RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum

RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen -  RIU Palace Punta Cana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Das Programmheft mit allen Veranstaltungen vom 10. bis 25. Januar 2015
Lobby
Grünanlage
Hotel vom Strand (10/17) her gesehen.
Zimmer mit Gartenblick, Rechte Seite des Hotels neben dem Umspannwerk


RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1594
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.08.2020, 14:52    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Hallo - schönen ( heißen ) Sommertag,

ich habe gerade irgendwo gelesen, dass das RIU Hotel RIU Palace Punta Cana in
der DomRep am Freitag, dem 21.08.20, nach Corona wieder öffnen wird!

So lautet mal die Meldung von RIU. Ob dies alles so den Tatsachen entspricht, weiß
ich nicht 100%.

Schönen Sommer
Angela Razz
6x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Angela,

RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen
hecki
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 414
Wohnort: Mittelfranken
Status: Offline

 07.08.2020, 15:34    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Hi,

bei RIU ist das Hotel Riu Palace Punta Cana zurzeit erst ab 30. September 20
buchbar.

hecki
6x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1594
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 08.08.2020, 08:46    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Guten Morgen,

dann bedeutet das ja dann, dass die Meldung von RIU irgendwie falsch ist / war.
Oder - die machen an dem besagten Termin auf und für Europäer ist es halt noch
nicht buchbar zu dem Eröffnungstermin?

Ich weiß es nicht!

Angela Embarassed
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4915
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 08.08.2020, 08:56    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Hallo @Angela,

mmmhhh .. wir wissen es auch nicht. Derzeit ist es immer ein Durcheinander mit ... auf
.. nicht auf .. buchbar ab .. aber nicht für Europäer die nicht einreisen dürfen ... usw.

Wir machen es mal so, wenn nix mehr genaues kommt, stellen wir die Infos zu Covid 19
an dem o.g. Termin ein!

Lawine Shocked
E-Mail senden
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4915
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 21.08.2020, 09:12    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Hi,

ja - es ist so gekommen, dass man nix genaues weiß. RIU selbst schreibt auch nix dazu,
also machen wir von hier aus so, dass es heute, am Freitag, dem 21.08.20, nach
Corona, wieder geöffnet wird.

Sollte wer etwas anderes in Erfahrung beringen, dann bitte Meldung hier. Denke aber
aus Erfahrung, da kommt auch nix!

Schönen Tag
Lawine Very Happy
E-Mail senden
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1594
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 19.10.2020, 14:54    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Tag,

das Durcheinander hält ( leider ) immer noch an.

Heute, Montag, dem 19. Oktober 2020, habe ich in einem Magazin gelesen, dass
das RIU Hotel RIU Palace Punta Cana am 16. Oktober 2020 ( erst ) eröffnet
hätte!

Ja - was soll ich sagen / schreiben. Entweder stimmten die bisherigen Meldungen
dazu nicht, oder die jetzige!

ich weiß es nicht!
Angela
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4915
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 19.10.2020, 15:01    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Danke @Angela,

ja - Durcheinander ist das richtige Wort. Wir haben es mittlerweile aufgegeben, die
Meldungen zu Hotelöffnungen weiter zu veröffentlichen! Es hat keinen Sinn, da es zu
viele Meldungen und meist falsche dazu gibt. RIU selbst klärt auch nicht auf!

Trotzdem Dank für Deine Mühe Exclamation
Lawine
E-Mail senden
2x
Anzeigen








Status: online

     

KanarenFan
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 108
Wohnort: 38518 Gifhorn
Status: Offline

 20.10.2020, 18:45    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Guten Abend an alle,

dass Riu sich nicht aufklärt, stimmt so in dieser Form nicht. Sie nutzen nur eben
mittlerweile andere Wege der Kommunikation.

So ist zB. die Eröffnung des RIU Palace Punta Cana, wie übrigens alle anderen
Eröffnungen auch, auf der offiziellen FB Seite von Riu veröffentlicht worden.

Die sozialen Netzwerke sind mittlerweile das a und o, worüber auch große Konzerne
wichtige Mitteilungen verlauten lassen, da diese auch mit der heutigen Zeit mitgehen
müssen.

Gruß
1x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1594
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 20.10.2020, 21:06    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Bravo!

Genau von dort hatte ich auch die erste Meldung zur Eröffnung im August!
Dann hat das wohl nicht gestimmt und jetzt kommt wieder eine - neue - Meldung
dazu bei FB!

So viel dazu! Ist aber jetzt auch egal!

Gute Nacht
Angela Embarassed
1x
KanarenFan
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 04.09.2008
Beiträge: 108
Wohnort: 38518 Gifhorn
Status: Offline

 21.10.2020, 01:28    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Und in diesem Forum wird sich wirklich noch gewundert dass immer weniger Erfahrungs-
berichte von Riu Hotels geschrieben werden....?

Wenn auf einen Beitrag so eine Antwort kommt, sollte dies Erklärung genug sein,
warum dies so ist....

Ich habe auf der offiziellen FB Seite von Riu Hotels und Resorts alles zurückverfolgt
bis Ende Juli diesen Jahres und keinen Hinweis auf eine Eröffnung des Palace PC vor
dem 16.10.2020 gefunden. An diesem Tag wurde das Video veröffentlicht.

