Wo finde ich die Promotionsliste? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Wo finde ich die Promotionsliste? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
hier sieht man die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen
Gebäudekomplex -Teilansicht - RIU Palace Sunny Beach.
Abendshow
Eingangshalle.
Terrasse 9. Stock mit Stühlen und Liegen mit Auflagen.


Wo finde ich die Promotionsliste?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackfazer
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Oberpfalz / Nähe Bayreuth
Status: Offline

 21.05.2012, 18:32    Wo finde ich die Promotionsliste?

Hallo,

hab eine Frage zu der Promotionsliste! Wo finde ich die? Wir fliegen am Sonntag in die Dom Rep ins Riu Bambu und mich würde interessieren wieviele Punkte ich da sammeln kann. Bin neu hier und habe erst mit der Riu Card Classic angefangen Smile

Lg
blackfazer


Vermerk Lawine:
Wir haben für diese Frage ein neues Thema angelegt. Danke für Ihr Verständnis. Es werden sicherlich einige Mitglieder antworten! LG Lawine Rolling Eyes
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo blackfazer,

Wo finde ich die Promotionsliste?
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 21.05.2012, 18:50    Wo finde ich die Promotionsliste?

Hallo blackfazer,

habe gerade Ihre Frage gelesen. Der Webmaster hat die Frage aber zu einen neuen Thema verschoben. Das ist auch richtig so. Es ist - nach meiner Meinung / bin schon lange hier dabei - immer besser ein neues Thema zu erstellen. So werden die Fragen besser gefunden. Wink

Zu der Frage:
a)
Die Promotionsliste wird immer im Abstand von 6 Monaten von RIU Mallorca erstellt und ins Netz ( bei RIU Class ) gestellt. Immer gültig von:
01. Mai - 31. Oktober und 01. November - 30. April

b)
Die Mitglieder hier stellen die Liste dann hier auch ein, meistens bei der Kategorie " Neuigkieten bei RIU und im RIU Check Forum". Hier ist die Liste immer recht schnell zu finden.

c)
Hier die derzeit gültige Promotiosnliste ( 1 x zum herunterladen und 1 x in Klartext / Auflistung.

http://www.riu-check.de/promotions-liste-riu-hotels-01-05-12-31-10-12-t1620.html

d)
Mhhhh .. schade, RIU Bambu ist jetzt nicht dabei, d.h. es gibt nur die " normalen " Punkte für den Aufenthalt im RIU Bambu.

Hoffe geholfen zu haben.

Schönen Urlaub
Urlauber
1x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1427
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 21.05.2012, 19:00    Wo finde ich die Promotionsliste?

Hallo @blackfazer Razz

wie immer hat @Urlauber alles perfekt erklärt. Die Mitglieder sind hier recht schnell auch i.S. Einstellen der 1/2 jährigen Promotionsliste.

Schönen Urlaub Mad
pink-lady
1x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1837
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 21.05.2012, 19:12    Wo finde ich die Promotionsliste?

Hi - guten Abend @blackfazer Mad

will auch noch was dazu beitragen. Hoffe auch, dass es dann so stimmt. RIU hat ja auch noch ne Liste wo - weltweit - gerade Hauptsaison oder Nebensaison ist. Dies ist ja immer unterschiedlich rund um den Globus.

Beispiel DomRep - RIU Bambu - 5 Sterne:
Hauptsaison: 23. Dezember - 30. April ( pro Übernachtung / Person 29 Pkte. )
Nebensaison: 01. Mai - 22. Dezember ( pro Übernachtung / Person 22 Pkte.)

Danach richtet sich dann auch die Punktezahl. In der DomRep übernachtet man ja nur 13 Nächte wegen dem Rückflug. Denke dies ist immer noch so - oder?

Also ihr seit in der Nebensaison dort: 13 x 22 = 286 Punnkte pro Person, bei Classikkarte wird ja nichts verdoppelt bzw. verdreifacht. RIU Bambu ist auch nicht auf Promotionsliste zur Zeit.

Kann dem noch jemand zustimmen, ob ich richtig gerechnet habe?

Mona Idea
1x
blackfazer
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Oberpfalz / Nähe Bayreuth
Status: Offline

 22.05.2012, 09:22    Wo finde ich die Promotionsliste?

