Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Pemaro Mitglied

Status: Offline
|
20.08.2018, 08:25 RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den Zimmern |
|
|
Guten Morgen zusammen, 😊
wir ( 2 Erwachsene ) haben für nächstes Jahr im Juni ( 2019 ) das Hotel RIU Palace Cabo Verde ins Auge gefasst, weil uns es vom Katalog her relativ gut gefällt.
Nun sind wir uns aber etwas unsicher was die Sauberkeit der Zimmer betrifft, habe nämlich auf einer Reiseportalseite des öfteren gelesen, dass die Zimmer schimmelig sind .. kann mir jemand was darüber sagen?
Ist die Reisezeit Juni ok, oder ist es da eher kühl?
Herzlichen Dank schon mal für die Antwort und liebe Grüße |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Marathonmann Mitglied

|
20.08.2018, 11:30 RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den Zimmern |
|
|
Hallo,
wir waren schon 2 x im RIU Palace Cabo Verde und wir hatten nie Schimmel im Zimmer! Wir hatten immer im Juni zwischen 25° und 27° und windig. |
|
|
|
 |
Pemaro Mitglied

|
20.08.2018, 16:56 RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den Zimmern |
|
|
Vielen Dank für die Antwort,
Bezüglich Wind:
Ist das eher ein warmer oder kälter Wind? Kann ich mir das Klima eher wie in den Tropen ( wir waren schon in der DomRep ) oder eher wie auf den Kanaren vorstellen ... ersteres wäre mir lieber. 😂
Ich möchte eigentlich nicht mit langer Hose und Jacke beim Essen sitzen. 😁😉 Ich hoffe, dass wir den richtigen Monat gewählt haben, oder ob es vielleicht zu einer anderen Zeit besser wäre? 🤔 |
|
|
|
 |
Marathonmann Mitglied

|
21.08.2018, 11:26 RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den Zimmern |
|
|
Hallo,
das Wetter ist eher wie auf den Kanaren, aber windiger. Im letzten Sommer hat meine Frau an einigen Tagen eine Strickjacke getragen.
Die Männer müssen / sollen in den Themenrestaurants eine lange Hose tragen.
Ich denke, man soll immer beim Abendessen eine lange Hose tragen. Ist ein 5***** Sterne - Haus. Ansonsten sollte man im Clubhotel RIU Funana ( nebenan ) Urlaub machen. |
|
|
|
 |
Pemaro Mitglied

|
21.08.2018, 12:01 RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den Zimmern |
|
|
Hallo,
ja das Männer eine lange Hose abends tragen sollten ist mir schon klar, wir waren bis jetzt fast immer nur in 5***** Sterne Hotels 😉aber ich meinte eigentlich " mich "damit, möchte auch abends schon gerne mit einer eleganten knielangen Hose oder einen schönen Rock bzw. Kleid gehen ... das hab ich gemeint. 😉😊 |
|
|
|
 |
Thomas-Michael Mitglied

Alter: 75 Anmeldedatum: 14.08.2018 Beiträge: 236 Wohnort: Binz
|
21.08.2018, 21:13 RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den Zimmern |
|
|
Hallo,
was ist denn bitte " eine knielange elegante Hose " ? So etwas habe ich ja noch nie gehört.  |
|
|
|
 |
Marathonmann Mitglied

|
22.08.2018, 11:27 RIU Palace Cabo Verde - Juni 2019 - Frage zu den Zimmern |
|
|
Hallo ich bin es noch einmal,
aus deinem Namen kann ich leider nicht erkennen ob Männchen oder Weibchen. Mit der Jacke meine ich am Abend. Das Jahr zuvor haben wir keine Jacke gebraucht. Das noch als Ergänzung von mir. |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |