RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht - RIU Funana | RIU Hotels Forum

RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht -  RIU Funana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Neue Sandterrasse am Meer
Huch, die Fischernetze liegen natürlich neben dem Restaurant / Cafe ( nicht Restaurant Darsena ) .... Entschuldigung für den Patzer.
Teilansicht Buffet
Öffnungszeiten großer Speisesaal im RIU Guarana, Mai 2017. Ab dem 01.Juni 17 hatte sich die Abendessenszeit auf 19:00 -  22:00 Uhr verschoben.
Gartenanlage


RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Funana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo_01
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 15.09.2023
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Status: Offline

 05.11.2023, 15:42    RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht

Hallo zusammen,

so nun will ich mal einiges vom RIU Funana erzählen ( Oktober 2023 ). Ich bin erstmal freudig
überrascht von den gesamten Hotel. Egal ob Zimmer, Service, Gastronomie, Freundlichkeit alles für
mich sehr gut. Grünanlagen sehr gepflegt.

Die Hotelanlage ist schon mal sehr groß und man muss auch einiges laufen um überall hinzukommen.
Wir waren unmittelbar in der Nähe vom Speisesaal, Rezeption und Bar ( Block 7 ). Leider sind die
Zimmer schon sehr hell hörig, aber wer ist im Urlaub bei den Temperaturen schon auf den Zimmern.
Jeden Tag Handtücher gewechselt und Zimmer wieder ordentlich hergerichtet. Klimaanlage lief rund
um die Uhr, tiefste Nachtemperaturen waren 27°.

So nun mal etwas zum Essen:
Wer da sich aufregt oder beschwert das kann ich nicht nachvollziehen, es war jeden Tag von allem
reichlich da. Geschmäcker sind verschieden, für uns war es lecker.

Poolgänger sind wir nicht, aber da gibt es 2 große davon, in einen ist sogar ein Tresen also man
braucht nicht aus den Wasser und bekommt trotzdem etwas zu trinken. Smile

Ja und nun zum Strand:
Es sind schon einige Meter in einer kleinen Palmenallee zu laufen, aber der Sand und der Strand ein-
malig. Leider ist der Weg nur bis zu einer kleinen Holzbrücke für Leute mit Rollator begehbar ... dann
nur noch Sand bis zum Strand, ca. 70 Meter. Für Personen die schlecht zu Fuß sind ist es sehr schwer
mit Rollator geht gar nicht.

Für uns rundherum ein gelungener Urlaub.

gez. Beppo_01
10x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Beppo_01,

RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1855
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 05.11.2023, 16:30    RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht

Hey @Beppo_01,

für den Bericht.

Ich hätte eine Frage zum WLAN im RIU Funana. Eventuell kannst du dazu noch was hier
antworten:

* Hattest Du / Ihr WLAN genutzt?
* War die Verbindung gut und stabil?
* Für wie viele Geräte konnte der Code genutzt werden?

Schon mal danke!
Mona Smile
9x
Beppo_01
Mitglied
Mitglied



Alter: 66
Anmeldedatum: 15.09.2023
Beiträge: 7
Wohnort: NRW
Status: Offline

 05.11.2023, 17:31    RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht

Dann will ich dir mal schnell antworten ... bin neu muss mich erst durchschlagen hier im
System, hoffe es klappt mit der Antwort:

Ja wir hatten WLAN genutzt, sehr gut überall im Hotel NICHT am Strand.
1) Habe ja auch nach Hause telefoniert und Videokonferenz gemacht über Whatsapp.
2) Also wir hatten 2 Geräte genutzt, mehr kann ich dir dazu nicht sagen.

ACHTUNG ganz Wichtig wäre zu erwähnen!
Ich habe eine Prepaid Karte von Lidl in meinen Handy ... Alles abschalten, Daten Roaming
sowie die Mobilen Daten aus! Hatte ca. 25,00 Euro Guthaben drauf gehabt, nach der Landung
eine WhatsApp an die Kinder geschrieben, dass wir gut gelandet sind, sofort alles wieder
deaktiviert dann waren leider nur noch 3,21 Euro drauf!

Warte bis du im Hotel bist .. nur ein Tip von mir!
10x
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1855
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 06.11.2023, 10:54    RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht

Guten Morgen - hallo,

danke Dir für die Auskunft. Dann weiß ich bescheid!

LG - schöne Woche Exclamation
Mona
7x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6906
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 07.11.2023, 16:18    RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht

Hey Beppo_01,

auch von mir mal danke für den Bericht und auch für die 4 Bilder von den Buffet`s im
RIU Funana! Leider waren die 4 Bilder alle verdreht, d.h. seitenverkehrt. Wir als Web-
master haben nicht die Möglichkeit die Bilder zu drehen. Der Chef hat dies nun mal in der
Datenbank direkt gemacht.

Auf der Startseite hier im Forum sind die 4 Bilder nun ok. In der Kategorie Fotogalerie RIU
Funana
sind 2 richtig und 2 immer noch verdreht. Warum dies noch so ist wissen wir im
Moment ( noch ) nicht. Mal schauen ob wir es noch hinbekommen. Wenn nicht, müssen wir
mit den " 2 verdrehten Bildern " leben.

Trotzdem lieben Dank!
Lawine Smile
E-Mail senden
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6906
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 10.11.2023, 10:12    RIU Funana / Insel Sal im Oktober 2023 - Bericht

Morgen,

soo, jetzt konnten wir auch die beiden anderen Bilder in der Fotogalerie, RIU Funana, drehen.
Jetzt alles ok.

Lawine + Forenleitung Very Happy
E-Mail senden
3x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Sal -> RIU Funana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Funana, Insel Sal, Kapverdische I... Lawine RIU Funana 0 12.07.2008, 16:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Cabo Verde, Insel Sal, Kapverdisc... Lawine RIU Cabo Verde 0 17.06.2008, 18:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Jambo / Insel Sansibar / Tansania Lawine RIU Jambo 0 26.07.2019, 16:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 18:49


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Bavaro deutliche Zimmererhöhung 994 a... RIU Palace Bavaro 1 25 18.05.2024
RIU Palace Bavaro neues Essenkonzept ( Food Cour... RIU Palace Bavaro 3 57 18.05.2024
Airport München, 18.05.24, blockiert durch Klima... München (MUC) 2 26 18.05.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 192 8215 18.05.2024
Lufthansa fliegt nicht mehr in den Iran, vorüber... Lufthansa 3 139 17.05.2024
Reiseveranstalter TUI schaltet für 2025 Sommeran... TUI 0 76 17.05.2024
Fluglinie Eurowings baut Basis am Flughafen Nürn... Eurowings 1 65 17.05.2024
Flughafen Nürnberg wird 13. Basis von Eurowings ... Nürnberg (NUE) 1 33 17.05.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©