|
RIU Palace Macao, es gibt nicht viel, was uns weniger gefiel - RIU Palace Macao | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
Status: Offline
|
28.05.2015, 21:45 RIU Palace Macao, es gibt nicht viel, was uns weniger gefiel |
|
|
Zwei Wochen ( 30.04.-14.05.2015 ) im Riu Palace Macao:
Es hat uns wieder sehr gut gefallen ( wir waren 2014 das erste mal im Riu Palace Macao ), unser Zimmer, die Restaurants, Pool, Poolbar, der Liegenbereich unter Palmen am Strand, Essen und Getränke und vor allen Dingen die Freundlichkeit des Personals, sowie der erstklassige Service im gesamten Gastronomiebereich.
Es gibt nicht viel, was uns weniger gefiel, wie z.B. die abendliche musikalischen Live-Darbietungen, die Lautstärke und die Tanzaufforderungen der Animation : „weniger wäre mehr“  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Ritzel Mitglied

Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1555 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
29.05.2015, 20:02 RIU Palace Macao. es gibt nicht viel, was uns weniger gefiel |
|
|
Hi - guten Abend,
kurzer Bericht ...
Ritzel |
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
|
29.05.2015, 20:11 RIU Palace Macao. es gibt nicht viel, was uns weniger gefiel |
|
|
Hi,
kurz & knackig ( ? ) ... aber schöne Bilder dazu eingestellt! Da will ich auch mal hin!
Danke
Golf |
|
|
|
 |
blauer florian Mitglied

Alter: 85 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
29.05.2015, 20:26 RIU Palace Macao. es gibt nicht viel, was uns weniger gefiel |
|
|
Hallo Golf,
Hallo Ritzel,
mein Bericht ist deshalb so kurz, weil ich mich sonst nur wiederholen würde, denn alles ist so, wie ich es (ausführlicher) in meinem Bericht vom letzten Jahr geschrieben habe.
Also -falls Interesse- meinen letztjährigen Bericht lesen.
Gruß
blauer florian |
|
|
|
 |
|
|
|
|