Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen - TUIfly | RIU Hotels Forum

Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen -  TUIfly | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Noch mehr los ist in der heimlichen Hauptstadt Los Llanos.
Neuer Eingang Hotel RIU Palace Tikida Taghazout.
Greifvogelshow
ein Gefolge mit Elefant und Schatzkiste
Blumenschmuck in der Lobby zum Dia de Canarias


Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> TUIfly
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 05.01.2013, 19:33    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hallo guten Abend Embarassed

ich will hier mal was zu TUIFly - Flugzeugen schreiben. Ich habe zuletzt auf einem Flughafen eine TUIFly - Maschine gesehen, die so eine Sonderlackierung hatte. Der Flieger war in den Farben von " Haribo " lackiert. Das Design hat mir sehr gut gefallen, mal was anderes.

Das hat mich jetzt mal weiter interessiert und habe mich bei TUIFly mal umgeschaut. Hier habe ich dann gelesen, dass es einige Flugzeuge in einer Sonderlackierung gibt. TUIFly schreibt, dass es 6 Maschinen mit einer Sonderlackierung gibt. Dies ist der Stand von Anfang 2013.

## Haribo Goldbär ( blau )
## Haribo Goldbär ( goldfarben )
## Deutsche Bahn - Ihr Zug zum Flug ( rot )
## Deutsche Bahn - Ihr Zug zum Flug ( weiß )
## Bärenmarke - Milch
## Cewe - Fotobuch

Wollte ich mal halt so mitgeteilt haben.

Schönes WE
Ritzel Mad
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Ritzel,

Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 05.01.2013, 21:20    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hallo!

Ich bin in März 2012 mit der Haribo Goldbären Marke nach Boa Vista / Kaverden geflogen!

Lg roxy
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.01.2013, 22:05    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hi @Ritzel

finde Ihren Eintrag ganz ok .. auch über sowas kann man hier im RIU Check Form, in der entsprechenden Kategorie, auch schreiben. Es ist ja " irgendwie saure Gurkenzeit " ( also keine direkte Reisezeit ) da kommen solche Berichte / Einträge auch gut rüber. Danke ... passt schon:!:

Hi @Roxy

haben Sie zufällig ein Lichtbild ( also ein selbst geschossenes Lichtbild ) von der TUIFly Haribo - Maschine? Dieses könnte man hier direkt einbinden. Das wäre toll. Auf keinen Fall von irgendeiner Webseite ein Foto nehmen und einbinden. Es geht hier um die Bilderrechte. Diese müssen unbedingt beachtet werden Exclamation

An andere Mitglieder ..

haben Sie eventuell selbst geschossene Bilder von TUIFly - Maschinen mit einer Sonderlackierung? Wie schon oben erwähnt, keine Bilder aus dem www nehmen. Auch keine Links mit einer Bildergalerie einfügen. Die Bilderrechte müssen bei Ihnen selbst liegen Exclamation. Wenn Bilder vorliegen und Sie nicht wissen wie man diese hier einbindet, einfach fragen, wir helfen gerne. Danke Wink Razz

Schönen Sonntag - Danke
Lawine


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 06.01.2013, 15:43, insgesamt 7-mal bearbeitet
E-Mail senden
6x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 05.01.2013, 22:08    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Ja mache ich gerne - klar habe ich eines!

LG roxy

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

7x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 05.01.2013, 22:10    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hier noch eines von dem Haribo - Flieger Wink

LG Roxy

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6849
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 05.01.2013, 22:13    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hallo Roxy

perfekt - das war ja superschnell! Die Bilder kommen erst richtig zur Geltung, wenn man diese vergrößert ( unter dem Bild anklicken )!

