RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her? - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum

RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her? -  RIU Palace Punta Cana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Poolbar
im schönen Garten des Hotels
Noch mehr los ist in der heimlichen Hauptstadt Los Llanos.
am Strand war noch viel Betrieb, viele waren auch noch im Wasser
in der Kirche San Nicolau, hinter dem Plaza Mercat, hingen sehr schöne Neules.


RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
biffosen
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 28.07.2018
Beiträge: 20

Status: Offline

 28.07.2018, 14:48    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Was mich brennend interessieren würde, sind die 64 Zimmer neu dazugekommenen? Wo kommen die her? Wurde hier angebaut?

Gibt es immer noch die Suiten auf 2 Etagen ( obere Etage mit Jacuzzi )?
4x
Anzeigen








Status: online

     

Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3764
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 28.07.2018, 15:03    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Hi @biffo,

ich habe Deine Frage in ein neues Thema mit neuem Titel beim RIU Palace Punta Cana verschoben. Dies ist immer besser, bei Fragen ein neues Thema aufzumachen. Da kann jeder gleich sehen, was gefragt wird. Irgendwo angehängt, vermutet niemand solche Fragen.

LG Lawine ( Webmaster ) Wink
E-Mail senden
3x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 372

Status: Offline

 28.07.2018, 15:19    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Ja, ich glaube da wurde angebaut.

Wir waren ja im Mai 2018 im Riu Palace Macao. Als wir dann mal auf dem Weg zum Riu Bambu waren, konnte man gut sehen, dass am Riu Palace Punta Cana am seitlichen Teil angebaut wurde. Wir haben damals schon vermutet, dass dies zusätzliche Zimmer geben wird.

Genaueres wird man wohl erst erfahren, wenn die ersten Berichte erscheinen.

Gruß
blauer florian
3x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1090
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 28.07.2018, 15:31    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Tag,

da war ich nicht, denke aber von der Beschreibung hier im Forum und auch auf der RIU-Seite, sind die Jucuzzi - Suiten dem Umbau " zum Opfer gefallen ". Nachdem es jetzt im RIU Palace Punta Cana ein " eigenes SPA & Wellness - Center " gibt - nach der Renovierung 2018 - ua. auch mit einer Jacuzzi - Anlage, könnte es doch so sein (?).

Würde Sinn machen .. alles andere wäre doppelgemobbelt .. wie man so schön sagt!

Gruß
traum Razz
2x
zissi33
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 41

Status: Offline

 28.07.2018, 16:47    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Hallo,

ich habe aktuelle Bilder gesehen und ein Bild gefunden, wo man deutlich einen Neubau sieht für Zimmer. Die Jacuzzi - Suiten soll es laut RIU Seite wohl weiterhin geben.

Der Neubau ist nicht so hoch wie das Hotel, nur 2 Etagen. Ansonsten hat sich das Hotel komplett geändert, da ist nichts mehr wie früher, lediglich die schweren Holzmöbel in den Zimmern. Alles andere ist der Moderne gewichen.

Gruß
Zissi
3x
biffosen
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 28.07.2018
Beiträge: 20

Status: Offline

 28.07.2018, 19:03    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Hallo Zissi,

wo hast Du denn die Bilder gesehen? Vielleicht kannst Du ja mal die / das Foto hochladen oder verlinken.
3x
zissi33
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 24.02.2018
Beiträge: 41

Status: Offline

 28.07.2018, 19:28    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Ich hab die Bilder bei FB gesehen. Bild dort rausnehmen und wo anders einstellen wäre Datenklau. Nicht so gut. 😎 Wenn Du bei FB bist, kann ich Dir wohl den Link schicken, ist ne öffentliche Gruppe.
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3764
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 29.07.2018, 07:50    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Guten Morgen @Zissi33,

genau, danke Dir.

Zum Verständnis:
Bilder von einer anderen Plattform, egal von welcher, rauskopieren und hier einfügen, geht nicht. Wir hätten die Bilder nach der Einstellung umgehend wieder gelöscht. Auch Links von anderen Plattformen, Bewertungsportalen und Foren ( denke da an HC, FB, Instagram, Reiseportalen, Reiseveranstalter usw. usw. ) sind eigentlich hier von der Forenleitung nicht gerne gesehen!

Das vermittelt den Eindruck, hier im RIU Check Forum gibt es nix dazu, kopiere ich hier einfach was rein. Uns ist klar, dass wir ein kleines Forum sind und mit den großen Portalen nicht mithalten können.

Eure eigenen " geschossenen " Fotos, kein Problem, her damit und auch egal wie viele es sind. Einfach in die Fotogalerie bei der entsprechenden Hotel - Kategorie einstellen.

Danke Euch für das Verständnis!

Liebe Sonntagsgrüße
Lawine + Forenleitung Idea Razz
E-Mail senden
2x
traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1090
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 29.07.2018, 09:29    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

traum hat Folgendes geschrieben:
Tag, ... auch auf der RIU-Seite, sind die Jucuzzi - Suiten dem Umbau " zum Opfer gefallen ". ...
Gruß traum Razz


Mmmhh .. ok,
ziehe dann ggfls. meine oben gemachte Aussage zurück. Wird sich wohl dann erst klären lassen, wenn jemand neu ( ab 2018 nach Renovierung ) dort war im RIU Palace Punta Cana.

Bis dahin .. Arrow
traum
2x
biffosen
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 28.07.2018
Beiträge: 20

Status: Offline

 30.07.2018, 07:49    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

@ Lawine
Kein Thema, alles Gut, Ihr habt ja Recht .. Fairständniss Smile ist da und Verständnis auch.

@ Zissi
Trotzdem Danke, bei FB bin ich nicht angemeldet.

