Wie bekomme ich die vorläufige RIU Class Card? - Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

Wie bekomme ich die vorläufige RIU Class Card? -  Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Strand
Hotel vom Strand aus betrachtet
Baustellenbilder des Hotels RIU Kaya Palazzo. Quelle: Facebook, Nutzer: Begüm Ünal. Aufnahmedatum gemäss Facebook: 21.06.2013. Eingestellt auf Facebook am 21.06.2013. Zweites Foto
Ranschbach, Deutsche Weinstrasse, Ort 10, Schild am Ortseingang Peter Morio.
Weg vom Pool zur Lobby und zum Restaurant.


Wie bekomme ich die vorläufige RIU Class Card?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laleluna123
Mitglied
Mitglied



Alter: 42
Anmeldedatum: 25.05.2014
Beiträge: 1

Status: Offline

 25.05.2014, 10:59    Wie bekomme ich die vorläufige RIU Class Card?

Hallo,

ich habe soeben online einen Antrag für die RIU CLass Card ausgefüllt und möchte
die Punkte für meinen kommenden KapVerden Urlaub Ende Juni 2014 gutschreiben
lassen.

Ich habe gelesen man soll die vorläufige Karte im RIU Hotel vorlegen, erst danach
bekommt man die richtige Karte per Post. Woher bekomme ich aber die vorläufige
Karte? Zum Ausdrucken wurde nichts angezeigt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Danke :)
4x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Laleluna123,

Wie bekomme ich die vorläufige RIU Class Card?
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.05.2014, 09:47    Wie bekomme ich die vorläufige RIU Class Card?

Guten Morgen,

wenn ich mich recht erinnere, kommt nach der Online - Registrierung eine Bestätigungs-
mail von RIU Class. Hier sollte auch dann die vorläufige RIU Class Karte dabei sein.
Eventuell auch mal im Spam - Ordner nachschauen, dass die Mail nicht dort hängen-
geblieben ist
.

Kannst ja mal berichten - ob es so war oder wie?

Die Plastikkarte kommt auf jeden Fall per Post!

Schönen Urlaub
Urlauber
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2112
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 26.05.2014, 12:15    Wie bekomme ich die vorläufige RIU Class Card?

Hi ...

alles nicht schlimm. Wenn die Mail nicht gekommen ist zum Ausdrucken, kannst du
auch diese Möglichkeiten nutzen:

a)
Anruf bei der RIU Hotline ( kostenlos ) 0800 723 43 60.
Die helfen in allen Fragen.

b)
RIU Class direkt per Mail anschreiben und nachfragen, wo es möglicherweise hängt!
riuclass@riu.com

c)
Wenn Ihr im RIU Hotel eingecheckt habt, sollen die mal im Computer nachprüfen ob es
Dich / Euch bei RIU Class gibt?

d)
Wenn nix bekannt ist, dann einfach im RIU Hotel nochmals einen Antrag ausfüllen
( liegen an jeder Rezeption in allen Sprachen rum ) und direkt abgeben. Die Aufenthalts-
punkte bekommt Ihr dann auf jeden Fall - auch eventuell nachträglich.

Klappt mit Sicherheit. Freue mich mal auf Deine Rückmeldung hier im Forum!

Liebe Grüße
Angela
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Keine neuen Beiträge Vorläufige Riu Class Karte - Punktegu... HelgaMarie RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 1 11.06.2013, 17:40
Keine neuen Beiträge RIU-Class Card - Begünstigter, eine K... miho1995 Allgemeines zu den RIU Class Karten 1 20.10.2021, 11:22


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 65 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 215 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©