Nochmals Danke
Lawine
E-Mail senden
6x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 05.01.2013, 22:14    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Gerne immer doch!

lg Roxy
7x
Anzeigen








Status: online

     

Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 06.01.2013, 11:26    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hallo guten Morgen,

genau ... die Maschine hatte ich gesehen. Ist doch irgendwie toll diese " goldene " Lackierung. Mal sehen, ob hier auch noch die anderen TUIFly Maschinen eingestellt werden. Ich selbst habe leider keine eigenen Bilder. ... mmhhh

Liebe Grüße Razz
Ritzel
6x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1613
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 06.01.2013, 12:49    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Servus Leute

wirklich tolle Sache mit den Sonderlackierungen. Hatte ich noch nie gesehen . Dann warten wir hier mal auf Bilder der anderen TUIFly - Maschinen. Denke da schlummert noch was bei den Urlaubsbildern der Mitglieder?!

Schönen Sonntag
Golf
5x
pink-lady
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 28.03.2009
Beiträge: 1432
Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline

 06.01.2013, 12:59    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Schönen Sonntagmorgen Very Happy

macht dies eigentlich nur TUIFly mit den Lackierungen oder gibt es das auch bei anderen Fluglinien / Fluggesellschaften?
Weiß dies jemand hier?

Schöne Zeit Idea
pink-lady
4x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 06.01.2013, 13:04    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hallo!

Naja, das war im März 2012 auf Boa Vista, dazwischen bin ich mit der normalen gelben geflogen TUIFly! Aber im Juni 2013 flieg ich wieder nach Boa Vista vielleicht in einer Maschine mit einer anderen Lackierung! Wink

Lg Roxy
3x
roxy
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 27.10.2011
Beiträge: 279
Wohnort: Österreich
Status: Offline

 06.01.2013, 13:54    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Also ich glaube, nur TUIfly. Bei uns in Österreich gibts solche Ferienflieger nicht, weil da meistens AUA, Fly Niki oder die Air Berlin fliegt.

LG roxy
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1997
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.01.2013, 14:21    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hallo Cool

ich weiß, dass die Deutsche Fluglinie Germanwings auch solche Flugzeuge mit Sonderlackierungen hat bzw. hatte. Ich habe eine solche Sonderlackierung auch schon mal gesehen. Ich weiß aber nicht mehr wie die aussah und wo das war.

In Frankfurt habe ich auch mal eine japanische Maschine gesehen, welche eine tolle Sonderlackierung hatte.

Man liest sich Exclamation
Urlauber Razz




Vermerk Lawine:
Hallo - analog zu den TUIFly - Sonderlackierungen legen wir dann auch bei Germanwings einen Bericht / Eintrag zu Germanwings - Sonderlackierungen an. Danke Cool // Lawine
4x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 06.01.2013, 15:10    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hallo zusammen,

wir sind 2009 mit dem TUIFly - Hariboflieger geflogen.
Hier ein Foto von den Kapverden wieder zurück nach Düsseldorf.

Gruß surfer0406

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

3x
surfer0406
Mitglied
Mitglied



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.11.2012
Beiträge: 84
Wohnort: Bremen
Status: Offline

 06.01.2013, 15:18    Sonderlackierungen bei TUI Fly Flugzeugen

Hallo,

hier noch ein weiteres Bild von der TUIFly Haribo - Maschine.

Gruß surfer0406

Der Anhang ist nur für Riu Check Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

5x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Aktuell -> TUIfly Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderlackierungen bei Germanwings Fl... Lawine Germanwings (Ende 25.10.15) 1 06.01.2013, 14:48
Keine neuen Beiträge Armlehnenteiler bei Flugzeugen in Pla... Angela Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 20.12.2014, 15:05
Keine neuen Beiträge Emirates erweitert Internet in den Fl... LeoX Emirates 0 06.11.2014, 17:31
Keine neuen Beiträge Emirates plant eine 11 er Reihe in de... Mc Logo Emirates 1 27.11.2013, 13:17
Keine neuen Beiträge Achtung in Flugzeugen - auf Armlehnen... LeoX Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 0 22.05.2014, 12:48


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 158 6466 18.04.2024
Auch Austrian Airlines setzt Flüge in den Iran a... Austrian Airlines 1 64 18.04.2024
Sundair - nix mehr ab Flughafen Kassel, letzter ... Sundair 0 29 18.04.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 2 76 18.04.2024
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 80 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 53 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 74 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 332 16.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©