Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an? - Klatsch & Tratsch | RIU Hotels Forum

Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an? -  Klatsch & Tratsch | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Boletus - gemeiner Steinpilz.
Eingang zum RIU Palace Tikida Taghazout.
Ankunft des Weihnachtsmanns an Hl. Abend.
Das waren damals Superstars.
Hainfeld, Deutsche Weinstrasse, Ort 16, Schild am Ortseingang - Hainfeld - Weinort in Barock.


Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1614
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 17.01.2013, 01:26    Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an?

N ' Abend

ich bin noch nicht sehr lange Mitglied hier im RIU Check Forum. Ich habe lange mitgelesen und mich dann entschlossen auch anzumelden, weil ich mich aktiv an den Berichten / Einträgen beteiligen will. Dies habe ich bisher auch gemacht. Ich kann ( noch ) nicht sehr viel zu RIU Hotels schreiben und sagen, weil ich mich da noch nicht so auskenne. Ich finde, hier im RIU Forum sind sehr viele Personen angemeldet, die sich sehr gut in der RIU Welt auskennen. Die meisten Erfahrungsberichte zu den RIU Hotels sind sehr informativ. Zugegeben nicht alle, weil die Schreiber einfach zu viel voraussetzen. Es nützt nichts wenn man zu einem besuchten RIU Hotel nur 3 - 4 nichtssagende Sätze schreibt. Auch wenn in einer Hotelkategorie schon einige Erfahrungsberichte aufgeführt sind, so sollte man in seinem " eigenen " Bericht alles niederschreiben, was einem aus seiner eigenen Sicht gefallen und nicht gefallen hat.

Ich sehe auch, dass hier wohl sehr viele " Mitglieder " angemeldet sind, die noch nie einen eigenen Bericht verfasst haben! Warum dies so ist, weiß ich nicht. Es ist auch nicht mein Ding, dies unbedingt herausfinden zu wollen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Was waren Eure Beweggründe, sich hier im RIU Check Forum anzumelden?

Bin mal für mich gespannt - ob hier geantwortet wird, insbesondere auch von denen, die noch nie einen Bericht verfasst haben aber schon lange hier Mitglied sind. Dann schauen wir mal!

Gute Nacht
Golf
2x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Golf,

Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an?
Karina
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 24.05.2010
Beiträge: 1352
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 17.01.2013, 12:59    Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an?

Hallo ..

also ich habe mich angemeldet, weil ich mich für RIU Hotels interessiere. Bin irgendwann mal beim " surfen " auf das RIU Check Forum aufmerksam geworden und habe mich dann auch direkt angemeldet. Seither schreibe ich auch Berichte, egal zu welchen Themen. Es gibt immer was zu berichten. Es gibt ja auch genügend Themen hier!

Warum sich Personen anmelden und dann nie was schreiben, ist mir auch ein Rätsel. Wenn Sie nur mitlesen wollen, braucht es keine Anmeldung.

Ich glaube so ein Thema, oder so ähnlich, wurde auch hier irgendwann schon mal besprochen. Egal - kann man immer wieder mal ansprechen.

Auf jeden Fall, schöne Zeit hier!
Karina
2x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 17.01.2013, 20:56    Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an?

Hallo!

Ich habe mich angemeldet, weil ich in Oktober 2011 das erste mal nach Boa Vista flog und mir die Bewertungen / Urteile des RIU Hotels anhören, bzw. lesen wollte. Ich wollte es selber gerne wissen und später dann auch Tipps weitergeben zu können. Andere Mitglieder haben mehr Erfahrung und somit der ist der Erfahrungstausch recht interessant.

lg Roxy
2x
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1642
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 18.01.2013, 01:21    Warum meldet man sich hier im RIU Check Forum an?

Hi - nochmals N' Abend Cool

ich kann mich hier mal den beiden Vorrednern insoweit anschließen, dass auch ich bei der " RIU Hotel Suche " im www auf diese Seite aufmerksam wurde. Relativ schnell habe ich mich dann auch entschlossen, hier anzumelden. Dies ist nun auch schon 3 Jahre her. In dieser Zeit habe ich kräftig mitgewirkt und auch schon weit über 300 Berichte / Einträge verfasst.

Ich finde es toll in diesem Forum zu schreiben. Es gibt so viele Themen, wo man sein Wissen einbringen kann. Man kann Fragen stellen rund um das Thema Reisen, nicht nur zum Thema RIU Hotels. Genau dies finde ich auch klasse. Warum so wenige wirklich " aktiv " mitschreiben, weiß ich auch nicht! Ist mir auch relativ egal.

Man sollte mal für jeden Bericht eine Belohnung von Question Question anbieten. Eventuell ließt die Forenleitung dies ja mal mit und reagiert! Nee - Scherz beiseite, wer nicht will, der soll es bleiben lassen.

So das wars für heute Nacht
LG traum Idea Razz
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ende Air Berlin - Kategorie im RIU Ch... Lawine Air Berlin (Ende 27.10.17) 1 28.10.2017, 12:02
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ende Germania- Kategorie im RIU Check... Lawine Germania (Ende 05.02.19) 0 02.03.2019, 11:54
Keine neuen Beiträge Ende Fly Niki - Kategorie im RIU Chec... Lawine Fly Niki (Ende 13.12.17) 1 29.12.2017, 14:52
Keine neuen Beiträge Ende Green Airlines, Kategorie im RIU... Lawine Green Airlines (Ende 06.10.22) 1 06.10.2022, 11:31


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Renovierung RIU Palace Bavaro soll nun im Jahr 2... RIU Palace Bavaro 6 651 25.04.2024
Venedig kostet bald Eintritt für Tagestouristen Städtereisen Europa 24 3923 25.04.2024
Indische Fluglinie IndiGo bestellt 30 Airbus A35... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 35 25.04.2024
US-Verkehrsministerium - neue Bestimmungen für F... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 1 49 25.04.2024
Neue RIU Aktion - Sommer in der Stadt - bis 30.0... RIU News-Infos über / bei RIU 2 120 25.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 165 6760 25.04.2024
Condor erhält den ersten Airbus A320 Neo, 24.04.... Condor 0 53 24.04.2024
Probleme beim Einloggen - RIU Class - Seite öffn... RIU News-Infos über / bei RIU 2 123 24.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©