Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pink-lady Mitglied

Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1508 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
28.04.2017, 11:40 Wann wird RIU Festival nach Renovierung wieder eröffnet? |
|
|
Mmhhhh ... da kann nur ein Erklärer und hoffentlich Fachmann was dazu sagen!
Dass die Preise fallen ist ja grundsätzlich gut für den Endverbraucher / Kunden.
pink-lady  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Tom Mitglied

Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 389 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
28.04.2017, 13:16 Wann wird RIU Festival nach Renovierung wieder eröffnet? |
|
|
Hallo zusammen,
ich denke es hängt mit dem Angebot und der Nachfrage zusammen. Ich vermute, dass es noch genügend freie Zimmer für die nächsten Tage gibt. Ich verfolge zum Beispiel einen konkreten Termin im Juni. Wir sind für 3 Nächte im Riu Bravo. Hier ändern sich die Preise ständig. In den letzten Tagen fallen auch dort die Preise. Hier gab es bereits eine Spanne für das Doppelzimmer von 508 - 810 €. Aktuell bei rund 630€. Das gute bei einer Buchung über Riu ist ja, dass man immer seine Buchung kostenlos auf den aktuellen Preis ändern kann.
Ich denke dass Riu nur eröffnen wird wenn alles fertig ist.
Viele Grüße
Tom |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
28.04.2017, 13:30 Wann wird RIU Festival nach Renovierung wieder eröffnet? |
|
|
Tag, auch von mir,
das ist richtig was @Tom schreibt. Stelle auch fest, dass sich die Preise, insbesondere vom RIU Bravo ( nur da schaue ich auch ständig ) zur Zeit, von Woche zu Woche, ständig ändern. Preise rauf .. runter ... rauf!
Habe gerade mal bei RIU auf der Webseite geschaut, da steht natürlich noch nix, ob das RIU Festival heute tatsächlich eröffnet hat. RIU selbst wird wie immer, erst in Tagen oder Wochen, mal darüber berichten.
Man bräuchte tatsächlich jemand, der heute vor Ort an der Playa de Palma Urlaub macht und kurz mal " hochrennen " könnte!?
Angela  |
|
|
|
 |
hecki Mitglied

|
28.04.2017, 13:49 Wann wird RIU Festival nach Renovierung wieder eröffnet? |
|
|
Hallo,
unter riu.com/home steht ganz groß Riu Festival Wiedereröffnung am 28.04.2017 und das Hotel ist auch buchbar.
Gruß hecki |
|
|
|
 |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
28.04.2017, 13:55 Wann wird RIU Festival nach Renovierung wieder eröffnet? |
|
|
Huhu .. alles klar!
Hatte das übersehen, weil sich die Anzeige auf der Hauptseite ständig ändert! Danke @hecki!
Dann hat es ja doch noch geklappt, trotz aller Bedenken!
Angela  |
|
|
|
 |