Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
kpkru1949 Mitglied

Status: Offline
|
15.04.2013, 09:48 kpkru1949 -- sagt Hallo |
|
|
kpkru1949 möchte sich hiermit kurz vorstellen:
Ich komme mit meiner Frau aus NRW und sind beide altersmässig 60+. Ich etwas mehr, meine Frau etwas weniger. Aus Krankheitsgründen ( juhu ich bin jetzt Rentner ) hatten wir in den vergangenen zwei Jahren keine Gelegenheit grosse Urlaubsreisen durchzuführen. In diesem Jahr geht es aber los. Wir hatten die Wahl zwischen der Dom-Rep. ( ich ) oder Gran Canaria ( meine Frau ). Es darf geraten werden, wohin die Reise geht.
Es ist das RIU Palace Meloneras Resort auf Gran Canaria. Auf der Suche nach Infos über dieses Hotel bin ich auf dieses Forum gestoßen. Klein aber fein und nicht so überlaufen wie andere Foren.
Vermerk Webamster:
Fragen zum RIU Palace Meloneras Resort haben wir direkt in die Kategorie RIU Palace Meloneras Resort verschoben! Danke für Ihr Verständnis. ( Lawine )
Danke und noch viel Erfolg mit diesem Forum! |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7261 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
15.04.2013, 13:18 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo neues Mitglied KPKRU1949
schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als Mitglied anzumelden.
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Insbesondere freuen wir uns, dass ein Neumitglied auch " mal wieder " eine Vorstellung verfasst hat. Dies ist leider nicht bei allen selbstverständlich.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Wir freuen uns, dass Ihnen unser " Kleines Forum " gefällt.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Bezüglich Ihrer Frage zum Lärm rund um das RIU Palace Meloneras Resort RIU Gran Canaria verschieben wir einen Teil Ihrer Vorstellung. Es ist immer besser, dass dies getrennt gepostet wird, da niemand bei der Vorstellung bestimmte Fragen zu RIU Hotels vermutet. Wir machen diese vonhieraus!
Liebe Grüße
Lawine
Zusatz
Noch ne Frage .. wie haben Sie uns gefunden? ( Google klar .. ) Nach was haben Sie gesucht etc. .. dies könnte uns bei der Verbesserung der Seite helfen. Danke
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 15.04.2013, 16:12, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1557 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
15.04.2013, 15:22 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hi kpkru1949
willkommen im RIU Forum. Viel Spass und wir alle hoffen auf tolle Berichte von Ihnen.
LG
Ritzel |
|
|
|
 |
SarahH Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1441 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
15.04.2013, 16:10 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|