Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied

Status: Offline
|
07.09.2012, 21:21 Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! |
|
|
Hallo,
meine Statusverlängerung wurde nun mit " KARTE " angezeigt. Die notwendigen Punkte zum erneuten Erhalt sind auf der Startseite angegeben. Das System sagt leider nicht wieviele Punkte tatsächlich NOCH notwendig sind. Ich habe nämlich schon " neue " Punkte gesammelt. Also genau nachschauen.
LG
Hasilein
Vermerk:
Hallo @Hasilein, wir haben für den Beitrag ein neues Thema angelegt bei RIU Karten. Danke für Ihr Verständnis! Lawine |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
07.09.2012, 21:44 Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! |
|
|
Guten Abend @Hasilein
ich stehe gerade auf der Leitung
Was meinen Sie mit ... Statusverlängerung wurde nun mit " KARTE " angezeigt ... kapiere es gerade nicht!
Danke für eine kurze Aufklärung.
LG Karina |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
07.09.2012, 21:51 Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! |
|
|
@Karina
ich hatte ursprünglich meinen Bericht in der Kategorie " Neue Riu Seite " eingestellt. Lawine ( kein Vorwurf ) hat ein eigenes Thema angelegt.
Also, ich habe meinen Kontostand gecheckt und festgestellt, dass mein Status bei RiuClass verlängert wurde. Angezeigt wird das im Kontoauszug mit " KARTE ".
Hoffe, dass ich Deine Unklarheiten beseitigen konnte.
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

|
07.09.2012, 22:01 Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! |
|
|
Hi @Hasilein
nee .. habs immer noch nicht kapiert! Was meinen Sie mit " KARTE "?
Entschuldigung, dass ich nochmals frage. Mmmhhhh
LG Karina |
|
|
|
 |
Hasilein Mitglied

|
07.09.2012, 22:14 Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! |
|
|
Hallo Karina,
mein aktueller Status bei RIU Class wurde verlängert. D.h. ich habe in den letzten zwei Jahren die notwendige Punkteanzahl erreicht. Dies wird jetzt mit dem Wort " KARTE " auf dem Online - Kontoauszug angezeigt.
Früher stand auf den gedruckten Kontoauszügen, die man in den Hotels erhielt immer " Statusänderung ".
" KARTE " hat nichts zu bedeuten. Dies ist nur ein Hinweis für den Kunden. Ab diesem Datum geht das Spiel ( Punkte sammeln ) von vorne los.
LG
Hasilein |
|
|
|
 |
Karina Mitglied

|
08.09.2012, 09:41 Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! |
|
|
Guten Morgen,
jetzt klar! Dachte irgendetwas mit einer neuen Karte oder so. DANKE
Schönes WE
Karina |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
08.09.2012, 12:15 Statusverlängerungen bei RIU - genau prüfen! |
|
|
@Hasilein,
Über die vor ein paar Monaten ( ich glaube, es war im Mai ) neu gestaltete Website haben wir ja schon mehrmals diskutiert. Mir ist das damals schon aufgefallen, diese beiden Zeilen in der Punkteübersicht waren da noch in spanisch:
Su proxima revision de mantenimiento de status sera el 5 Februar 2014 y necesitara -7971 ptos. por persona para mantener su riu class diamante
Es wurde eine errechnete Punktzahl, die zur Aufrechterhaltung des Status erforderlich ist angezeigt, ( erreichte Punktzahl: 16746 minus 7500 für Diamondstatus = Differenz / Saldo: - 9246 ), d.h. wir hatten 9246 Punkte mehr angesammelt. Ich habe diesbezüglich in Mallorca angefragt, mit der Antwort kann man nichts anfangen.
Inzwischen wird der Text in deutsch angezeigt, aber ich denke, es wird nichts mehr errechnet, sondern es werden einfach die Punkte angezeigt, die zum Statuserhalt erforderlich sind, was für meine Begriffe vollkommen überflüssig ist.
Also, wie Du schon schreibst: genau nachsehen !  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |