RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken - Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotels Forum

RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken -  Wie können wir/oder Mitglieder helfen? | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Auf den Bordkarten steht unten wie die Verpflegungsart ist
Schild am Hoteleingang - RIU Palace Hammamet Marhaba - 5 *****
Haupteingang
das Wasserreservoir
Steg beim Hotel.


RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 115

Status: Offline

 07.03.2018, 19:30    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Hallo,

gerne würde ich wissen, ob im Rahmen der bereits abgeschlossenen Renovierungen in allen Hotels zwischenzeitlich richtige Bettdecken verfügbar sind oder ob es weiterhin lediglich die Kombination aus Bettlaken und Wolldecke gibt?

Wenn ja, ist dies in allen Ländern der Fall oder ist dies eventuell auch abhängig von der Kategorie?

In den von mir bisher durchgelesenen Bewertungsberichten verschiedener Bewertungsportale konnte ich dazu keine Hinweise finden.

Vielleicht kann ja jemand darüber Auskunft erteilen.
9x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo snappy,

RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1545
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 07.03.2018, 19:50    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Guten Abend,

wir waren nach der Renovierung / Aufstockung ua. schon 2 x im RIU Bravo / Mallorca. Es gab hier die normalen dünnen Bettlaken. Die Decken lagen im Schrank und konnten je nach Bedarf dazu benutzt werden.

LG Urlauber Very Happy
7x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 115

Status: Offline

 08.03.2018, 20:32    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

@Urlauber,

Danke für Deine Antwort. Dann hat es sich insoweit wohl grundsätzlich nicht geändert.

Vielleicht kann ja jemand noch etwas zu der Situation bezüglich der RIU Palace Kategorie mitteilen. Eventuell hat sich ja zumindest dort was geändert!?
8x
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 39
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1212
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 24.03.2018, 09:54    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Guten Morgen snappy,

bin ja derzeit ( Fr. 23.03. - So. 25.03.18 ) im RIU Plaza Berlin. Da ist mir auch Deine Frage wieder eingefallen.

Also hier im RIU Plaza Berlin gibt es " richtige " Bettdecken. Innen ist dann eine dünne, aber ausreichend dicke Steppdecke. Für mich ist das recht passend!

Zur Kenntnis!

LG Golf Razz
6x
snappy
Mitglied
Mitglied



Alter: 45
Anmeldedatum: 27.03.2013
Beiträge: 115

Status: Offline

 26.03.2018, 10:32    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

@Golf,

Danke für die Info. Für das Hotel RIU Plaza Berlin war mir die Situation bereits bekannt. Das wäre ja auch wirklich sehr untypisch, in diesen Breitengraden keine vernünftige Bettdecke vorzufinden.

Meine Frage war insofern eher auf den spanischen Raum, die Kapverden etc. bezogen, denn ich meine mal gelesen zu haben, dass es im renovierten RIU Palace Meloneras zwischenzeitlich
" richtige " Bettdecken geben soll und hatte somit auf eine Bestätigung gehofft.

Des Weiteren muss man jetzt warten, ob es nun in jedem RIU Hotel so umgesetzt wird, zumindest in den RIU Palace Hotels.
5x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 49
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 314
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 26.03.2018, 21:58    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Hallo Riu-Freunde,

wir sind aktuell ( März 2018 ) im frisch renovierten RIU Vistamar. Hier ist alles beim Alten. Es gibt das Bettlaken und wenn man es wärmer möchte die Wolldecke, die im Schrank gelagert ist.

Viele Grüße aus dem sonnigen Gran Canaria
Tom
5x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 4860
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.04.2018, 09:50    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Tag,

in einem anderen Thread ( beim RIU Palace Jandia / Fuerteventura ) ) hat das Mitglied @PeterH auf Nachfrage von mir, auch etwas geantwortet zu der derzeitigen " Bettdecken - Situation " ( März 2018 ) im RIU Palace Jandia. Das RIU Palace Jandia wurde zwar noch nicht renoviert (?) trotzdem will ich die kurze Aussage dazu hier bei diesem Thread einstellen! Es schadet auf keinen Fall:

@PeterH schreibt dazu sinngemäß:

" ... im RIU Palace Jandia gibt es aktuell ( März 2018 ) lediglich die Kombination aus Bettlaken und Wolldecke. ..... !

