RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Leider ohne Bezeichnung.
Rezeptionsbereich
Weihnachtsdeko Außenbereich 2.
Bar bei der Rezeption.
Unser Zimmer, links Bad, rechts Schrank, geradeaus Eingangstür.


RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 07.03.2018, 18:34    RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten

Hallo,

mir ist im Rahmen der Neugestaltung der Website von RIU aufgefallen, dass es anscheinend keine Hinweise mehr zu den Mahlzeiten gibt. Das war ja früher immer sehr ausfühhrlich gewesen. Oder habe ich die entsprechende Rubrik nur nicht gefunden?

Weiß jemand dazu eventuell etwas?
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo snappy,

RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 07.03.2018, 21:59    RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten

@snappy,

RIU Website " Neugestaltung " .. total begeistert bin ich eigentlich ( auch ) nicht! Meinst Du bezüglich " Mahlzeiten " die Beschreibung der Gastronomie, also die Aufzählung welche Restaurants vorhanden sind, oder? ( nicht doch Zeitangaben, wann geöffnet oder so? ). Also die Restaurants mit entsprechenden Infos, die sind ja beschrieben, vor allem in den PDF-Dateien.

blauer florian
5x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 08.03.2018, 14:21    RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten

Ergänzende Hinweise zu meiner ersten Antwort:

- Rufe ein bestimmtes Hotel auf
- in der oberen Auswahlzeile steht ganz rechts " MEHR "
- wähle das an, dann wieder Auswahlmöglichkeiten, da wählst Du " DIENSTLEISTUNGEN " ,
- dann gibt es erneut Auswahlmöglichkeiten, wie: All inclusive, Gastronomie, usw.

o.k.? Smile
4x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 48
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 135

Status: Offline

 08.03.2018, 19:29    RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten

@ blauer florian,

Danke für Deine Antworten. Ja, ich meinte die Aufzählung der Restaurants, die Beschreibung des Angebots etc.

Das war aus meiner Sicht früher besser ersichtlich, direkt neben den Kategorien Lage, Zimmer etc.
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6819
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 09.03.2018, 07:47    RIU Website - keine Informationen zu den Mahlzeiten

Guten Morgen,

wir haben bei uns im Forum ja für jedes RIU Hotel auch eine eigene Seite. Der jeweils oberste Eintrag ist ja der sogenannte Einführungsbericht zum jeweiligen RIU Hotel. In diesem Einführungsbericht beschreiben wir das RIU Hotel ausführlich.

Insbesondere nach den durchgeführten Renovierungen in den letzten Monaten wird auch der Einführungsbericht angepasst in der neuen Form ( Update ). Hier wird dann auch ua. angeführt, welche Restaurants und Bars es gibt. Auch zu den Mahlzeiten gibt es Hinweise. Wenn Zeiten bekannt wurden, sind auch diese mit aufgeführt.

Mal so zur Kenntnis!

Lawine Razz
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 09:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 14:18
Keine neuen Beiträge Holländische KLM will durch KI Mahlze... Zufall KLM 0 08.02.2024, 13:40
Keine neuen Beiträge Änderung auf der RIU Website iS Hotel... Hasilein Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 10.07.2016, 19:57
Keine neuen Beiträge Website - Riu Class - Meine Reservier... blauer florian Allgemeines zu den RIU Class Karten 7 24.07.2012, 14:00


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Schönen Karfreitag wünscht RIU Check Forum, 29.0... Feiertags-/ Festtags-/ Sonstige Grüße 4 133 29.03.2024
Lufthansa Bodenpersonal - Streik Do. 07.03 + Fr.... Lufthansa 5 144 29.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5418 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 67 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 145 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 36 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 53 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 215 28.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©