@ blauer Florian
Danke für Deine Info. Habe glaube ich, Deine Bilder dazu auch bereits gesehen. Was meinst Du genau mit seitlichem Anbau. Seitlich neben den Hauptgebäuden, also außerhalb des U's oder wenn man vom Strand in Richtung Hotelanlage schaut, vorne rechts, wo die Ala Gracia war?
2x
biffosen
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 28.07.2018
Beiträge: 20

Status: Offline

 30.07.2018, 07:52    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

@ traum
ja denke ich auch. Ich hatte das nämlich auch mal irgendwo gelesen, dass diese Zimmer komplett wegfallen sollten. Mal schauen, spätestens Mitte Oktober 2018 werde ich berichten.
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 372

Status: Offline

 11.10.2018, 09:58    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

@biffosen ... Hallo biffosen,

wie war es, bist Du zurück und immer noch begeistert vom Riu Palace Punta Cana? Razz Schreibst Du einen Bericht, bitte?

Bei Riu gab es ja letzte Woche 15 % Sonderrabatt, da haben wir das RIU Palace Punta Cana gebucht ( notfalls kann man ja wieder stornieren ). Mir gefallen die Bilder sehr gut, allerdings gibt es in den Berichten viel negatives!?

Was mich ganz besonders interessiert ist:
a) Welche Zimmerlage würdest Du empfehlen?
b) Wie ist es außen ( Richtung Meer ), gibt es da noch viele Liegen " unter Palmen " oder mussten die Palmen beim Umbau weichen ( leider ) Crying or Very sad ?

Schon mal danke im voraus für Deine Antwort!
Gruß blauer florian
3x
biffosen
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 28.07.2018
Beiträge: 20

Status: Offline

 15.10.2018, 09:16    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Hallo blauer florian,

sind seit dem Wochenende wieder in Deutschland angekommen. Meinen Bericht zum RIU Palace Punta Cana nach Renovierung werde ich die Tage wie besprochen noch ausführlich beschreiben ( evtl. geht das ja als Add on in meinem bereits eingestellten Bericht ).

Aber vorab zu Deinen Fragen:

a)
Wir hatten bis jetzt immer ein Zimmer mit Blickrichtung nach innen ( also innen im U ). Dort waren wir bis jetzt immer ( Blickrichtung Strand ) im obersten linken Stock und dabei im 2 bzw.- auch dritten Trakt. Hier hast Du bereits ab morgens die Sonne bis zum späten Mittag auf dem Balkon und kannst auch im 2 Trakt immer noch das Meer seitlich sehen. Leider hat es dieses Jahr mit unserem Zimmerwunsch nicht funktioniert, da sich die Zimmernummern alle geändert haben.

b)
Der Bereich am Strand ist mindestens gleich geblieben, die Liegefläche unter Palmen ist größer als vorher.

Im Einzelnen:
Der Bereich vor dem alten La Altagarcia ist aus meiner Sicht geblieben bzw. subjektiv noch größer geworden. Hier wurden neue Plamen gepflanzt. Der Bereich vor der alten Swimming-Bar, ist jetzt ebenfalls mit Palmen ( neu ) und Liegen versehen. Damit ist die Liegefläche unter Palmen noch größer geworden. Der Strandbereich vor dem ehemaligen SPA-Bereich
( jetzt Pool ) ist ebenfalls von der Größe her gleich geblieben.
4x
biffosen
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 28.07.2018
Beiträge: 20

Status: Offline

 15.10.2018, 09:21    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Zur Auflösung des Themas " wo kommen die neuen Zimmer her " kann ich jetzt auch abschließend berichten.

Innerhalb der Hotelanlage wurde auf der rechten Seite ( Blickrichtung zum Strand) ein neuer Gebäudetrakt errichtet. Damit ist die Anlage jetzt zur Straßenseite erweitert worden. Und das alles in 4 Monaten Respekt. Ich stelle zu dem neuen Anbau auch noch Fotos ein.
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 3764
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Online!

 15.10.2018, 09:30    RIU Palace Punta Cana, 64 neue Zimmer, wo kommen die her?

Guten Morgen @biffosen,

danke für die schnelle Reaktion auf die Fragen ua. Bitte auf jeden Fall ein " neues Thema mit neuem Titel " für Deinen Bericht hier aufmachen. Unter diesem Titel hier, vermutet niemand einen Erfahrungsbericht zu dem besuchten Hotel RIU Palace Punta Cana. Dein Bericht würde wohl untergehen und das wäre schade dann.

Lawine
E-Mail senden
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 22:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Punta Cana, Dominikanische... Lawine RIU Palace Punta Cana 0 10.07.2008, 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 19:25
Keine neuen Beiträge RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 10:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Naiboa, Punta Cana, Dominikanisch... Lawine RIU Naiboa 0 28.06.2008, 09:21


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Kostet Safe im RIU Palace Oasis nach Umbau etwas... RIU Palace Oasis 1 15 10.12.2018
RIU Palace Oasis vom 10. - 24. Oktober 2018 RIU Palace Oasis 15 898 10.12.2018
Einführungsbericht, zum RIU Palace Baja Californ... RIU Palace Baja California 4 114 09.12.2018
Fotogalerie zum RIU Palace Baja California / Mex... RIU Palace Baja California 0 58 09.12.2018
Fotogalerie zum RIU Palace Costa Mujeres / Mexik... RIU Palace Costa Mujeres 0 64 09.12.2018
Werbevideo zum RIU Palace Baja California / Mexi... RIU Palace Baja California 0 71 08.12.2018
Medizinischer Notfall, Eurowings in Nürnberg gel... Eurowings 0 79 08.12.2018
Flugzeugfinanzierer Avolon bestellt 100 Airbus -... Andere Fluglinien 0 64 08.12.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©