|
Riu Palace Madeira, 2 Wochen im November 2016 - RIU Madeira | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
10.12.2016, 21:56 Riu Palace Madeira, 2 Wochen im November 2016 |
|
|
Kein Gourmettempel - trotzdem unser Lieblingshotel !
Das Hotel - Riu Palace Madeira - ist noch im seit Jahren bekannten ( altmodischen ) RIU-Stil, aber in gutem Zustand.
In den Zimmern sind - noch - Teppichböden ( in unserer Suite ) sauber, keine Flecken, ( wie ) neu. Eine „ richtige “ Dusche - statt einsteigen in die hohe Badewanne - wäre besser und uns lieber.
Die Gäste sind meistens ( wie wir ) ältere Leute und Stammgäste. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung war immer pünktlich und gut. Es gibt direkt ab Hotel ( mehrmals täglich ) einen kostenlosen Shuttlebus ( auch am Wochenende ) nach Funchal, Fahrtdauer ca. 15 Minuten.
Zum Essen:
Beim Frühstück ist die Auswahl sehr groß und vielseitig. Mittags ist das Angebot deutlich „ übersichtlicher “ und deshalb habe ich schon mal Pizza gegessen, die ist gut; schmeckt aber natürlich nicht so wie beim Lieblingsitaliener, ebenfalls habe ich zweimal einen Hamburger versucht, das Hackfleisch ist ( nach meinem Geschmack ) keine gute Qualität ( aufgetautes Fertigprodukt ), ich konnte es nicht essen.
Beim Abendessen ist das Angebot sehr groß, allerdings wenn man ( wie ich ) kein Fisch und Seafood isst und beim Fleisch nur Rindfleisch und Geflügel, der tut sich schwer, zumal das Rindfleisch meistens zäh und wenig schmackhaft war und das Geflügelfleisch war nie gut gegart. Ich habe das zweimal reklamiert und nochmals auf die Bratplatte legen lassen, dann habe ich resigniert und nur noch vegetarisch gegessen.
Ich möchte mit meinen Bemerkungen nur sagen: man sollte seine Erwartungen etwas herunterschrauben und keinen Gourmettempel erwarten.
Da für uns viele andere Dinge wichtiger sind als essen und trinken, zählt das Riu Palace Madeira trotzdem zu unseren Lieblingshotels.  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige