|
Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
21.06.2012, 15:23 Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? |
|
|
Vermerk von Lawine:
Das neue Mitglied Otto 72 hat bei seiner Vorstellung auch eine durchaus wichtige Frage zum RIU Palace Macao / DomRep gestellt. Da niemand eine solche Frage bei der Vorstellung vermutet, haben wir ein neues Thema
" Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? "
eingestellt. Die ist für die Beantwortung besser. Lawine
Das Mitglied Otto 72 fragte:
Ist schon bekannt, ob das Riu Palace Macao wieder zu TUI kommt? Langsam wird unsere TUI-Goldkarte sinnlos!
gez. Otto 72
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.06.2012, 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7257 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
21.06.2012, 21:00 Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? |
|
|
Das Mitglied @Hasilein hat dazu etwas geschrieben. Diesen Beitrag stellen wir hier als Antwort dazu:
Antwort von Hasilien:
Hallo zusammen,
auf die Frage zu Riu Palace Macao bei der Vorstellung von otto72 möchte ich hier eingehen.
Ich habe gerade letzte Woche mit einer Freundin telefoniert, die zuerst Im Riu Palace Macao gewohnt hat und wegen des Umbaus dann in das Riu Palce Bavaro umgezogen ist. Unsere Freundin kennt dort alle und jeden.
Aus dieser sehr zuverlässigen Quelle habe ich gehört, dass es zu 80% wahrscheinlich ist, dass die TUI das Riu Palace Macao wieder anbieten wird. Ob schon jetzt in der Wintersaison zweifle ich mal an, weil ich auch schon gehört habe, dass man das RIU Palace Macao wohl für Winter 2012 / 2013 bei Meiers Weltreisen planen kann.
Was ich auch gehört habe ist, dass die Pärchenregelung nun doch nicht greifen soll. Es wird lediglich ein Adults only Hotel. Mal sehen was tatsächlich so geschieht und wer es denn nun dann und vorallem wie anbieten wird.
LG Hasilein |
|
|
|
 |
Otto72 Mitglied

|
04.07.2012, 16:40 Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? |
|
|
Gestern hatten wir einen Anruf vom Reisebüro.
Nach mehreren Anrufen der Dame hat sie bei TUI jemand gefunden, der für die DomRep - Planung verantwortlich ist. Danach soll das RIU Palace Macao im Winter ( 2012 ) noch nicht bei TUI buchbar sein. Bei Jahnreisen kann man für den Winter ( 2012 ) ab 07. Oktober 2012 das RIU Palace Macao buchen.
Bei www.riu.com findet man Bilder, vermutlich Modellzimmer und Computerbilder vom neu renovierten RIU Palace Macao, sowie die neuen Beschreibungen.
Von Meiers hört man noch keine neuen Daten und Preise.
Gruß Otto |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
04.07.2012, 21:51 Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? |
|
|
Hallo zusammen,
das Riu Palace Macao ist nicht im RIU-Katalog Winter 2012/2013 der TUI.
Die bereits erwähnte Freundin meinte auch, dass das Riu Palace Macao so ähnlich ausgestattet werden soll, wie das neue RIU Palace Bavaro. Wir meinen ja, dass die gezeigten ( Modell -) Bilder die selben sind wie im RIU Palace Bavaro.
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Yvette Mitglied

|
07.07.2012, 21:22 Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? |
|
|
Liebe RIU Palace Macao Fans,
habe den Jahn-Katalog für Winter 2012 / 2013.
Die Preise für das RIU Palace Macao sind höher als in 2012: Grundpreis für Februar +100 €, für die Zimmer + 12 - 14 €. Die besten Suiten nennen sich Jacuzzi Suite und haben 2 Balkone ( aber nur 1 Zimmer mit zusätzlichem Wohnbereich ). Zimmerzahl ca. 360.
Den TUI Katalog habe ich leider immer noch nicht und den Meiers Katalog gibt es ab 18. Juli.
Liebe Grüße
Yvette |
|
|
|
 |
Yvette Mitglied

|
07.07.2012, 21:41 Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? |
|
|
Ich schaute mir die Hotelbilder ( RIU Palace Macao ) gemäß Link ( siehe weiter oben bei Otto72 ) gerade an. Das einzige neue Bild ist die Zimmerabbildung in weiß ( gefällt mir ausgesprochen gut ), der Rest ist alt.
Und die abgebildeten Gäste entsprechen mit ihrer tadellosen Kleidung und freundlichen Gesichtern keinesfalls der Realität, weil " internationale Gäste mit unterschiedlichen Kulturen " einen anderen Eindruck machen.
Ist aber sicher bekannt, wenn auch nicht immer erfreulich. :roll:
Eure Yvette |
|
|
|
 |
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
 |
RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik...
|
Lawine |
RIU Palace Macao |
0 |
08.07.2008, 20:25 |
 |
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 18:09 |
 |
RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan...
|
Lawine |
RIU Palace Jandia |
0 |
01.07.2008, 18:35 |
 |
RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M...
|
Lawine |
RIU Palace Kukulcan |
0 |
26.01.2022, 10:42 |
 |
RIU Palace Oasis auf Gran Canaria
|
Lawine |
RIU Palace Oasis |
0 |
20.07.2008, 15:00 |