Riu Palace Madeira, 2 Wochen im November 2016 - RIU Palace Madeira | RIU Hotels Forum

Riu Palace Madeira, 2 Wochen im November 2016 -  RIU Palace Madeira | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf das Schild vom RIU Palace Meloneras von der Meerespromenade her, in Richtung Gelände.
Strandbereich
nun ist die Kleinste, mit Sturzhelm, oben angelangt und unter Applaus, Musik und Jubel hebt sie die Hand und klettern wieder runter
Steakhouse Speisekarte - RIU Palace Cabo Verde.
Ansicht des Hotels RIU Imperial Marhaba in Tunesien, Ansicht aus Richtung Meer.

Riu Palace Madeira, 2 Wochen im November 2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blauer florian
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

10.12.2016, 20:56    Riu Palace Madeira, 2 Wochen im November 2016

Kein Gourmettempel - trotzdem unser Lieblingshotel !

Das Hotel - Riu Palace Madeira - ist noch im seit Jahren bekannten ( altmodischen ) RIU-Stil, aber in gutem Zustand.

In den Zimmern sind - noch - Teppichböden ( in unserer Suite ) sauber, keine Flecken, ( wie ) neu. Eine „ richtige “ Dusche - statt einsteigen in die hohe Badewanne - wäre besser und uns lieber.

Die Gäste sind meistens ( wie wir ) ältere Leute und Stammgäste. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmerreinigung war immer pünktlich und gut. Es gibt direkt ab Hotel ( mehrmals täglich ) einen kostenlosen Shuttlebus ( auch am Wochenende ) nach Funchal, Fahrtdauer ca. 15 Minuten.

Zum Essen:
Beim Frühstück ist die Auswahl sehr groß und vielseitig. Mittags ist das Angebot deutlich „ übersichtlicher “ und deshalb habe ich schon mal Pizza gegessen, die ist gut; schmeckt aber natürlich nicht so wie beim Lieblingsitaliener, ebenfalls habe ich zweimal einen Hamburger versucht, das Hackfleisch ist ( nach meinem Geschmack ) keine gute Qualität ( aufgetautes Fertigprodukt ), ich konnte es nicht essen.

Beim Abendessen ist das Angebot sehr groß, allerdings wenn man ( wie ich ) kein Fisch und Seafood isst und beim Fleisch nur Rindfleisch und Geflügel, der tut sich schwer, zumal das Rindfleisch meistens zäh und wenig schmackhaft war und das Geflügelfleisch war nie gut gegart. Ich habe das zweimal reklamiert und nochmals auf die Bratplatte legen lassen, dann habe ich resigniert und nur noch vegetarisch gegessen.

Ich möchte mit meinen Bemerkungen nur sagen: man sollte seine Erwartungen etwas herunterschrauben und keinen Gourmettempel erwarten.

Da für uns viele andere Dinge wichtiger sind als essen und trinken, zählt das Riu Palace Madeira trotzdem zu unseren Lieblingshotels. Razz Cool
1x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Madeira -> RIU Palace Madeira Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Madeira, Insel im Atlantik... Lawine RIU Palace Madeira 0 01.07.2008, 15:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Costa Rica Lawine RIU Palace Costa Rica 0 24.04.2012, 21:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35

Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Madeira vom 24.11. bis 08.12.2018 RIU Palace Madeira 2 110 15.12.2018
Air Berlin Insolvenzverwalter strengt Klage gg. ... Air Berlin (Ende 27.10.17) 2 72 15.12.2018
Sonderpunkte für RIU Hotels Sommer 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 3 95 15.12.2018
Sollen wir eigene Kategorie für Bundesbahn - Fah... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 12 842 15.12.2018
Verkehrszahlen am Hamburger Flughafen im Nov. 18... Hamburg (HAM) 0 39 15.12.2018
Aus RIU Playa Park wird Neubau RIU Music Mallorc... RIU Music Mallorca 14 2399 15.12.2018
Carnival Cruise Line läßt Achterbahn auf Schiff ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 67 14.12.2018
TUIfly bekommt 2019 insgesamt 6 neue Boeing 737 ... TUIfly 0 90 13.12.2018

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©