|
Rundreise in der DomRep oder Ausflüge vom Hotel aus? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
herbert Gast
Status: Offline
|
04.12.2011, 19:11 Rundreise in der DomRep oder Ausflüge vom Hotel aus? |
|
|
Hi liebe Leser!
Wir waren schon mehrmals in der DomRep und haben außer dem Strand und dem Riu Palace Punta Cana nichts gesehen. Den Strand finden wir sehr schön und auch das Hotel hat uns gut gefallen.
Wir werden im Mai 2012 wieder in die DomRep fliegen, diesmal ins neue Riu Palace Bavaro. Ich habe gelesen, dass die Insel, außer den schönen Stränden, auch sonst interessant und sehr schön sein soll ( Columbus soll einmal gesagt haben, "so stelle er sich das Paradies vor" ). Wir überlegen uns, ob wir eine Rundreise - wie sie z.B. TUI anbietet (5 Tage )- machen sollen, oder ob es besser wäre, einfach vom Hotel aus, einige Tages - bzw. Halbtagesausflüge zu machen.
Wer hat denn schon mal eine ähnliche Rundreise auf der Insel gemacht? Ist das empfehlenswert?
Ich würde mich sehr freuen, wenn man mir über diesbezügliche Erfahrungen etwas schreiben würde, danke!
Ansonsten freundliche Adventsgrüsse
Herbert |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lulu78180 Mitglied

Status: Offline
|
23.03.2012, 14:06 Rundreise in der DomRep oder Ausflüge vom Hotel aus? |
|
|
Hallo Herbert,
ich fliege diesen Sommer auch in die DomRep und werden auch etwas reisen. Allerdings werde ich eine kleine Rucksacktour machen.
Hab mich schon etwas über das herumreisen dort informiert und es soll soweit wirklich kein Problem sein, auch von der Sicherheit. Vielleicht könnt ihr euch ja dann auch einfach einen Mietwagen für ein paar Tage leihen, wenn euch so was gefällt?
Dir soweit schon mal einen schönen Urlaub! |
|
|
|
 |
|
|
|
|