Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Baustelle Umbau / Renovierung.
Hier wurden Liegen um den Pool entfernt um den Abstand einzuhalten.
Pueblo Espanol Ayuntamiento Rathaus
Bad Bergzabern, Deutsche Weinstrasse, Ort 4, 
( Stadt / Kurstadt ) Ortsschild.
Karnevalsumzug in Funchal


Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hawaii-elke
Mitglied
Mitglied



Alter: 63
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Nürnberg
Status: Offline

 27.01.2012, 15:23    Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep?

Hallo,

das neue Sensimar Hotel in der DomRep gehört dies jetzt zu RIU oder nicht?

Wenn ich eine Riu Sparreise buche erhalte ich dann Riu Punkte?
Ins RIU Palace Macao / MWR ( Meiers Weltreisen ) gehts definitiv nicht??

Bei einer TUI- Riu Sparreise 5***** erscheint dieser Text:

Bei der anonymen RIU-Sparreise erfolgt die Unterbringung im Riu Palace Punta Cana, Riu Palace Bavaro oder Sensimar Villas & Suites. Die Entscheidung, in welchem Hotel die Unterbringung erfolgt, wird erst unmittelbar vor Reiseantritt vor Ort getroffen. Unterkunftswünsche können daher nicht berücksichtigt werden.

Grüße
Hawaii-elke

Vermerk Lawine:
Wir haben diese spezielle Frage in die Kategorie Reisefragen verschoben.

LG Lawine Razz
E-Mail senden
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo hawaii-elke,

Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep?
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1646
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 27.01.2012, 17:32    Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep?

Guten Abend Cool

bezüglich RIU Punkte im Hotel Sensimar meine ich mal gelesen zu haben, dass es KEINE Punkte gibt. Ich suche schon die ganze Zeit, wo das gestanden hat, finde es im Moment aber nicht / nicht mehr.

Sicherlich werden da andere Mitglieder noch was dazu sagen / schreiben.

Schönes WE
traum Wink Very Happy
Danke
Yvette
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 04.10.2011
Beiträge: 135

Status: Offline

 28.01.2012, 18:53    Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep?

Stimmt, für einen Aufenthalt im Sensimar Hotel gibt es definitiv keine RIU-Punkte.
Danke
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1646
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 28.01.2012, 22:04    Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep?

Hallo Yvette ...

wie schon gesagt, ich habe das auch irgendwie im Kopf .. können Sie sagen wo dies in den Bedingungen etc. steht ?!

Danke für eine nochmalige Rückmeldung.

LG traum Razz
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 29.01.2012, 12:17    Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep?

Hallöchen zusammen,

im Sensimar gibt es keine RIU-Punkte. Dies steht auf der Sensimar-Seite:

http://www.sensimar.com/main/hotels/sensimar-punta-cana/gut-zu-wissen.html

LG Yvonne

PS:
Ich gehe mal davon aus, dass 99 % Sparreisen in den RIU Palace Punta Cana gehen, würde mich auf so ein Wagnis nicht einlassen!
E-Mail senden
1x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1646
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 29.01.2012, 13:44    Sparreise zum Hotel Sensimar in der DomRep?

@ Hawaii Elke, @ Wonni,

genau nach diesem Passus habe ich gesucht. Danke Wonni

Zitat von der Sensimar - Seite:

.... Das Sensimar Punta Cana Villas & Suites wird gemanaged von der RIU Hotelgruppe, dem langjährigen Hotelpartner der TUI. Das Sensimar Konzept - Zeit für Zweisamkeit mit dem bekannten Sensimar Service, den gastronomischen Sensimar Highlights und vielem mehr - macht gemeinsam mit der Expertise von RIU Ihren Urlaub zu einem unverwechselbaren Erlebnis.

Bitte beachten Sie:
RIU Punkte werden im Sensimar Punta Cana Villas & Suites nicht angerechnet. Die Vergünstigungen der RIU Kundenkarte können nicht gewährt werden. ......

Schönen Sonntag
traum Laughing
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 23:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 12:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Toronto / Kanada - neues RI... Lawine RIU Plaza Toronto 0 17.01.2019, 15:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Playa Park / Mallorca - neu aufge... Lawine RIU Playa Park 0 28.06.2018, 18:13


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 188 8103 15.05.2024
Airport Düsseldorf will bei Fußball EM punkten 1... Düsseldorf (DUS) 1 36 14.05.2024
Visum - Einreise China - 15 Tage ohne Visumspfli... Reisefragen / Reisehinweise 2 294 14.05.2024
Condor Flug von Mauritius - Frankfurt, 70 Gäste ... Condor 7 453 13.05.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 5 245 13.05.2024
Flughafen Berlin BER - gute Passagierzahlen, hoh... Berlin (BER) 0 36 12.05.2024
Muttertag 2024 - Sonntag 12.05.24 - Alles Gute a... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 2 77 12.05.2024
Zeppelin ( Luftschiff ) im Linienflugverkehr im ... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 6 251 12.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©