Zieht sich TUI und RIU von Lanzarote zurück? - RIU Paraiso Lanzarote Resort | RIU Hotels Forum

Zieht sich TUI und  RIU von Lanzarote zurück? -  RIU Paraiso Lanzarote Resort | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Atlantico, toller breiter Strand und nix los
Suite - offenes Bad
Die Feuerstelle ( offenes Feuer ) auf dem Weihnachtsmarkt.
Strandbereich - RIU Marco Polo im Mai 2014.
Von dem verstorbenen deutschen Maler und Bildhauer Jörg Immendorf wurden hier verschiedene Sculpturen aufgestellt.

Zieht sich TUI und RIU von Lanzarote zurück?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Lanzarote -> RIU Paraiso Lanzarote Resort
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lang_weiden
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

15.09.2015, 13:18    Zieht sich TUI und RIU von Lanzarote zurück?

Ich fliege nun schon seit vielen Jahren nach Lanzarote, früher vornehmlich mit der TUI. In der letzten Zeit ist mir allerdings aufgefallen, dass sich die TUI immer mehr aus Lanzarote zurückzieht.

Zum einen wurden die RIU-Hotels RIU Playa Blanca und RIU Olivina verrkauft ( letztgenanntes gehört jetzt zum Iberostar-Konzern ), zum anderen die Flugkapazitäten deutlich reduziert.

Kann mich noch daran erinnern, wie viele Hapag-Lloyd- / Hapagfly- / TUIfly - Flugzeuge nach Arrecife / Lanzarote gingen. Dieses Jahr am Sonntag, dem einzigen Tag der TUI, gerade mal 3i aus ganz Deutschland.

Ich frage mich, wie lange man noch am RIU Paraiso Lanzarote Resort festhält, zumal die Bewertungen in der letzten Zeit ,sowohl bei Holidaycheck als auch Tripadvisor nur runter gehen und es das einzige Hotel der TUI - Eigenmarken auf der Insel ist.

Ich selbst war gerade im OLE Olivina. Bin froh zu sehen, wie viel sich innerhalb der Zeit, in der Iberostar das Regiment übernommen hat geändert hat und sich immer noch ändert.

Vielleicht weiß jemand mehr über die Zukunft vom RIU Paraiso Lanzarote Resort auf Lanzarote?
1x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Lanzarote -> RIU Paraiso Lanzarote Resort Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Paraiso Lanzarote Resort - Hotela... Lawine RIU Paraiso Lanzarote Resort 0 15.05.2008, 20:51
Keine neuen Beiträge Zieht sich Ryanair langsam vom Flugha... RRatlos Ryanair 0 24.05.2016, 19:46
Keine neuen Beiträge Mallorca Discothek RIU Palace zieht u... Ritzel Mallorca Stories 0 23.02.2016, 18:22
Keine neuen Beiträge Melia - Hotelgruppe zieht es auch nac... traum Melia 0 03.08.2016, 13:59
Keine neuen Beiträge RIU Palace Oasis - jetzt zieht der RI... Mc Logo RIU Palace Oasis 1 17.05.2013, 12:19

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neue Form, Einführungsberichte RIU Hotels im RIU... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 276 37605 25.06.2017
Einführungsbericht, 2. Update zum RIU Helios Bay... RIU Helios Bay 0 43 25.06.2017
Hotelkette Ritz Carlton steigt mit Yacht - Kreuz... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 31 25.06.2017
Turkish Airlines Airbus A321, Bukarest über Land... Turkish Airlines 0 41 25.06.2017
Wie komme ich da von Buchung RIU Vistamar raus? RIU Vistamar 6 341 25.06.2017
Wann kommen die Extra - Punkte für Winter 2017 ... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 2 97 24.06.2017
Airport Hahn seit Jahren Zuschüsse - Manager mit... Hahn (HHN) 0 52 24.06.2017
Italienische Fluglinie Alitalia steht vor dem Au... Andere Fluglinien 10 2117 24.06.2017

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©