Urlaub im Riu Palace Bonanza Playa, Juni 2009 - RIU Palace Bonanza Playa | RIU Hotels Forum

Urlaub im Riu Palace Bonanza Playa, Juni 2009 -  RIU Palace Bonanza Playa | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Wenn wir im Hotel waren sahen wir, so auch hier am 9.1.2017 um 18.33Uhr wunderschöne Sonnenuntergänge.
Präsidentensuite
ein Cocktail nach dem Abendessen
Außenansicht 1
Im Restaurant BOAVISTA


Urlaub im Riu Palace Bonanza Playa, Juni 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Palace Bonanza Playa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurt-Kurz
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 19

Status: Offline

 12.07.2009, 17:22    Urlaub im Riu Palace Bonanza Playa, Juni 2009

Hallo

Wir waren vom 27.06.09 - 04.07.2009 im Riu Palace Bonanza Playa, Mallorca, untergebracht.

Wir hatten Halbpension die war sehr gut, das Personal war wie immer super. Wir waren überrascht, daß das RIU Hotel - Riu Palace Bonanza Playa - nicht ausgebucht war. Es lag vielleicht daran, daß es für Kinder nicht geeignet ist, da es keinen Sandstrand gibt.

Der Pool liegt auf einem Felsen mit sehr schönem Blick auf die Bucht von Palma. Wir haben Kreuzfahrtschiffe einlaufen sehen was für uns einmalig war.

In Illetes gibt es keine Promenade was schade ist. Das Hotel ist schon älter aber beim Betreten des Hauses hatte man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Beim Einchecken bekamen wir unser Wunschzimmer worüber wir uns sehr gefreut haben. Da wir spät ankamen gabs noch ein warmes Abendessen im Restaurant.

Für uns war es ein angenehmer Urlaub, obwohl es sehr heiß war über 30 Grad. Wir haben nichts unternommen obwohl der Bus nach Palma alle 10 Minuten vor dem Hotel abfährt.

In Palma gibt es ja sehr viel zu sehen aber leider war es für uns zu heiß.

Viele Grüsse
Kurt
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1233
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 12.07.2009, 18:01    RIU Palace Bonanza Playa - beste Zimmer

Hallo Kurt,

danke für den Bericht ! Laughing Cool

Wir waren vor 6 Jahren mal für wenige Stunden im RIU Palace Bonanza Playa. Wir hatten ein anderes RIU Hotel in Playa de Palma gebucht. Es kam zu Überbuchungen und wir sollten im RIU Palace Bonanza Playa untergebracht werden, was wir damals aber nicht wollten !

Ich habe mir damals das RIU Palace Bonanza Playa auch angeschaut und mir gedacht, dass man da auch mal Urlaub machen kann !

Was sind im RIU Palace Bonanza Playa die " besten Zimmer " ? Blick aufs Meer und abgewandt von der Hauptstrasse !

Kannst du da einen Tipp geben. Schon mal danke ... Wink Rolling Eyes

Liebe Grüße
Angela
Danke
Kurt-Kurz
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 25.04.2009
Beiträge: 19

Status: Offline

 12.07.2009, 18:44    RIU Palace Bonanza Playa - Antwort Zimmerfrage

Hallo Angela !

In diesem Hotel gehen meines Wissens alle Zimmer mit Blick zum Meer. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, die Nr 310. Es ist klein aber sehr sauber. Hoffentlich konnte ich Dir helfen.

L.G. Kurt
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1233
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.07.2009, 10:03    RIU Palace Bonanza Playa - Zimmerauswahl

Hallo Kurt ...

danke nochmals für die schnelle Antwort ! Crying or Very sad
Wenn wir mal RIU Palace Bonanza Playa buchen, werde ich daran denken.

Liebe Grüße
Angela
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Palace Bonanza Playa Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bonanza Playa, Illetas, Ma... Lawine RIU Palace Bonanza Playa 0 23.06.2008, 16:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Mexico, Playa del Carmen, ... Lawine RIU Palace Mexico 0 18.07.2008, 18:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Riviera Maya, Mexiko, Play... Lawine RIU Palace Riviera Maya 0 19.07.2008, 15:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ... Lawine RIU Palace Maspalomas 0 17.07.2008, 20:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Bonanza Park, Illetas, Mallorca Lawine RIU Bonanza Park 0 25.06.2008, 19:10


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hessisches Verkehrsministerium prüft jede Ryanai... Ryanair 18 846 22.06.2018
Mallorca - Regierung, Ausbau Strassenbahn zur Pl... Mallorca Stories 4 79 22.06.2018
Germania gibt schon Buchungen für Sommer 2019 fr... Germania 0 17 22.06.2018
Bmine Hotels - Neues Konzept, Auto im 5. Stock v... Eigenständige Hotels 2 86 21.06.2018
Neuer Großflughafen Berlin - kommt vermutlich no... Berlin (BER, TXL, SXF) 84 24037 21.06.2018
MonaLiesa84 -- Ich stelle mich gerne mal vor Vorstellung der Mitglieder 7 172 21.06.2018
Airbus A340 von Swiss Air muss in München runter... Swiss Air 0 78 21.06.2018
Besser ist bei Anmeldung nur Nickname verwenden!... Für alle Anmelder - wichtig 134 51462 21.06.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©