RIU Morlas und RIU .. hm das andere in Cuba, Name ist gerade weg, RIU Ocho Rios, RIU Negril ( inkl. Yvan Überraschung ), .. ich glaube das waren so ziemlich alle
Es fehlen in nächster Zeit noch: Aruba, Costa Rica und Miami ( das war zu dem Zeitpunkt, als ich in Miami war leider gerade ausgebucht ).
Man sieht, ich reise fürs Leben gerne. Jeden Urlaubstag den ich habe, bin ich weg, kommt wohl von meinem früheren Beruf.
Ich freue mich auf das Forum
Grüsse
Loabiva |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7324 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
25.01.2009, 14:17 Hallo ... Herzlich willkommen |
|
|
Hallo .....
herzlich willkommen im RIU - Forum.
Wir feuen uns, dass Sie uns gefunden und sich angemeldet haben.
Danke für die Vorstellung und den 1. Bericht.
Wir wir sehen, sind Sie ein Kenner von RIU, da Sie schon etliche RIU Hotels besucht haben. Perfekt.
Wenn es Ihnen möglich ist, wären wir über neue Berichte bei den einzelnen RIU Hotels ( beim jeweiligen RIU Hotel: Neues Thema )
sehr erfreut. Wir sind ein neues Forum und sind auf Berichte angewiesen, insbesondere bei den RIU Hotels in der Karabik. Hier fehlen Hotelbeschreibungen / Erfahrungswerte / Zimmer / Service ua.
Muss ja nicht gleich sein ... wie Sie Zeit und Lust haben.
Danke
LG Lawine |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
25.01.2009, 15:50 Ja Bitte Berichte ... |
|
|
Hi,
ja, es wäre schon toll, wenn Sie / Du einige Berichte zu RIU Karabik Hotels schreiben könntest.
Ich interessiere mich für die RIU Hotels in Punta Cana und Puerto Plata.
Kann mich aber nicht entscheiden.
Für Infos bedanke ich mich jetzt schon. DANKE
traum |
|
|
|
 |
|
|
|