RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010 -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Präsidentensuite
Blick aus dem 14. Stock in Richtung Kadewe und Gedächtnisskirche.
Foto vom 6.9.2011 Salat mit fritierten Gambas im Restaurant es Pes de Sa Palla.
Bauplatz RIU Palace Oasis mit alle neuen Gegenstände.
Fischrestaurant


RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 22.02.2010, 22:08    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Das RIU Hotel - RIU Kaya Belek - in Belek / Türkei ist kein RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.


Hallo RIU-Freunde,

wir haben das RIU Kaya Belek für Oktober 2010 gebucht.

Kennt von Euch das Hotel schon jemand? Das Haus steht ja bekanntlich schon länger! Im Katalog sehen die Meerblickzimmer ja riesig aus.

Vor allem würde mich aber die Strandbeschaffenheit vor Ort interessieren. Badeschuhe ja oder nein. So eine kleine Unsicherheit über meine Buchung verspüre ich trotzdem.

RIU war schon mal früher in der Türkei vertreten. Vielleicht war von Euch damals schon jemand in den früheren RIU - Hotels?

Warum hat sich RIU damals wieder aus der Türkei zurückgezogen?

Ich freue mich über Eure Nachrichten !

LG
Hasilein
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1304
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 22.02.2010, 22:15    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

HuHu Hasilein,

klar .. kann ich zum RIU Hotel - RIU Kaya Belek - nix sagen, auch nix zu dem Kaya - Hotel, wie es vorher hieß.

Ich höre hier aber zum ersten mal, dass RIU schon einmal in der Türkei Hotels hatte !? Da bin ich aber überrascht ! Embarassed Rolling Eyes

Bin auch mal gespannt, ob andere Mitglieder darüber was wissen !?

Grüße
Angela
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 22.02.2010, 22:25    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo Angela,

ja, ja ... lang ist es her.

Ich habe gerade mal meine griffbereite RIU - Hotel - Katalog - Sammlung der TUI zu Rate gezogen. Leider reicht die nur bis zum April 2000 zurück. RIU war also vor 2000 schon mal in der Türkei. Da bin ich mir ganz sicher.

Es war ein gelbes Hotel am Hang gebaut und im Wald. Wasserzugang nur über Leitern möglich. Leider kann ich Dir da keine handfesten Beweise liefern. Ich kann mich sogar noch an ersten RIU - Katalog überhaupt erinneren. Der war von Alltours. Das ist ja jetzt der Premium Anbieter der TUI. Da gelten übrigens auch alle Leistungen der TUI-Card.

LG
Danke
birgitt9582
Mitglied
Mitglied



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Krefeld
Status: Offline

 01.03.2010, 16:19    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo Hasilein,

der Strand vom Hotel RIU Kaya ist Sandstrand, welcher im Flutsaum kieselig ist. Danach wieder Sand. 3 große Schritte durch den Kiesel und du stehst wieder im Sand. Badeschuhe sind nicht notwendig.

Hoffe, konnte helfen. Ansonsten schicke mir eine Email.

LG Birgitt
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 01.03.2010, 22:27    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo Birgitt,

danke für Deine Info. Dann können wir ja wahrscheinlich unbeschwert ins Meer gehen. Hast Du evtl. auch Informationen zur aktuellen Strandbeschaffenheit in Playa del Carmen und Jamaika? Diese Ziele stehen für uns im ersten Halbjahr 2011 zur Wahl.

Nochmals vielen Dank und ganz viele schöne RIU-Urlaube,

Hasilein
Danke
ruthundherbert
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 13.03.2010, 22:59    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo Hasilein,

wir werden wahrscheinlich im August 2010 hinfliegen, dann bekommst Du Bilder und alle Infos aus erster Hand. Wir reden Ostern mal drüber .... ist ja nicht mehr lange bis wir vier uns wieder sehen ...... endlich.

Freuen uns auf Euch.

LG auch an C.
ruthundherbert :lol:
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 14.03.2010, 16:54    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo Ruth und Herbert,

das ist ja super !!!

Dann seit Ihr ja unsere persönlichen RIU Kaya Belek Vortester. Die Fotos von der Einrichtung sind vielversprechend. Die Zimmer sehen aus wie die Junior-Suiten in Riu Palace Punta Cana.

Wir freuen uns auch auf Ostern für ein wenigstens kurzez Wiedersehen mit Euch und dann gehts ja für uns auch schon ins RIU Palace Punta Cana.
Liebe Grüße,

Beide Hasileins
Danke
major tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.03.2010
Beiträge: 1

Status: Offline

 14.03.2010, 17:24    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo,

wir haben auch das Hotel Riu Kaya Belek für Oktober gebucht. Wir sind schon ganz gespannt und hoffen, dass bis Oktober alle Zimmer neu renoviert sind. Laughing

Wäre super wenn wir Infos von Urlaubern bekommen die das RIU Hotel vor Oktober besuchen.

lg major tom Rolling Eyes
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 20.03.2010, 20:42    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo zusammen,

mein Reisebüro hat mich im Zusammenhang unserer Buchung darauf hingewiesen, dass die angebotenen Best-Price-Zimmer, wie bekanntlich immer, in nicht so guter " Lage " sind, z. B. über dem Restaurant oder der Bar, Rezeption usw.

