Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
kpkru1949 Mitglied

Status: Offline
|
15.04.2013, 09:48 kpkru1949 -- sagt Hallo |
|
|
kpkru1949 möchte sich hiermit kurz vorstellen:
Ich komme mit meiner Frau aus NRW und sind beide altersmässig 60+. Ich etwas mehr, meine Frau etwas weniger. Aus Krankheitsgründen ( juhu ich bin jetzt Rentner ) hatten wir in den vergangenen zwei Jahren keine Gelegenheit grosse Urlaubsreisen durchzuführen. In diesem Jahr geht es aber los. Wir hatten die Wahl zwischen der Dom-Rep. ( ich ) oder Gran Canaria ( meine Frau ). Es darf geraten werden, wohin die Reise geht.
Es ist das RIU Palace Meloneras Resort auf Gran Canaria. Auf der Suche nach Infos über dieses Hotel bin ich auf dieses Forum gestoßen. Klein aber fein und nicht so überlaufen wie andere Foren.
Vermerk Webamster:
Fragen zum RIU Palace Meloneras Resort haben wir direkt in die Kategorie RIU Palace Meloneras Resort verschoben! Danke für Ihr Verständnis. ( Lawine )
Danke und noch viel Erfolg mit diesem Forum! |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7261 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.04.2013, 13:18 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo neues Mitglied KPKRU1949
schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als Mitglied anzumelden.
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Insbesondere freuen wir uns, dass ein Neumitglied auch " mal wieder " eine Vorstellung verfasst hat. Dies ist leider nicht bei allen selbstverständlich.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.