Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
baerbelz Mitglied

Alter: 68 Anmeldedatum: 21.08.2013 Beiträge: 10 Wohnort: 57555 Mudersbach
Status: Offline
|
22.08.2013, 14:16 baerbelz -- Hallo - hier ist nun meine Vorstellung |
|
|
- bin jetzt auch dabei
mein Name ist Barbara, bin 56 Jahre und arbeite seit 42 Jahren in einer großen Anwalts- und Notarkanzlei. Mit meinem Partner und meinen beiden Katzen Willy und Elfi wohne ich im beschaulichen Mudersbach.
Einmal im Jahr gönnen wir uns einen Urlaub, den wir in den vergangenen 6 Jahren stets in RIU-Hotels verbracht haben. Unser Favorit ist aber nach wie vor das Hotel RIU-Green-Park. Dort waren wir besonders von dem netten, herzlichen Personal und der guten Gästestruktur (viele Stammgäste) begeistert. Wir hoffen, das auch im neuen RIU Palace Green Park wiederzufinden.
Das Forum beobachte ich seit ca. 1 Jahr, es gefällt mir sehr gut und darum bin ich jetzt auch gerne dabei.
Herzliche Grüße an alle Mitglieder
Barbara |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7288 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
22.08.2013, 15:52 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo - guten Tag bearbelz
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum (RIU Check) gefunden haben.
Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung und dem Bericht vom letzten Jahr schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben, dann auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort in dem neuen " Fenster " etwas schreiben.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte.
Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht vom RIU Bellevue Park und auch auf andere Berichte. Es gibt genügend andere Themen (Urlaubsflieger / andere Hotels / Parken an Flughäfen uvm.) Einfach mal umschauen.
Wir sind ein kleines - überschaubares Forum!
LG Lawine
Zusatz:
Wie haben Sie uns gefunden? Wir denken über Google .. ok .. aber nach welchem Begriff haben Sie genau gesucht etc. Danke für eine Beantwortung, dies würde uns bei der Verbesserung der Webseite helfen. LG Lawine ( Webmaster ) 
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.08.2013, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1449 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
22.08.2013, 15:56 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi baerbelz
Willkommen im RIU Check Forum!
LG
SarahH |
|
|
|
 |
labu Mitglied

|
22.08.2013, 16:18 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Schönen Tag
... und willkommen. Wir freuen uns auf Ihre Berichte zu den RIU Hotels und eventuell auch zu anderen Themen. Es bietet den Mitgliedern immer einen Mehrwert, wenn auch eigene Erfahrungsberichte verfasst und eingestellt werden.
Wenn ich das alles jetzt richtig mitverfolgt habe, waren Sie schon im RIU Green Park ( = aber schon lange geschlossen wegen Umbaumassnahmen ) und im RIU Bellevue Park. Meine Eltern waren früher auch 1 x im RIU Green Park und berichten auch heute noch nur positives von diesem RIU Hotel.
Liebe Grüße
labu |
|
|
|
 |
baerbelz Mitglied

|
23.08.2013, 08:13 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Schönen guten Morgen labu,
und herzlichen Dank für die nette Nachricht.
Im Riu Green Park waren wir zuletzt 2011, dann wurde es komplett abgerissen und wieder aufgebaut. Die Baustelle haben wir uns - wie ja bereits erwähnt - im Juni / Juli diese Jahres angesehen. Im TUI-Katalog "Schöne Ferien" wird das Hotel - mit Modell-Fotos - schon angeboten. Wird natürlich etwas größer als das alte Riu Green Park. Hat dann auch 5 Sterne und wird wahrscheinlich auch teurer werden. Wir hoffen, es bleibt dennoch erschwinglich.
Gerne werde ich versuchen, einen Bericht über RIU Bellevue Park abzugeben, im letzten Jahr waren wir im RIU Palm Azur - auch darüber könnte ich ja was schreiben.
Mal sehen, wie die anderen hier im Forum das so machen. So, nun wünsche ich erst mal noch einen schönen Tag und grüße ganz herzlich
Barbara Z. |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7288 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
23.08.2013, 09:02 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Guten Morgen
das wäre natürlich mehr als toll, wenn Sie zu den besuchten RIU Hotels, RIU Palm Azur und RIU Bellevue Park Erfahrungsberichte verfassen würden. Gerade zu diesen RIU Hotels fehlen uns noch Berichte hier im Forum!
Lieben Dank
Lawine & Forenleitung |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
23.08.2013, 09:28 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo guten Morgen
dann auch von mir ein Willkommen ( ) im RIU Forum. Dann hoffen wir mal auf viele gute Berichte.
Viel Freude hier
traum |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
baerbelz Mitglied

|
23.08.2013, 10:57 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Hallo Traum - auch von mir einen schönen Tag, freue mich sehr über die netten Begrüßungen.
Dann werde ich mich mal im "Hotelberichtschreiben" versuchen - kann aber durchaus ein paar Tage dauern.
Herzliche Grüße
BarbaraZ. |
|
|
|
 |