Sei es drum.... dies war für mich der letzte Eintrag in diesem Riu Forum.

Wünsche allen noch eine gute Zeit

Gruß
1x
zissi33
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 118

Status: Offline

 21.10.2020, 10:45    RIU Palace Punta Cana wird am 21.08.20 nach Corona öffnen

Ich stimme @ KanarenFan zu, es gab keinerlei Meldungen von RIU, dass das PPC im
August öffnen sollte.

Auch in den diversen englischsprachigen FB-Gruppen war NIE die Rede von. Ich bin
selbst Admin einer RIU - Gruppe bei FB und tgl auf den neusten Stand, was Eröffnungen
etc. betrifft. Mir war der Eröffnungstermin vom PPC vor ca 4 Wochen bekannt und
das, wo es in meiner Gruppe nur um die Riu`s in Mexiko geht.

Wer hier RIU vorwirft, nicht offen mit Eröffnungsterminen umzugehen, weiß wohl
nicht wirklich, was da grad überall los ist. Im August gab es noch Ausgangssperren
in der DR und die europäischen Gäste sind für dieses Jahr komplett abgeschrieben,
da die Reiseveranstalter bei Reisewarnung, die es aktuell noch immer für die DR gibt,
alle Reisen stornieren.

Ich zB. bin von RIU fantastisch informiert, weiß, wann das RIU Palace Mexico öffnet
usw. Man sollte halt als Admin auch mal selbst bei RIU nachfragen, oder sich in diversen
FB Gruppen informieren, dann hat man auch Informationen. Wenn man solch Forum /
Gruppe führt, ist das Arbeit und ich mach mir für meine Gruppe sogar die Arbeit,
tgl alle Infos anderer Rius in der Karibik einzuholen, weil natürlich auch da hin und
wieder gefragt wird.

Vielleicht sollte man sich mehr auf RIU konzentrieren und nicht alte Nachrichten anderer Hotels, Flughäfen usw posten? Würde Zeit einsparen und man hat wieder den Blick für
das, was man eigentlich ursprünglich mal geplant hat. In der heutigen Zeit , mit FB und
Co muss man sich anpassen und eben auch da forschen. KanarenFan kann sicher
bestätigen, dass ich zB in meiner Gruppe nur absolut bestätigte Dinge freischalte.
Es nützt ja nix, wenn jemand ständig Gerüchte verbreitet, wann was öffnet.

RIU in der jetzigen Zeit vorzuwerfen, die geben keine Infos ,ist schon sehr frech,
da es diese Infos gibt, man muss nur in den richtigen und modernen Medien suchen.
Oft hilft es, sich zu modernisieren, dann klappt es auch mit einem regen Forum.

Ich hatte in kurzer Zeit 1000 User bei mir und das nur für Mexiko und es ist tgl was
los. Es darf jeder seine Erlebnisse posten und wird nicht gleich wieder mit Regeln
zensiert. Klappt prima und jeder hat mächtig Spaß.

Wer RIU aktuell kritisiert, solle gerade jetzt in der Pandemie mal deren Job machen.
In Mexiko zB dürfen aktuell nur 60% der Betten eines Hotels belegt werden, da gilt
es dann, die Buchungszahlen zu vergleichen, ob es sinnvoll ist, ein weiteres Hotel zu
öffnen, oder auch nicht. Das kann sogar RIU nicht so einfach, da sie genau wie jede
andere Hotelkette im Drüben stochern. Wie entwickeln sich die Infektionszahlen
... wieviele Gäste kommen? Bis wann sagt TUI in ganz Europa wieder die Reisen
ab usw. So das zum Nachdenken ... ich schließe mich KanarenFan an und sag auch ...
winke winke.

Gruß Zissi
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Punta Cana, Dominikanische... Lawine RIU Palace Punta Cana 0 10.07.2008, 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 22:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 19:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Naiboa, Punta Cana, Dominikanisch... Lawine RIU Naiboa 0 28.06.2008, 09:21
Keine neuen Beiträge RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 10:58


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Angebote von RIU zum Black Friday 2020 - Preisse... RIU News-Infos über / bei RIU 0 118 26.11.2020
Corona Virus - Warnung vom Auswärtigen Amt in Be... Reisefragen / Reisehinweise 230 21178 26.11.2020
Betriebe und Einheimische auf den Kapverden vor ... RIU Hotels Insel Sal 0 87 26.11.2020
Flughafen Hahn - das ist der absolute Absturz! 1... Hahn (HHN) 0 69 26.11.2020
Urlaub im RIU Palace Tres Islas 14.11. - 21.11.2... RIU Palace Tres Islas 9 344 25.11.2020
Wieder Streiks der Fluglotsen in Griechenland 25... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 1 106 25.11.2020
Deutsche Bahn milliardenschwere Verluste 2020 - ... Bahnreisen (DB und andere) 0 50 25.11.2020
Mallorca - TaPalma 2020 soll auf jeden Fall stat... Insider Reisetipps - weltweit 13 419 25.11.2020





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©