Hier kann aber dazu kommen, dass die billigen Zimmer keinen Balkon haben!

Wir haben dann lieber das Standard - Meerblickzimmer gebucht, denn auf unseren RIU-Class-Status wollten wir uns in diesem Fall nicht verlassen.

Über jede neue Info zum RIU Kaya Belek wäre ich dankbar.

LG
Hasilein
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 44
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 07.09.2010, 21:00    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo zusammen,

heute sind es noch genau vier Wochen, dann geht es ins RIU Kaya Belek.

Wir haben unsere Wünsche bzgl. unseres Status im RIU-Class-Programm der Rezeption mitgeteilt. Es wurde alles bereits per Mail bestätigt. " Nur " die Tische in den Spezialitätenrestaurants wollte man mit uns persönlich, also erst vor Ort, reservieren. Die werden schon wissen warum, oder? Wir freuen uns also auf diesen Urlaub. Wir haben zwar auch am Montag dieser Woche viel Negatives, im speziellen was das Restaurant angeht, gehört. Dies aus einer zuverlässigen Quelle. Wir gehen aber auch gerade aufgrund unserer " RIU - ABHÄNGIGKEIT " mal davon aus, dass bei uns alles stimmt. Zumal wir auch außerhalb der Ferien anreisen werden.

Wer aktuell etwas beisteuern kann, immer her damit!

Ganz liebe Grüße an die Riu-Forum-Familie, hier dann auch mal einen Dank an die Mitarbeiter im RIU-Class-Zentrum auf Mallorca für den guten Service.

Auf bald
Hasilein
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1266
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 09.09.2010, 16:29    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hi @ Major Tom + @ Hasilein,

leider, leider hat hier im RIU Check Forum noch niemand dort im RIU Kaya Belek einen Urlaub verbracht bzw. darüber berichtet.

Ich hoffe, Ihr verbringt dort herrliche Urlaubstage und berichtet danach hier und stellt auch Bilder ein.

Wir erwägen eventuell im November 2010 dort ca. 8 Tage zu buchen.
Sind gepannt auf Eure Berichte ! Sage schon mal DANKE Crying or Very sad

LG
Urlauber
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 67
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1266
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 02.10.2010, 09:45    RIU Kaya Belek / Türkei, gebucht für Okt. 2010

Hallo Hasilein,

wir haben jetzt auch - Ende Oktober, ab 28. Oktober, 1 Woche - Türkei gebucht. Wir haben nur noch das Clubhotel RIU Kaya " bekommen ".
RIU Kaya Belek war schon alles weg !

Freue mich auf Euren Bericht nach der Rückkehr ... dann kann ich sicherlich noch was erfahren zu RIU in der Türkei.

LG
Urlauber
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge RIU Kaya Belek bei Antalya in der Türkei Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 17.09.2009, 18:37
Keine neuen Beiträge Video vom RIU Kaya Belek in der Türkei Mc Logo Ehemalige RIU Hotels 0 30.12.2013, 15:20
Keine neuen Beiträge Das neue RIU Kaya Belek bei Antalya /... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 02.12.2009, 20:27
Keine neuen Beiträge Eröffnung des RIU Kaya bei Belek / An... Urlauber Ehemalige RIU Hotels 3 11.02.2010, 21:24
Keine neuen Beiträge RIU Kaya Belek / Türkei verschoben in... Lawine Ehemalige RIU Hotels 1 28.03.2018, 15:31


Neue Beitrge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 2018 / 2019 Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 16 2104 12.12.2018
Ryanair baut ab März 2019 Flughafen Memmingen / ... Ryanair 0 48 12.12.2018
RIU Class - Service für Diamond Kunden RIU Class Karte - Diamond 11 2634 11.12.2018
Ryanair kappt Verbindung zwischen Leipzig / Hall... Ryanair 3 99 11.12.2018
Wann Termin - Eröffnung des neuen RIU Palace Baj... RIU Palace Baja California 7 273 11.12.2018
Erreichbarkeit RIU Palace Baja California, Telef... RIU Palace Baja California 1 98 11.12.2018
RIU Palace Oasis Aufenthalt vom 21.11. - 05.12.2... RIU Palace Oasis 0 149 10.12.2018
Baubeginn - 2 neue Hotels, Pabisa Gruppe - hinte... Pabisa 2 113 10.12.2018





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©