RIU Palace Madeira .. und .. wieder war (fast) alles perfekt - RIU Madeira | RIU Hotels Forum

RIU Palace Madeira .. und .. wieder war (fast) alles perfekt -  RIU Madeira | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Bravo - Terrasse Außenbereich mit Sitzgelegenheiten und einem kleinen Pavillon für Musikdarbietungen.
Der Mond über dem Mainzer Dom.
Speisen im RIU Funana ( Obst und Vorspeisen ).
Snackbar
Neuer Eingang Hotel RIU Palace Tikida Taghazout.

RIU Palace Madeira .. und .. wieder war (fast) alles perfekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer florian
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

28.12.2014, 21:05    RIU Palace Madeira .. und .. wieder war (fast) alles perfekt

RIU Palace Madeira vom 02.12.-23.12.2014

Mein letzter Bericht vom Februar 2014 ist immer noch aktuell ( siehe nachstehender Link ):

http://www.riu-check.de/riu-palace-madeira-vornehm-altmodisch-man-fuehlt-sich-wohl-t2715.html

Ich schreibe ich hier nur, was nach meiner Wahrnehmung jetzt anders war:

POSITIV:
1.
Der Shuttlebus vom Hotel nach Funchal, geht jetzt auch am Samstag und Sonntag.
2.
Man bekommt an der Rezeption kostenlos Mineralwasser (1,5 Ltr. Flaschen) mit und ohne Kohlensäure.
3.
Ich ( subjektiv ) fand das Essen besser, es war mehr für „ meinen “ Geschmack dabei.

Wir waren jetzt zum 6. mal hier im RIU Palace Madeira, immer in den Wintermonaten Januar / Februar und es waren noch nie Familien „ mit Kleinkindern und Babies “ da, anders diesmal (vor allem in der letzten Vorweihnachtswoche).

NEGATIV:
„ Nervige Kinder “ - das war für uns und auch für so manch andere Gäste vollkommen ungewohnt. An manchen Tagen war unser Aufenthalt im Speisesaal nur eine schnelle Nahrungsaufnahme. Wir haben nichts gegen Kinder ( der übliche Spruch ) z.B. waren wir in den letzten Jahren ein paar mal mit unseren Enkelkindern im RIU Chiclana. Ein Clubhotel ist für Familien mit Kindern geeigneter und auch als Gast ohne Kind stellt man sich darauf ein. Ich denke ein RIU „ Palace “ bucht man mit anderen Erwartungen.
1x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo blauer florian,

RIU Palace Madeira .. und .. wieder war (fast) alles perfekt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Madeira / Insel im Atlantik / Por... Lawine RIU Madeira 0 01.07.2008, 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 10:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 18:35

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Verdi Streiks, TUIfly Bodendienste + Technik mög... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 1 118 23.05.2025
Discover Airlines - eigene Gepäckabholung - Raum... Discover Airlines 0 39 23.05.2025
Stadt Heidelberg am Neckar - Bettensteuer ab Jul... Städtereisen Europa 1 47 23.05.2025
Aida Cruises gibt Kreuzfahrten Sommer 2027 zur B... AIDA (Flotte) 0 30 23.05.2025
Flughafen Leipzig / Halle, Streik am DHL Drehkre... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 2 41 23.05.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 217 7323 23.05.2025
Luxemburg - LuxAir klagt gegen Lufthansa wegen I... ITA Airways 3 99 22.05.2025
Lufthansa Boeing 787-9 Startabbruch, Flughafen H... Lufthansa 0 60 22.05.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©