|
|
littleD - Guten Tag, ich bin neu und stelle mich vor - Vorstellung der Mitglieder | RIU Hotels Forum
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
littleD Mitglied

Status: Offline
|
| 23.01.2013, 08:50 littleD - Guten Tag, ich bin neu und stelle mich vor |
|
|
Hallo!
Ich habe mich grade angemeldet und wollte ein kurzes Hallo in die Runde geben.
Seit 1996 reise ich bevorzugt nach Fuerteventura - hauptsächlich in das RIU Palace Jandia. Von hier kann ich gut berichten - das mache ich dann aber in einem anderem Thread und auch erst später mal. Die RIU Card habe ich natürlich auch, bin aber bisher nicht über den Classic Status gekommen - aber vielleicht klappt das ja irgendwann einmal.
Soweit so gut - ich freu mich auf viele Einträge und wünsch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
die Dani |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7791 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
| 23.01.2013, 10:38 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Hallo littleD
schön, dass Sie sich entschlossen haben, sich hier im RIU Check Forum als Mitglied anzumelden.
Herzlich willkommen im Forum RIU - Check. Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu diesem neuen RIU Forum ( RIU Check ) gefunden haben. Wir gehen davon aus, dass Sie wissen, dass dies ein unabhängiges Forum ist und nichts mit dem Konzern RIU zu tun hat.
Insbesondere freuen wir uns, dass ein Neumitglied auch " mal wieder " eine Vorstellung verfasst hat. Dies ist leider nicht bei allen selbstverständlich.
Ganz wichtig zur Beachtung:
1.
Bitte immer - wenn Sie einen neuen Bericht schreiben - in der entsprechenden RIU Hotel Kategorie auf " neues Thema " klicken und dort schreiben. Hat ja mit der Vorstellung schon perfekt geklappt.
2.
Wollen Sie zu einem bestehenden Beitrag eine Antwort geben dann auf " Antwort erstellen " gehen.
Somit ist gewährleistet, dass nix verloren geht. Viel Spass hier im RIU Forum .. und viele gute Berichte ..
Über Berichte ( ausführliche Beschreibung !! ) zu den jeweiligen RIU Hotels wo Ihr schon Urlaub gemacht habt, würden wir uns freuen ( auch wenn die Besuche schon etwas her sind ). Dies würde das RIU Forum beleben und alle hätten was davon. Bitte dann aber nicht nur schreiben ... es war schön dort ... sondern schon etwas ausführlicher.
Sie schreiben ja in Ihrer Vorstellung, dass Sie schon in einem RIU Hotels Urlaub gemacht. Dies wäre daher perfekt, wenn Sie noch den einen oder anderen Erfahrungsbericht einstellen würden. In der Überschrift dann einfach das RIU Hotel und den Monat und das Jahr mit anführen.
Desweiteren gibt es etliche andere Kategorien, wo man Berichte posten kann.
So, das reicht mal für den Anfang an Infos ... Wir sagen schon mal danke ! Bitte achten Sie auf korrekte Schreibweise und Ausdruck.
Machen Sie bitte Werbung für dieses RIU Check Forum, wir würden uns freuen.
Liebe Grüße
Lawine
Frage noch:
Wie haben Sie uns gefunden. Nach welchen Begriffen haben Sie gesucht? Dies könnte uns bei der Verbesserung helfen des Forums. Danke  |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 45 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1790 Wohnort: BL Bayern
|
| 23.01.2013, 12:13 Herzlich willkommen - im RIU Check Forum |
|
|
Servus littleD
servus .. willkommen im RIU Forum. Dann mal los .. wir freuen uns auf Ihre Berichte.
Liebe Grüße
Golf  |
|
|
|
 |
Traum Mitglied

|
| 24.01.2013, 10:27 Herzlich willkommen im RIU Check Forum |
|
|
Morgen
auch von mir ein willkommen im RIU Forum.
LG
traum |
|
|
|
 |
|
|
|
|