Zukunft RIU Merengue? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Zukunft RIU Merengue? -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
... alles aus Metall.
Außenansicht.
Krachmacher ;-)
Eine tolle Villa am Ufer eines der 7 - Seen. Rundfahrt um den Wannsee.
Schattenplaetze gibt es immer unter dem dichten Gruen


Zukunft RIU Merengue?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guava
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 34

Status: Offline

 06.12.2011, 18:55    Zukunft RIU Merengue?

RIU hat Ende April 2018 den kompletten Hotel - Standort / die ganze RIU Anlage Puerto Plata / DomRep aufgegeben. Das Hotel RIU Merengue wurde an einen anderen Konzern abgegeben.


Hallo zusammen Smile

wir waren letzten Monat zum 3. Mal im RIU Merengue / DomRep. Es ist unser absolutes Lieblingshotel und möchten nächsten September wieder dort hin. Cool

Nun hört man so Gerüchte, dass das RIU Merengue verkauft werden soll .. bzw. abgerissen werden soll ?! Weiß jemand Fakten?

LG
Guava
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Guava,

Zukunft RIU Merengue?
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1641
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 06.12.2011, 19:14    Zukunft RIU Merengue?

Hi .. guten Abend,

ja da tut sich was, genaueres ist aber noch ( nicht ) bekannt. Das Mitglied @Hasilein hat am 28.11.11 beim RIU Mambo schon was dazu gepostet.

Hier mal ein Auszug aus dem Bericht von @Hasilein:
... im Sommerkatalog heißt das Riu Mambo dann Riu Merengue Village ....

Mal sehen, ob andere Mitglieder noch was wissen !

Grüsse
traum Razz
2x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 06.12.2011, 19:34    Zukunft RIU Merengue?

Hi Cool

denke auch, dass eher was mit dem RIU Mambo passiert, das dem RIU Merengue " zugeschlagen " wird als umgekehrt.

@Guava:
Was haben Sie für Gerüchte zum RIU Merengue gehört?

Tschööö Exclamation Razz
pink-lady
3x
Guava
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 06.12.2011
Beiträge: 34

Status: Offline

 06.12.2011, 19:42    Zukunft RIU Merengue?

Vielen dank für die Antworten Smile

im Holidaycheck DomRep - Forum schrieb jemand, dass das RIU Mambo und das RIU Merengue von RIU abgestoßen werden sollen. Aus dem RIU Bachata soll dann ein RIU Palace gemacht werden.

Ich sag nur schade, falls das wirklich stimmt.
Die ganze Hotelanlage hat Flair, was den alten Baumbestand betrifft.

Hoffentlich nur ein Gerücht.
LG
4x
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 06.12.2011, 23:33    Zukunft RIU Merengue?

Hallo,

als wir früher irgendwann mal im Riu Merengue waren, das Riu Bachata war noch gar nicht gebaut, hieß es schon, dass dort ( Bachata ) ein Riu Palace entstehen soll.

Ich persönlich glaube ja, dass an der Nordküste kein Riu Palace entstehen wird. Der Vergleich mit dem Strand zu Punta Cana würde dem nicht gerecht. Wissen kann man es natürlich nicht sicher.

Buchen würde ich persönlich dann aber lieber das Clubhotel Riu Bambu in Punta Cana als ein Riu Palace " Bachata " an der Bucht in Maimon. Und wenn tatsächlich etwas abgerissen wird, dann wird ganz bestimmt auf den Palmenbestand aufgepasst.

Man muß sich ja nur die " frühere " Baustelle vom Riu Palace Bavaro anschauen. Da stehen noch die selben Palmen wie im Riu Taino.

LG
Hasilein
4x
Neiti
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 10

Status: Offline

 05.12.2012, 22:20    Zukunft RIU Merengue?

An den Gerüchten war ja nix dran, also freuen wir uns auf nächsten August 2013 - Urlaub in einem super Hotel.
3x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1641
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 06.12.2012, 12:11    Zukunft RIU Merengue?

GutenMorgen @Neiti ..

wie lautet Eure Buchung:

RIU Merenque oder RIU Merenque ... ?? ( noch ein Zusatz ).

Es gibt ja Hinweise, dass an dem bisherigen Namen noch ein Zusatz " angehängt " wurde! Habt Ihr da Erkenntnisse?

LG traum Razz
3x
Anzeigen








Status: online

     

Neiti
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 10

Status: Offline

 06.12.2012, 22:40    Zukunft RIU Merengue?

Meinst du Riu Merenque Village? Wir haben aber das Hotel in der Mitte, also Riu Merenque gebucht.

Gruß
2x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1641
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 07.12.2012, 11:16    Zukunft RIU Merengue?

Hallo ..

zunächst mal danke. Ich meinte die RIU - Leute hätten da eventuell für 2013 schon was am Namen geändert. Das RIU Merenque ( das in der Mitte ) soll ja eventuell " umgetauft " werden.

Ok - warten wir mal ab, was da noch kommt.

LG traum
3x
Neiti
Mitglied
Mitglied



Alter: 47
Anmeldedatum: 20.11.2012
Beiträge: 10

Status: Offline

 07.12.2012, 22:19    Zukunft RIU Merengue?

Also, ich hatte wie hier ja schon geschildert mit einer Mitarbeiterin von RIU gesprochen die Tage zuvor ja bei einer Besprechung von RIU war .. und die hat gesagt über das RIU Merengue wurde gar nichts gesagt, also kein Verkauf und keine Namensänderung.

Es wurde wohl über das RIU Yucatan gesprochen was verkauft werden soll.

Gruß
andre
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Aus RIU Merengue wurde Ende 2012 das ... Lawine Ehemalige RIU Hotels 2 15.01.2013, 19:59
Keine neuen Beiträge Zustand und Zukunft einiger RIU-Hotels thomasgf Reisefragen / Reisehinweise 17 22.01.2011, 16:05
Keine neuen Beiträge Air Berlin plant in die Zukunft - Flü... Golf Air Berlin (Ende 27.10.17) 0 31.03.2016, 14:57
Keine neuen Beiträge Germania plant in Zukunft nur noch mi... SarahH Germania (Ende 05.02.19) 0 16.01.2018, 16:33
Keine neuen Beiträge Billigflieger EasyJet nach Brexit - w... Ritzel EasyJet 3 19.11.2016, 17:18


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6488 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 66 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 40 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 79 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 86 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 56 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 81 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 344 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©