Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart ! - Parken Flughafen Stuttgart | RIU Hotels Forum

Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart ! -  Parken Flughafen Stuttgart | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf die Pools. Im Vordergrund der alte Pool ( hier wurde nichts verändert ), dann die Swim-Up-Bar ( hier wurde auch nix verändert ) im Hintergrund sieht man den neuen Pool mit eigener Liegefläche!
Weihnachtsdekoration
Blick in ein Restaurant.
RIU Atlantico - alles sehr gepflegt und schön angelegt
Lobby


Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Stuttgart
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1360
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 10.09.2011, 14:15    Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart !

Hallo Forum Exclamation Idea

ich war gestern am Stuttgarter Flughafen und habe Bekannte mit Kind & Kegel abgeliefert.

Also zunächst mal am Abflugterminal - Zufahrt - alles zugestellt und zugeparkt. Es ging erstmal darum die Bakannten in Nähe des Einganges zum Terminal 1 rauszulassen. Koffer raus, Kinderwagen aufklappen, Kind reinsetzen, Koffer raus, Gepäckwagen suchen ( kostet 1 Euro wie im Supermarkt ) usw. Natürlich, sage mal kurz in zweiter Reihe geparkt, wie alle, die Personen zum Flughafen gebracht haben. Schon kommt da einer und motzt da rum ! Weg .. weg !!

Nachdem dann alles ausgeladen war, bin ich nochmals " ums Quadrat " gefahren. Habe dann wieder die Einfahrt zu dem Abflugterminal benutzt und direkt dann wieder links auf die Parkplätze 3 und 7 abgebogen. Hier waren noch einige Plätze frei. Der Laufweg zu dem Terminal hält sich in Grenzen. 1/2 Stunde kostete 2 Euro.

Sollten Plätze dort frei sein - wird oben angezeigt - sind diese kostenpflichtige Kurzzeit - Pärkplätze ok. Kann man ansteuern !

Tschööööö Razz Very Happy
Karina
1x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Karina,

Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart !
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1440
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 10.09.2011, 14:54    Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart !

Hallo Karina,

das passt - genau Idea Razz Vor Monaten wir ich mit meinen Vater auch am Stuttgarter Flughafen. Es ging nur darum, jemanden abzusetzen und wieder weg ! Parkzeit, auch in 2. Reihe, aller höchstens 2 - 3 Minuten.

Schon kam auch so ein wichtiger Mitarbeiter vom Flughafen und hat meinen Vater " verbal angefahren ".

... Er soll sofort verschwinden, es käme gleich eine türkische Maschine und der Platz wird benötigt. Mein Vater fragte dann zurück, ob die türkische Maschine hier auf dem Parkstreifen landet .... puuhh ... der ist fast ausgeflippt !

Wollte ich mal dazu bemerkt haben !

Schönes WE
pink-lady
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Stuttgart Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hinweis zum Parken auf dem Flughafen ... Lawine Parken Flughafen Saarbrücken 0 29.09.2014, 12:54
Keine neuen Beiträge Flughafen Stuttgart, Kurzzeitparken P... Urlauber Parken Flughafen Stuttgart 1 09.07.2017, 11:33
Keine neuen Beiträge Neue Kategorie - Flughafen Stuttgart ... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 23.03.2015, 18:56
Keine neuen Beiträge Flughafen Stuttgart - in Manfred Romm... Angela Stuttgart (STR) 4 22.10.2014, 16:54
Keine neuen Beiträge Eurowings will auf dem Flughafen Stut... Traum Stuttgart (STR) 0 16.10.2017, 16:06


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Oliva Beach Resort, 09/2023 Gericht stoppt R... RIU Oliva Beach Resort 22 4837 18.05.2024
RIU Palace Bavaro neues Essenkonzept ( Food Cour... RIU Palace Bavaro 5 95 18.05.2024
RIU Palace Bavaro deutliche Zimmererhöhung 994 a... RIU Palace Bavaro 2 48 18.05.2024
Airport München, 18.05.24, blockiert durch Klima... München (MUC) 2 34 18.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 192 8228 18.05.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 3 145 17.05.2024
Reiseveranstalter TUI schaltet für 2025 Sommeran... TUI 0 88 17.05.2024
Fluglinie Eurowings baut Basis am Flughafen Nürn... Eurowings 1 71 17.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©