Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum

Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? -  RIU Palace Macao | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Carneval - Gruppe.
Das sportliche Ballet tanzte zwischendrin.
In diesem Jahr waren besonders schöne Pferde dabei.
Bis 1405 herrschte Koenig Guise ueber den Norden, Maxorata. Koenig Ayose war der Herrscher ueber den Sueden, Jandia.

Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lawine
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

21.06.2012, 15:23    Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten?

Vermerk von Lawine:
Das neue Mitglied Otto 72 hat bei seiner Vorstellung auch eine durchaus wichtige Frage zum RIU Palace Macao / DomRep gestellt. Da niemand eine solche Frage bei der Vorstellung vermutet, haben wir ein neues Thema

" Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten? "

eingestellt. Die ist für die Beantwortung besser. Exclamation Lawine Razz

Das Mitglied Otto 72 fragte:
Ist schon bekannt, ob das Riu Palace Macao wieder zu TUI kommt? Langsam wird unsere TUI-Goldkarte sinnlos!

gez. Otto 72

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 21.06.2012, 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Lawine,

Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten?
Lawine
Mitglied
Mitglied

21.06.2012, 21:00    Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten?

Das Mitglied @Hasilein hat dazu etwas geschrieben. Diesen Beitrag stellen wir hier als Antwort dazu:

Antwort von Hasilien:
Hallo zusammen,

auf die Frage zu Riu Palace Macao bei der Vorstellung von otto72 möchte ich hier eingehen.

Ich habe gerade letzte Woche mit einer Freundin telefoniert, die zuerst Im Riu Palace Macao gewohnt hat und wegen des Umbaus dann in das Riu Palce Bavaro umgezogen ist. Unsere Freundin kennt dort alle und jeden.

Aus dieser sehr zuverlässigen Quelle habe ich gehört, dass es zu 80% wahrscheinlich ist, dass die TUI das Riu Palace Macao wieder anbieten wird. Ob schon jetzt in der Wintersaison zweifle ich mal an, weil ich auch schon gehört habe, dass man das RIU Palace Macao wohl für Winter 2012 / 2013 bei Meiers Weltreisen planen kann.

Was ich auch gehört habe ist, dass die Pärchenregelung nun doch nicht greifen soll. Es wird lediglich ein Adults only Hotel. Mal sehen was tatsächlich so geschieht und wer es denn nun dann und vorallem wie anbieten wird.

LG Hasilein
E-Mail senden
Danke
Otto72
Mitglied
Mitglied

04.07.2012, 16:40    Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten?

Gestern hatten wir einen Anruf vom Reisebüro.

Nach mehreren Anrufen der Dame hat sie bei TUI jemand gefunden, der für die DomRep - Planung verantwortlich ist. Danach soll das RIU Palace Macao im Winter ( 2012 ) noch nicht bei TUI buchbar sein. Bei Jahnreisen kann man für den Winter ( 2012 ) ab 07. Oktober 2012 das RIU Palace Macao buchen.

Bei www.riu.com findet man Bilder, vermutlich Modellzimmer und Computerbilder vom neu renovierten RIU Palace Macao, sowie die neuen Beschreibungen.

Von Meiers hört man noch keine neuen Daten und Preise.

Gruß Otto
1x
Hasilein
Mitglied
Mitglied

04.07.2012, 21:51    Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten?

Hallo zusammen,

das Riu Palace Macao ist nicht im RIU-Katalog Winter 2012/2013 der TUI.

Die bereits erwähnte Freundin meinte auch, dass das Riu Palace Macao so ähnlich ausgestattet werden soll, wie das neue RIU Palace Bavaro. Wir meinen ja, dass die gezeigten ( Modell -) Bilder die selben sind wie im RIU Palace Bavaro.

LG
Hasilein
1x
Yvette
Mitglied
Mitglied

07.07.2012, 21:22    Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten?

Liebe RIU Palace Macao Fans,

habe den Jahn-Katalog für Winter 2012 / 2013.

Die Preise für das RIU Palace Macao sind höher als in 2012: Grundpreis für Februar +100 €, für die Zimmer + 12 - 14 €. Die besten Suiten nennen sich Jacuzzi Suite und haben 2 Balkone ( aber nur 1 Zimmer mit zusätzlichem Wohnbereich ). Zimmerzahl ca. 360.

Den TUI Katalog habe ich leider immer noch nicht und den Meiers Katalog gibt es ab 18. Juli.

Liebe Grüße
Yvette
1x
Yvette
Mitglied
Mitglied

07.07.2012, 21:41    Wird das RIU Palace Macao wieder von TUI angeboten?

Ich schaute mir die Hotelbilder ( RIU Palace Macao ) gemäß Link ( siehe weiter oben bei Otto72 ) gerade an. Das einzige neue Bild ist die Zimmerabbildung in weiß ( gefällt mir ausgesprochen gut ), der Rest ist alt.

Und die abgebildeten Gäste entsprechen mit ihrer tadellosen Kleidung und freundlichen Gesichtern keinesfalls der Realität, weil " internationale Gäste mit unterschiedlichen Kulturen " einen anderen Eindruck machen.

Ist aber sicher bekannt, wenn auch nicht immer erfreulich. :roll:

Eure Yvette
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Macao Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 15:00

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Video vom RIU Plaza London Victoria - Infos Hote... RIU Plaza London Victoria 2 49 05.05.2025
TUI setzt auf Last-Minute-Kampagne für Sommer 20... TUI 1 54 05.05.2025
Hilton - schwimmendes Hotel auf dem Nil - Waldor... Hilton - Hotels 1 37 05.05.2025
Lufthansa & Co + andere Fluglinien Aussetzung Zi... Lufthansa 4 67 05.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 196 6579 05.05.2025
Norwegian Cruise Line NCL storniert 3 Schiffsauf... Norwegian Cruise Line (Flotte) 2 79 04.05.2025
45.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Fo... Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. 3 93 04.05.2025
Streiks am Flughafen Helsinki / Finnland, 05.05.... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 42 03.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©