RIU Palace Cabo Verde - wer hat Zimmertipps? - RIU Palace Cabo Verde | RIU Hotels Forum

RIU Palace Cabo Verde - wer hat Zimmertipps? -  RIU Palace Cabo Verde | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Pool
das sind doch kleine Punks......
Schlafzimmer Swim-up-Suite mit großem Bett.
Tischtennis / Gymnastik
Restaurant

RIU Palace Cabo Verde - wer hat Zimmertipps?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Palace Cabo Verde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falkengirl70
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

21.10.2019, 16:26    RIU Palace Cabo Verde - wer hat Zimmertipps?

Hallo,

das Hotel RIU Palace Cabo Verde besteht ja aus 5 Wohngebäuden. Welches Haus ist eurer Meinung nach am besten? Wie lange läuft man von Haus 5 zu den Restaurants?

gez. Falkengirl70
4x
Anzeigen

Status: online

Lawine
Mitglied
Mitglied

21.10.2019, 17:04    RIU Palace Cabo Verde - wer hat Zimmertipps?

Hallo - guten Abend @Falkengirl70, Smile

danke für die Frage hier im Forum. Ich hoffe, dass sich auch bald ein " Antworter " findet.

Du hattest beim Titel nur das eine Wort " Zimmerfrage " eingetragen. Ich habe den Titel etwas erweitert. Man muss wissen, dass der Titel zur " Url " wird, daher ist es super wichtig, dass man z.B. das Hotel dort nennt und etwas genauer ( was halt so hinpasst ).

Danke - mit der Bitte um Beachtung.
LG Lawine ( Webmaster ) Very Happy
E-Mail senden
3x
Pinga
Mitglied
Mitglied

22.10.2019, 16:14    RIU Palace Cabo Verde - wer hat Zimmertipps?

Hallo!

Nun, ich war schon dort und empfand es als angenehm eher näher beim Hauptgebäude zu sein, da man öfters zur Bar und zum Restaurant geht, als zum Strand. Soweit ich mich richtig erinnere, waren wir in Haus 1, mit Balkon Richtung Außenseite Hotel.

Von Haus 5 zum Restaurant braucht man ca. 5 min, wenn ganz gemütlich geht.

Um Haus 5 im 1. Stock hat man guten Strand- und Meerblick, wenn das Zimmer Richtung Meer raus geht.

Im Haus 3 ist man mehr oder weniger in der Mitte von allen Einrichtungen, und hat auch noch eher einen guten Blick im 1. Stock. Natürlich nur, wenn man die Zimmer Meerseite hat.

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

24.10.2019, 08:21    RIU Palace Cabo Verde - wer hat Zimmertipps?

Hallo @Pinga,

ich sage schon mal danke für deine Mühe und den Bericht zu der Frage!

Lawine
E-Mail senden
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Palace Cabo Verde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Cabo Verde, Insel Sal, Kap... Lawine RIU Palace Cabo Verde 0 17.06.2008, 17:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Cabo San Lucas, bei Cabo S... Lawine RIU Palace Cabo San Lucas 0 13.07.2008, 19:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Baja California - neues Ho... Lawine RIU Palace Baja California 0 05.05.2018, 11:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Santa Fe, bei Cabo San Lucas in ... Lawine RIU Santa Fe 0 16.06.2008, 14:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Emirates - Sonderterminal am Kreuzfahrthafen in ... Emirates 0 47 18.11.2019
Gibt es Notfallplan - bei Zusammenbruch Thomas C... Klatsch & Tratsch 25 1589 18.11.2019
All inclusive im RIU Palace Tres Islas ab 2020 RIU Palace Tres Islas 4 260 18.11.2019
32. Internationales Drachenfest auf Fuerteventur... Insider Reisetipps - weltweit 4 113 17.11.2019
Aufenthalt im RIU Palace Tres Islas im November ... RIU Palace Tres Islas 3 274 17.11.2019
Unfall am Flughafen Frankfurt - 2 Flugzeuge besc... Frankfurt (FRA) 2 125 17.11.2019
Flughafen Hannover verschiebt Renovierungen, wg.... Flughafen - Infos 0 92 17.11.2019
Aktuelle Übersicht Renovierungen, Umbau, Neubaut... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 30 9950 17.11.2019

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©