War Jemand gerade an der Punta Cana? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

War Jemand gerade an der Punta Cana? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick aufs Meer.
Restaurant Atlantico - 2. Restaurant und Grillrestaurant am Abend.
Die Sitzterrasse gegen Abend, herrlich.
Weg zum Strand
Zwischenraum, rechts die Zimmer mit seitlichem Meerblick, links die Poolblick Zimmer.

War Jemand gerade an der Punta Cana?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elfie
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

23.06.2010, 12:54    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Hallo,

ist irgend wer gerade aus der Punta Cana / DomRep wieder gekommen ?
Habe Bekannte da unten die furchtbar "Angst" haben im Dauerregen sitzten zu müssen.

Danke für Infos
MSN Messenger
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo elfie,

War Jemand gerade an der Punta Cana?
Lawine
Mitglied
Mitglied

23.06.2010, 13:12    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Hi elfie .. Razz

danke für die Frage hier im RIU Check Forum. Ich habe den Beitrag zu " Reisefragen " verschoben. Hier passt er besser.

Hoffe, dass einige Mitglieder bald was dazu schreiben?

Was ich aber nicht ganz verstanden habe, ist .. wenn Deine Bekannten schon in der DomRep sind ( wie du schreibst ) dann sehen Sie doch selbst das Wetter ? ... Habe ich da was falsch verstanden ... mhhh ? Embarassed

Gruß
Lawine

PS:
Über eine Vorstellung bei " Vorstellung der Mitglieder " würden wir uns auch noch freuen.
E-Mail senden
Danke
elfie
Mitglied
Mitglied

23.06.2010, 22:51    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Hallo,

danke für die "Verschiebung" Smile
Ja die sind gerade da und genauer gesagt hab ich jetzt Panik, dass die mir die Ohren voll heulen wenn sie wieder da sind Rolling Eyes wäre dann gerne "vorgewarnt ".

lg Elfie
MSN Messenger
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied

24.06.2010, 11:07    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Hallo @ Elfie ... Rolling Eyes Crying or Very sad,

muss zugeben, ich hatte die Frage ( anfangs ) auch nicht ganz verstanden. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und bei wetter.com die nächsten 7 Tage - Wettervoraussage - angeschaut .... mhhhhhhhhh !

Donnerstag, 24.06.10, tagsüber wolkig, mäßiger Regen, bis 28 Grad
Freitag, 25.06.10, tagsüber wolkig, Regen, Gewitter, bis 27 Grad
Samstag, 26.06.10, tagsüber wolkig, Regenschauer, bis 28 Grad
Sonntag, 27.06.10, tagsüber wolkig, leichter Regen, bis 31 Grad
Montag, 28.06.10, tagsüber wolkig, Regen, Gewitter, bis 31 Grad
Dienstag, 29.06.10, tagsüber wolkig, Regen, Gewitter, bis 31 Grad
Mittwoch, 30.06.10, tagsüber bewölkt, Regenschauer, bis 30 Grad

Ja .. Deine Bekannten haben richtig mal Pech ( wenn die Voraussage so stimmt ) !! Schade ... schade Embarassed

Schönen Gruß
Mona
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied

24.06.2010, 12:53    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Hallo elfi,

eine weitere Alternative wäre den Wetterdienst online zu nutzen. Razz
Hier ein Link zur Punta Cana bei wetteronline:

http://www.wetter.com/dominikanische_republik/punta_cana/DO0AL0005.html

LG
riu-nasen
Danke
elfie
Mitglied
Mitglied

24.06.2010, 21:31    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Hallo,

total lieb von Euch, aber leider habe ich selbst nicht nur einmal die Erfahrung machen müssen, dass die Daten von wetter.com und co. totaler Schrott sind.

Am liebsten würde ich die webcam jeden Tag einsehen, aber selbst die ist im Moment offline Embarassed schei ...

Da ich selbst schon auf Malle im strömenden Regen gesessen habe und wetter.com gutes Wetter für die Region angegeben hatte, hoffte ich auf aktuelle Reiseberichte . Schade mal gucken was die sagen wenn die wieder kommen, ohhhh mein Gott ... mir ist jetzt schon schlecht bei dem Gedanken an die Jammerei.

lg Elfie
MSN Messenger
Danke
riu-nasen
Mitglied
Mitglied

25.06.2010, 08:15    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Elfie,

sieh es locker Laughing,

wir haben im RIU Bambu auch schon einmal eine Schei .... wetterfront gehabt. Über eine Woche Regen und das fast den ganzen Tag lang. Einen Trost hat man: der Regen ist warm!!! Rolling Eyes

Nein, Spaß beiseite, es ist nicht so schön wenn es regnet aber ändern kann man das auch nicht. Also kann man nur das Beste daraus machen! Erholt haben wir uns trotzdem und ein schöner Nebenefekt tritt auch noch ein: man rückt näher aneinander und man lernt viele Leute kennen mit den man Spaß haben kann.

LG
riu-nasen
Danke
Anzeigen

Status: online

Lawine
Mitglied
Mitglied

25.06.2010, 16:03    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Das Mitglied beauty44 hat eine Antwort auf die Frage uns per mail übermittelt. Wir stellen die Antwort hier ein. .. Lawine Razz Confused

Wir waren vom 01.06.10 - 15.06.10 im Riu Palace Punta Cana.

Die Temperaturen liegen bei 30 - 31° C, Abkühlung bis ca. 26 °. Im Schatten am Strand wunderbar, in der Sonne nur für die Abgebrühten. Luftfeuchtigkeit 75 %, Abends manchmal etwas schwül.

1 x hatten wir tagsüber für ca. 1 Std Regen, ansonsten nur Nachts hin und wieder einen Regenguß - in der 2. Woche häufiger.
Ich hoffe ich konnte helfen.

gez. beauty44
E-Mail senden
Danke
elfie
Mitglied
Mitglied

25.06.2010, 16:41    War Jemand gerade an der Punta Cana?

Hallo Beauty44,

vielen Dank für die Info, sie läßt mich hoffen, lt. Wetter.com waren die letzten 2 Wochen schon immer jeden tag Regen, Regen, Regen angezeigt, also " lügen " die wieder einmal Razz

lg
elfie
MSN Messenger
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Punta Cana, Dominikanische... Lawine RIU Palace Punta Cana 0 10.07.2008, 18:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 0 27.08.2010, 18:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 11:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 20:25
Keine neuen Beiträge Zimmerbelegung Riu Palace Punta Cana merengue RIU Palace Punta Cana 4 01.12.2011, 19:35

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Mai - Feiertag vom RIU Check Team - 01.0... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 2 37 01.05.2025
Lufthansa - kein Duty-Free-Verkauf im Flieger, a... Lufthansa 2 79 01.05.2025
Sonderaktion 5 Monate bei DB - Mitfahrer bei Bah... Bahnreisen (DB und andere) 1 35 01.05.2025
RIU Palace La Mola hat am 25.04.25 eröffnet nach... RIU Palace La Mola 12 339 30.04.2025
RIU-Class Card - Begünstigter, eine Karte oder .... Allgemeines zu den RIU Class Karten 4 2237 30.04.2025
Eurowings 2025 - sehr gute Pünktlichkeitswerte, ... Eurowings 1 39 30.04.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 191 6406 30.04.2025
Verdi keine Streiks bis März 2027 an deutschen F... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 2 56 30.04.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©