RIU Class mit eigener Internetseite und neuen Infos - Seite 3 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotels Forum

RIU Class mit eigener Internetseite und neuen Infos -  Seite 3 Allgemeines zu den RIU Class Karten | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Mein Zimmer.
RIU Kaya und RIU Kaya Belek, Einfahrt zum Golfplatz
Das Boot Fernando im Pool vom RIU Chiclana. Direkt unter dem Leuchtturm.
Restaurant Atlantico  - 2. Restaurant und Grillrestaurant am Abend.
Blick vom inneren des Fasses nach draussen.


RIU Class mit eigener Internetseite und neuen Infos
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 10.02.2009, 10:23    

Hi Sandy,

warum wir "nur" 10.000 Punkte bis Ende Juni 2010 brauchen, weiß ich auch nicht. So habe ich es per Mail von RIU erhalten. Ich denke mal, weil unsere Karte ab Juni läuft und die neuen Bedingungen ab Nov. galten. Ist vielleicht ein kleiner Kulanz-Bonus?!?

Wir werden es spätestens im Sommer 2010 sehen, ob der Status noch beibehalten wird, oder ob wir auf Gold abgestuft werden. So lange werden wir auf jeden Fall alle DIA-Annehmlichkeiten ausnutzen.

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Wonni70,

RIU Class mit eigener Internetseite und neuen Infos
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

 10.02.2009, 11:53    

Hallo Wonni ,

vielleicht kann ich hier weiterhelfen -

da Ihr Dia habt, müsst Ihr seit der letzten Überprüfung gemeinsam 15000 Punkte im Zeitraum von 2 Jahren sammeln. Den Zeitpunkt der Überprüfung kannst Du unter Riuclass.com unter dem Menuepunkt " Mein Konto - Kontostand abfragen " erfahren.

In Eurem Fall wird da wahrscheinlich mit dem Bewegungsdatum irgendwann Ende Juni 2008 unter Konzept " Änderung des Status " + 0 stehen.

Dieses Datum ist ausschlaggebend für die Überprüfung in 2 Jahren, d.h. alle Punkte ab diesem Datum werden für die Berechnung der 15000 Punkte herangezogen - und haste dann im Juni 2010 weniger - zack biste Dia los. Evil or Very Mad

Zusammenzählen muss man die Punkte selbst, hat so aber wenigstens direkt einen Überblick, was noch fehlt ( an Punkten ). Daneben sind die für den nächsten Urlaub ( total ) verfügbaren Punkte aufgelistet.

Gruss ...... Frankie
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 10.02.2009, 15:48    

Hi Frankie,

bei uns steht auf dem Kontoauszug:

29/06/2008 Änderung des Status +0 0

Unser Status wird am 29.06.2010 wieder überprüft. Lt. RIU müssen wir bis dahin 10.000 Punkte auf dem Konto haben, so haben wir es per Mail mitgeteilt bekommen. Diese 10.000 Punkte schaffen wir locker, habe schon die Punkte für unsere gebuchten Urlaube 2009 errechnet.

Also warten wir mal ab, was passiert. Ändern können wir es eh nicht.

LG Yvonne Wink
E-Mail senden
Danke
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied



Alter: 70
Anmeldedatum: 09.01.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

 10.02.2009, 16:21    

Na, da hoffe ich für Euch das Beste -

mir hat das Riuclass Team auf Nachfrage mitgeteilt, dass meine Überprüfung am 03.02.2008 stattgefunden hat, ich bis jetzt 5288 Punkte gesammelt habe ( übrigens war das eine Woche Garoe im April, eine Woche Monica im Juni, zwei Wochen Monica im Dezember und nun 2 Wochen Boavista + die 500 Anmeldepunkte ) und mir noch knapp 10000 Punkte fehlen um Dia zu behalten wenn ich am 03.02.2010 wieder überprüft werde.

Da sehe ich allerdings schwarz, da wir in diesem Jahr nur noch 3 x eine Woche irgendwo am Mittelmeer geplant haben und dort die Punkteausbeute recht schwach ist ... schaun wir mal.

Alles Gute Frank
Danke
sandy1
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 14.11.2008
Beiträge: 92
Wohnort: Süden
Status: Offline

 11.02.2009, 07:59    

Ich drück Dir die Daumen Wonni, obwohl ich mich wundere, da mir mitgeteilt wurde dass die 7500 erreicht werden müssen. Mein Status wurde schon im Januar 2008 geprüft. Keine Kulanz auf meine Frage.....so viel zur Gleichheit bei RIU.
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied



Alter: 54
Anmeldedatum: 25.08.2008
Beiträge: 326
Wohnort: BL Hessen
Status: Offline

 11.02.2009, 10:33    

Hi Sandy,

vielleicht war in der Mail auch ein Schreibfehler. Ich habe sie gestern nochmal gelesen, da steht drin. 10.000 Punkte bis 29.06.2010.

Darunter steht aber noch ein Satz, dass pro Person 7.500 Punkte gesammelt werden müssen, um DIA zu behalten. Also doch keine Klarheit.

Die 10.000 Punkte bekommen wir dieses Jahr schon zusammen, aber bis Sommer 2010 schaffen wir dann auch keine 5000 Punkte extra mehr. Dann ist DIA bei uns auch futsch...... Crying or Very sad

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Allgemeines zu den RIU Class Karten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel in Dubai - Infos ab Janu... Lawine 2. RIU Hotel in Dubai (?) 0 14.01.2024, 14:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Gold Lawine RIU Class Karte - Gold 0 06.06.2008, 10:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anmeldung beim RIU Class Programm Lawine RIU Class Karte - Rot (Erstkarte) 0 05.06.2008, 20:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationen zu RIU Class Diamond ( ... Lawine RIU Class Karte - Diamond 0 06.06.2008, 15:18
Keine neuen Beiträge Post von RIU Class - Vorteile der neu... Urlauber RIU News-Infos über / bei RIU 5 28.06.2012, 12:03


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 232 15.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 10 261 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 54 15.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 154 6379 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 51 14.04.2024
Lufthansa streicht Flüge nach Israel - ab dem 14... Lufthansa 2 56 14.04.2024
RIU Palace Aquarelle wird wohl am 04. Mai 2024 e... RIU Palace Aquarelle 1 94 14.04.2024
Eurowings, Sommer 24, bis zu 600 Flüge in der Wo... Eurowings 0 77 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©