|
Welcher Stil kommt im renovierten RIU Palace Punta Cana - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Dominicana Mitglied

Status: Offline
|
23.01.2018, 18:19 Welcher Stil kommt im renovierten RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo zusammen,
gibt es irgendwo gesicherte Informationen, in welchem Stil das RIU Palace Punta Cana renoviert wird? Auf der TUI - Seite kursieren fürchterliche Bilder von der angeblichen Lobby.
gez: Dominicana |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7255 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
23.01.2018, 18:27 Welcher Stil kommt im renovierten RIU Palace Punta Cana |
|
|
Tag Dominicana,
danke für Deinen Beitrag / Frage zum RIU Palace Punta Cana. Ich habe die Frage in die Kategorie RIU Palace Punta Cana verschoben. Dort passt die Frage besser.
LG Lawine ( Webmaster )
PS:
Siehe noch unsere Mail an Dich im Forum iS Vorstellung. Oben neben Login / Logout. |
|
|
|
 |
LeoX Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1382 Wohnort: BL NRW
|
23.01.2018, 18:45 Welcher Stil kommt im renovierten RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hi,
die werden renovieren wie überall. Neue frische Farben, moderne Möbel, Spiegel hier und da, neue Leuchter und Bilder usw.
Gruß LeoX  |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
23.01.2018, 23:56 Re: Welcher Stil kommt im renovierten RIU Palace Punta Cana |
|
|
Dominicana hat Folgendes geschrieben: | ... Auf der TUI - Seite kursieren fürchterliche Bilder von der angeblichen Lobby. gez: Dominicana ... |
Was ist da so fürchterlich? Berichte mal!
Angela  |
|
|
|
 |
Yvette Mitglied

|
24.01.2018, 10:49 Welcher Stil kommt im renovierten RIU Palace Punta Cana |
|
|
Liebe Dominicana,
das war ein richtig guter Hinweis von Dir. Danke. Ich habe mir die Modell-Bilder angeschaut: Jesses.... ! Alles in weiß und gold ( fast wie Weihnachtsdeko ), überall Spitzkantiges, Kubus wohin man schaut (Picasso hätte seine Freude gehabt). Was soll ich sagen? Modern halt. Vorbei mit Barockmöbeln, blau bezogenen Sesseln, großen Spiegeln mit breitem verspielten Rahmen, großer weißer David-Statue, Nachbildungen bekannter Gemälde an den Wänden und eine ausladende Rezeption in dunkelbraun und Schmiedeeisen. Das hat alles gepasst und war typisch, wenn man als Wiederholungsgast durch die Drehtür das erste Mal wieder in der Lobby ankam.
Gehallt hat es immer fürchterlich in der Lobby (mit den Massen, die abends durch die Lobby rasten), aber jetzt wird das mit der kalten glatten Archtektur noch viel schlimmer.
Zur Versöhnung muss ich sagen: Wer das alles nicht kannte und das erste Mal kommt, ist allein schon von der Größe der Lobby beeindruckt und findet die Ausstattung vielleicht sogar grandios.
Liebe Grüße
Yvette, langjährige Kennerin des Hotels |
|
|
|
 |
bidjitan Mitglied

|
06.03.2018, 14:41 Welcher Stil kommt im renovierten RIU Palace Punta Cana |
|
|
Hallo zusammen,
im Oktober 2018 geht es für uns zum 2. mal ins RIU Palace Punta Cana. Da wir den alten Palace - Style sehr mögen und es uns ebenfalls sehr interessiert hat, ob das RIU Palace Punta Cana nun ebenfalls verunstaltet wird, oder seinen Stil beibehält, habe ich die Damen und Herren einfach mal angeschrieben und nachgefragt
Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr ...
wir bedanken uns recht herzlich für das Interesse, welches Sie RIU Hoteles & Resorts entgegenbringen.
Wir möchten Sie informieren, dass laut unseren Informationen in das Hotel Riu Palace Punta Cana, die folgenden Änderungen werden vorgenommen:
Erweiterung des Hauptgebäudes um neue Räume
Alle Gästezimmer mit Dusche
Die Zimmer werden die gleichen Möbel wie zuvor beibehalten
Größeres Kinderbecken mit Rutschen (70 qm)
RiuLand
3 neue Pools
Neues spanisches Restaurant
Neue Kapuzinerpatisserie
Neues Fitnessstudio, Sauna und Spa im Hauptgebäude
Keine Jacuzzi-Suiten, Konferenzräume, kein brasilianisches Restaurant und keine Internet-Räume mehr.
Für weitere Informationen oder Reservierung stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Ende:
Hört sich für mich eigentlich nach Entwarnung an, als würde es tatsächlich nur ordentlich aufgefrischt werden. Die Modellbilder auf der TUI Seite sind allerdings grausam und wären ein Stornogrund.
VG |
|
|
|
 |
|
|
|
|