sternschnuppe -- Meine Vorstellung - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum

sternschnuppe -- Meine Vorstellung -  Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Duschungelweg im RIU Kaya ( vom Bungalow Nr. 1500 zum Centrum )
Deko mex. Feiertag.
Hotelanlage
Suite Schlafzimmer
Neubau des RIU Playa Park.

sternschnuppe -- Meine Vorstellung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

28.01.2014, 14:15    sternschnuppe -- Meine Vorstellung

Hallo,

ich bin neu hier im RIU Check Forum und irgendwie klappt es nicht mit meiner Vorstellung. Ich habe diese schon 2 mal gesendet, aber ich kann sie unter " gesendet" nicht finden.

Ich war allerdings noch nie in einem Forum angemeldet und weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe.

Viele Grüße
sternschnuppe
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo sternschnuppe,

sternschnuppe -- Meine Vorstellung
labu
Mitglied
Mitglied

28.01.2014, 15:20    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo .. guten Tag

willkommen im RIU Forum.

Ich denke, dass Sie einen Denkfehler machen. Gesendet gibt es ja nur bei den " Persönlichen Nachrichten " oben in der Leiste. Hier erreichen Sie auch nur den direkten Ansprechpartner. Ihre Mail bleibt dann im Ordner " Gesendet " bis der Gesprächspartner die Mail öffnet.

Hier sind Sie jetzt aber richtig. In der Kategorie " Vorstellung " >> neues Thema >> Im Titel etwas schreiben >> Absenden. Dann ist es im Forum für alle zu sehen und zu lesen. Hat doch geklappt.

Denke unser Webmaster wird dazu aber noch was schreiben!

Also -- nochmals willkommen! Razz

Grüße
labu
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

28.01.2014, 20:36    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo sternschnuppe Razz

na hat doch geklappt! Zum einen denken wir, dass das Mitglied @labu auch schon recht hat. Oben in der Leiste ist mehr für private Nachrichten. Zum Forum geht es über die Kategorie >> dann anklicken >> Neues Thema >> oder halt antworten auf einen Bericht >> mit Antwort erstellen.
Dauert immer ein bißchen bis der erstellte Bericht auch sichtbar ist! Wird schon klappen!

Sooooo ... jetzt nochmals diese Begrüßungsmail lesen! Hier ist alles nochmals erklärt!

Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden haben.

Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.

Ganz wichtig zur Beachtung:

1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.

2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.

Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.

Wir würden uns über gesonderte Berichte zu den besuchten RIU Hotels freuen, auch wenn dies schon etwas her ist. Im Titel dann das RIU Hotel und das Jahr mit angeben. Dies bietet auf jeden Fall einen Mehrwert.

Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungsberichte zu RIU Hotels und auch auf Berichte zu anderen Themen. Es gibt genügend andere Kategorien (Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen uvm.) Einfach mal umschauen.

Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine

Zusatz:
Wie haben Sie uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff haben Sie genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen. LG Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
2x
SarahH
Mitglied
Mitglied

29.01.2014, 14:31    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hi Cool

willkommen im RIU Check Forum! Dann mal losgelegt mit den Berichten!
Die Abläufe - das Einstellen usw. geht ganz einfach. Wenn Fragen, dann einfach stellen, hier helfen alle.

Grüße Rolling Eyes
SarahH
1x
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied

30.01.2014, 11:10    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo,

die aktuellen Bilder von Reisemaus48 vom Umbau des RIU San Francisco haben mich letztlich veranlasst mich im Forum anzumelden. Bisher habe ich immer als Gast gelesen, aber jetzt erfahre ich vielleicht etwas mehr. Mein Mann und ich haben im Juli 2014 das Hotel gebucht und es interessiert mich natürlich wie der Umbau so läuft.

Bis 2008 waren wir immer im Riu Bravo, aber Einrichtung, defekter Fahrstuhl sowie AI hat uns nicht mehr so zugesagt.

Ansonsten ist das Riu Palace Meloneras Resort jedes Jahr seit der Eröffnung wie unser Zuhause.

VG sternschnuppe
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

30.01.2014, 17:13    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Hallo sternschnuppe,

danke für Ihren Eintrag. Sie hatten ein >> neues Thema << für einen Eintrag gewählt. Eigentlich sollte der Eintrag doch zu diesem Thema. Wir haben den Eintrag zu dem richtigen Beitrag verschoben!

Es wäre toll, wenn Sie eventuell in der Kategorie Riu Palace Meloneras Resort einen Erfahrungsbericht ( jetzt neues Thema anklicken ) schreiben könnten, da Sie sich dort wohl gut auskennen in dem RIU Hotel.

Schon mal danke!

LG Lawine
E-Mail senden
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

06.02.2014, 11:32    Herzlich willkommen im RIU Check Forum

Tag und ... Razz

willkommen im RIU Check Forum.
Werden Sie noch einen Bericht zum Riu Palace Meloneras Resort hier einstellen? Es wäre wirklich sehr gut, da dieses Hotel auch mal für uns eine Alternative wäre!

Danke - bin mal gespannt, ob was kommt!?

LG - schöne Zeit im Forum
Urlauber
1x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Vorstellung der Mitglieder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hotel Sensimar im RIU Palace Bavaro -... Lawine Sensimar (Ende ab Sommer 2020) 3 22.11.2011, 11:07
Keine neuen Beiträge Vorstellung / Infos RIU Grand Palace... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 19.09.2010, 16:17

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Nürnberg, Sperrung 8 Nächte im Mai 202... Nürnberg (NUE) 0 26 05.11.2025
Delta Airlines Fracht, neues Frachtzentrum in Sa... Delta Airlines 0 26 05.11.2025
Hilton Hotels will 2026 insgesamt 26 Hotels eröf... Hilton - Hotels 1 32 05.11.2025
Ansagen / Ausreden in den Bundesbahnzügen, wer k... Bahnreisen (DB und andere) 17 3127 05.11.2025
5.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 28 1745 05.11.2025
Absolut verheerende Pünktlichkeit Fernzüge Oktob... Bahnreisen (DB und andere) 0 29 04.11.2025
Hurrikan Melissa - schwere Schäden Airport Monte... RIU Hotels Region Montego Bay 14 576 03.11.2025
Flughafen Bremen Drohnenalarm, So. 02.11.25, 1 S... Bremen (BRE) 0 38 03.11.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©