|
RIU verbessert WiFi Bereiche in Amerika und DomRep - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Traum Mitglied

Status: Offline
|
26.10.2012, 11:16 RIU verbessert WiFi Bereiche in Amerika und DomRep |
|
|
Hallo guten Morgen
RIU hat auf der Presseseite angekündigt, dass man ab dem 01. November 2012 die WiFi - Angebote ( Internet ) deutlich verbessern will. Dies betrifft zunächst mal die RIU Hotels in der DomRep ( Punta Cana ), in Mexiko, auf Jamaika, auf den Bahamas, auf Aruba und in Costa Rica.
Die WiFi Bereiche werden erweitert auf alle öffentlichen Bereiche der RIU Hotels und auch für die Zimmer in den Hotels. Hier und da verlangt man auch noch Gebühren aber in den RIU Palace Hotels ist die Nutzung absolut kostenfrei!
Das ist mal ein richtiger Fortschritt.
Ich denke, dass dies dann auch bald in den europäischen RIU Hotels folgen wird.
Schauen wir mal wie es diesbezüglich bei RIU weiter geht!
Wie ist Eure Meinung dazu?
Grüsse
traum
Vermerk:
Danke für den Beitrag zum neuen WiFi. Wir haben den Beitrag zu Reisefragen verschoben. Wir denken, dass es dort besser passt. Lawine  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Mc Logo Mitglied

|
26.10.2012, 11:27 RIU verbessert WiFi Bereiche in Amerika und DomRep |
|
|
Morgen
da war es mal " höchste Eisenbahn " , dass dies in Angriff genommen wurde. Ich denke, es wird dann auch alsbald in den anderen RIU Hotels weltweit umgesetzt.
Schöne Zeit
Mc Logo |
|
|
|
 |
Urlauber Mitglied

Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2114 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
26.10.2012, 11:40 RIU verbessert WiFi Bereiche in Amerika und DomRep |
|
|
Nochmals guten Morgen,
wie schon an anderer Stelle berichtet, bin ich ja derzeit ( 25.10. - 30.10.12 ) auf Mallorca im RIU Bravo.
Auch hier gibt es sehr gute ( positive ) Veränderungen in Sachen Internet in der Lobby und auf den Zimmern / WiFi - Bereiche u.a. Ich werde nach meiner Rückkehr in meinem Bericht zum RIU Bravo näher darauf eingehen. Einfach mal dann dort nachlesen.
So - jetzt gehts an den Pool - solange die Sonne ( noch ) scheint.
LG Urlauber  |
|
|
|
 |
|
|
|
|