@mona, @pink lady, @Urlauber

vielen Dank für Eure Antworten! Jetzt langsam hab ich voll den Durchblick Very Happy, wird sicher mit der Zeit! Also danke an alle und ich werde dafür einen schönen Bericht aus dem Urlaub danach schreiben!

Lg blackfazer
1x
blackfazer
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Oberpfalz / Nähe Bayreuth
Status: Offline

 22.05.2012, 09:29    Wo finde ich die Promotionsliste?

Hallo mona,

also wir haben 14 Nächte im RIU Hotel. Da unser Rückflug gestrichen wurde haben wir noch eine Nacht dazu bekommen Was auch ganz toll ist , wir haben noch Zug zum Flug 1.Klasse dazu gekriegt kann also nicht besser klappen .. grins

Danke noch für das Ausrechnen der Punkte! Für was löst du Z.B. die Punkte ein bei einem All Inklusiv Urlaub?
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 22.05.2012, 09:46    Wo finde ich die Promotionsliste?

Guten Morgen blackfazer Razz ,

ich habe auch mal nachgerechnet, es müsste stimmen, was @Mona da zusammengestellt hat. Das mit der einen Nacht mehr, ist natürlich auch ganz toll. Ich kenne dies auch nur mit 14 Tagen aber nur 13 Übernachtungen.

Also habt ihr dann pro Person / Übernachtung 14 x 22 = 308 Punkte. Wenn der Mann / Freund / Bekannter mit auf der RIU Class Karte steht x 2 wären dann 616 Punkte. Wichtig ist, dass Ihr die Karte beim Einchecken mit vorlegt und die RIU Class - Nummer auf dem Anmeldezettel vermerkt. Lasst Euch beim Ausschecken auch einen Kontoauszug ausdrucken. Da habt Ihr dann schwarz auf weiß, was gebucht / gutgeschrieben / oder abgezogen wurde.

Bei All inclusive kann man ja eigentlich nur die Telefonkosten aus dem Hotel abbuchen lassen. So machen wir es auch immer, wir nutzen daher auch fast nie das eigene Handy für Anrufe in die Heimat.

Bei Halbpension RIU Hotels kann man die anderen Kosten z.B. Mittagessen oder die Getränkekosten verrechnen lassen. Natürlich muss man auch genügend Punkte auf dem Konto haben.

Schönen Urlaub im RIU Bambu
Urlauber
2x
Anzeigen








Status: online

     

blackfazer
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Oberpfalz / Nähe Bayreuth
Status: Offline

 22.05.2012, 09:57    Wo finde ich die Promotionsliste?

Hallo Urlauber,

kannst du mir sagen was so ein Anruf nach Hause ca kostet? Dann kann ich etwas mitdenken bei den Punkten! Soll kein langes Gespräch werden nur Hallo und das alles gut ist.

Lg
Danke
Kuefi
Mitglied
Mitglied



Alter: 55
Anmeldedatum: 14.02.2012
Beiträge: 67

Status: Offline

 22.05.2012, 10:11    Wo finde ich die Promotionsliste?

Hi blackfazer,

soweit ich mich noch erinnere ( Stand Dez. 2011 ) pro angefangene Minute ca. 5.- US Dollar.
Wobei es schon zählt, wenn es in Deutschland klingelt obwohl erst später oder gar nicht abgehoben wird.

Gruß
Kuefi
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 23.05.2012, 09:09    Wo finde ich die Promotionsliste?

Hallo guten Morgen,

war leider schon einige Jahre nicht mehr in der DomRep, daher kann ich auch keine Preise für Telefonverbindungen nennen.

LG
Urlauber Razz
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wo finde ich die RIU Punktetabelle roland.mattke Allgemeines zu den RIU Class Karten 2 21.08.2016, 08:56
Keine neuen Beiträge RIU - Promotionsliste für Sommer 2013 hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 12 11.05.2013, 10:39
Keine neuen Beiträge Promotionsliste RIU Hotels, 01.11.201... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 1 15.10.2010, 16:20
Keine neuen Beiträge Promotionsliste RIU Hotels 01.11.2011... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 3 19.10.2011, 20:26
Keine neuen Beiträge Gibt es ab November wieder eine Promo... Karina Allgemeines zu den RIU Class Karten 4 21.10.2012, 15:29


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 48 28.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 135 5384 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 122 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©