eva Gast
Status: Offline
|
06.10.2008, 23:29 Meine Erfahrungen mit Germanwings |
|
|
Ich denke, es ist nicht zu übersehen, daß ich Städtereisen liebe und aber auch gerne individuell unterwegs bin.
Germanwings buche ich ebenso gerne. Wichtig sind mit natürlich Abflüge von Stuttgart, was nicht immer möglich ist ... aber rechnen lohnt sicht öfters.
Ich Fliege auch beruflich um vor Ort zu sein...hört sich gut an...sehen tut man jedoch nur den Flughafen .. Taxi .. Hotel .. Büro..und wenn es effektiv gehen soll, daß in 24Std.
Warum Germanwings.
Ich kenne es privat .. bin damit bereits nach Istanbul, Athen, Londen, Prag, Budapest, Sofia, Zagreb usw .. geflogen.
Warum nicht beruflich.
Meine Reisen ( Beruf ) gehen in Ostblockländer. Nein gebucht werden keine Businessreisen ... bei einem Flug nach Polen, ist das rausgeschmissenes Geld. Jedoch wenn man feststellt, daß ein Normalflug bei der Lufthansa bereits über 1000.-€ kostet, und es einem bewußt ist, daß es nicht sein muss ... schaue ich gerne bei Germanwings vorbei und finde Flüge um ein vielfaches güngstiger und komme genauso gut an, wie mit Lufthansa.
Kann damit mein Gewissen und das Budget unseres Unternehmens beruhigen / schonen.
Resümee:
Was für einen Urlaub ausreicht, reicht allemal auch für Geschäftsflüge aus! |
|