Verfasst:
Lawine ( Webmaster )


Zuletzt bearbeitet von Lawine am 18.04.2018, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
4x
Anzeigen








Status: online

     

Dave702
Mitglied
Mitglied



Alter: 35
Anmeldedatum: 11.02.2018
Beiträge: 19
Wohnort: Luzern / Schweiz
Status: Offline

 17.04.2018, 22:53    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Ich kann bestätigen, dass es im RIU Palace Cabo Verde " nur " Wolldecken und Bettlaken gibt. Das war so im Frühjahr 2017, also nach der Renovation Ende 2016. Dies hat uns aber nicht gestört, weil das Wetter stets angenehm warm war.

Im RIU Tikida Palmeraie in Marrakesch war es hingegen im Januar (?) zeitweise etwas kühl mit der Wolldecke / Bettlaken - Kombi, da hätte ich mir ein warmes Duvet gewünscht.

Dieses war glücklicherweise im RIU Plaza the Gresham Dublin vorhanden. Wir haben dort herrlich geschlafen!
4x
Pauschal
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 29.05.2014
Beiträge: 588

Status: Offline

 18.04.2018, 09:12    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Morgen,

wie war es im RIU Plaza the Gresham Dublin jetzt genau. Habe es jetzt nicht so recht kapiert? Was bezeichnet man genau als " Duvet "?

Mmhh .. stehe etwas auf der Leitung!
Pauschal Shocked
3x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 1574
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 31.05.2018, 10:54    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Guten Morgen,

wir sind aktuell ( Ende Mai 2018 ) im RIU Gran Canaria. Hier alles beim Alten! Normale Bettdecke und wer will je nach Bedarf kann man eine Wolldecke dazu nehmen.

LG
Angela Confused
2x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 69
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1545
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 25.08.2018, 09:44    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Guten Morgen,

wie schon immer im RIU Bravo, so auch jetzt im Jahr 2018. Es gibt immer noch (nur ) die normalen Bettlaken!

LG Urlauber
2x
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 304
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 23.10.2019, 18:04    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Wir waren gerade im RIU Tikida Palmeraie in Marrakesch und dort gab es richtige Steppdecken. Es gab auch ein Laken, darüber die Decke und im Schrank lagen die Wolldecken und zusätzlichen Kissen.

Gruß Yvonne Cool
E-Mail senden
2x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied



Alter: 71
Anmeldedatum: 12.03.2013
Beiträge: 433
Wohnort: Hessen
Status: Offline

 23.10.2019, 23:31    RIU Hotelrenovierungen - gibt es jetzt richtige Bettdecken

Hallo,

in den " noch " RIU Hotels PIU Palace Bonanza Playa und RIU Bonanza Park in Illetas, Mallorca, gibt es schon seit Jahren zwei Bettlaken und dazwischen eine leichte aber warme Steppdecke mit einer Endlosfaser Füllung.

Im RIU Palace Madeira gab es noch im November 2018 Wolldecken.

Reisemaus48
1x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Wie können wir/oder Mitglieder helfen? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Richtige Schreibweise des RIU Merengue Lawine Ehemalige RIU Hotels 1 13.12.2015, 11:20
Keine neuen Beiträge Wie ist die richtige Mail - Adresse v... Hasilein RIU Costa del Sol 9 10.04.2017, 15:10


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Reisewarnung für die DomRep wird ab 01.10.20 auf... RIU Hotels bei Punta Cana 6 241 25.09.2020
Corona Virus - Warnung vom Auswärtigen Amt in Be... Reisefragen / Reisehinweise 175 16718 25.09.2020
DB will Bahnhöfe, ICE, Regionalzüge + Busse - WL... Bahnreisen (DB und andere) 1 86 25.09.2020
Auch die Lufthansa wird jetzt freie Nebensitze v... Lufthansa 0 125 25.09.2020
Ex - RIU Palace Bonanza Playa schließt für 2020 ... Ehemalige RIU Hotels 2 320 25.09.2020
Hotel Baseler Hof Hamburg - Übernachtung mit Frü... Eigenständige Hotels 1 199 24.09.2020
Reisewarnung für Sri Lanka wird ab 01.10.20 aufg... RIU Hotels Region Ahungalla 0 124 24.09.2020
Einführungsbericht iS Corona - RIU Palace Mexico... RIU Palace Mexico 0 115 24.09.2020





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©