RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder - RIU Bravo | RIU Hotels Forum

RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder -  RIU Bravo | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Atlantico - sehr modern und farbenfroh eingerichtet
Der Churchill Blick auf den Hafen von Camara de Lobos.
Delphin Show
02	Blick in den Wohnbereich des Zimmers A321


RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golf
Mitglied
Mitglied



Alter: 43
Anmeldedatum: 16.12.2012
Beiträge: 1610
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 11.03.2015, 10:14    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Guten Morgen,

im www. gibt es einen neuen Kurzbericht mit 2 Bildern zum umgebauten RIU Bravo mit Stand so um den 10. März 2015. Man sieht die Außenfassaden von Haupthaus und Nebenhaus!

Wer mal schauen möchte?

http://www.mallebz.net/ballermann-news/3049-neue-hotels-am-ballermann-auf-zielgerade.html

Das RIU Bravo soll ( will ) ja am 27. März 2015 wieder öffnen!

Grüße Confused
Golf
8x
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Golf,

RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 27.01.2014
Beiträge: 55
Wohnort: bei Düsseldorf
Status: Offline

 11.03.2015, 11:14    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Hallo,

danke für die Informationen über das RIU Bravo. Wir sind bis 2008 laufend im RIU Bravo gewesen und haben danach auf das Renovieren gewartet. Das RIU Bravo hat einfach einen schönen Garten und durch die vielen Bäume konnte man auch immer im Schatten liegen, ohne Jagd auf Sonnenschirme machen zu müssen und deshalb hat uns im Sommer 2014 im RIU San Francisco auch der Garten gefehlt.

Aber dieses Jahr geht es erstmal wieder in`s renovierte Riu Palace Meloneras und im Herbst dann ein paar Tage RIU Bravo.

Ich finde es auch sehr gut, dass jetzt die Hotels an der Playa de Palma auf den neuesten Stand gebracht werden. Die Promenade ist einfach toll, man ist nah bei Palma und die ganze Westküste kann man auch mit dem Auto gut erkunden.

Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.

Gruß
sternschnuppe
8x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 11.03.2015, 12:35    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Hallo Riu - Freunde,

von außen sieht es ja schon mal gut aus. Bin gespannt was an der Gartenanlage geändert wurde. In der Beschreibung steht ja, dass es zwei Außenpools gibt. Der Restaurantbereich wurde ebenfalls erweitert. Zum Haupt- und Grillrestaurant kommt nun noch ein spanisches Restaurant hinzu.

Ich freue mich schon auf unseren kurz Aufenthalt im Juni mit Freunden im Riu Bravo. Vor der Renovierung waren wir 4 x im Riu Bravo und waren immer sehr zufrieden.

Bevor es nach Mallorca geht, geht es mit der Familie an Pfingsten noch ins Riu Gran Canaria.

Viele Grüße
Tom
8x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 11.03.2015, 16:32    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Danke ...

für den Hinweis mit den neuen Bildern. Das könnte also was werden mit dem neuen RIU Bravo. Denke aber auch, dass einiges vom Gartenbereich für den 2. Pool weggefallen ist. Bin auch mal gespannt - wie alles dann mal aussieht.

Urlauber Cool
5x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1441
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 12.03.2015, 09:53    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Morgen,

bin auch mal gespannt, was die ersten Urlauber vom neuen RIU Bravo so berichten!

Ritzel
5x
Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 13.03.2015, 15:37    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Tag, ich bin es nochmals i. S. RIU Bravo,

bin auch mal gespannt, wohin die das spanische Restaurant gebaut haben. Denke die haben den gesamten Eingangsbereich mit Rezeption ua. total umgemoddelt!

LG Urlauber Smile
5x
blauer florian
Mitglied
Mitglied



Alter: 83
Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 519
Wohnort: Heilbronn
Status: Offline

 30.03.2015, 13:00    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Die Wiedereröffnung war zum 27.03.2015 geplant - was weiß man diesbezüglich?

Rolling Eyes Question
6x
Anzeigen








Status: online

     

Urlauber
Mitglied
Mitglied



Alter: 72
Anmeldedatum: 06.09.2008
Beiträge: 1991
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 30.03.2015, 13:13    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Hi @blauer florian,

würde mich auch brennend interessieren inwieweit alles mit dem Termin geklappt hat. Leider steht - wie immer - nix auf den Seiten von RIU.

Abwarten - ob wer was weiß.

Urlauber Smile
5x
Tom
Mitglied
Mitglied



Alter: 53
Anmeldedatum: 27.01.2013
Beiträge: 380
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.03.2015, 11:17    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Hallo Riu - Freunde,

auf der Seite von TUI Reise-Center habe ich einen kurzen Eintrag gefunden, dass das Riu Bravo wieder geöffnet ist.

Zitat:
"Das RIU Bravo auf Mallorca erstrahlt nach der Komplettrenovierung in neuem Glanz und ist ab sofort wieder geöffnet."

http://www.tui-reisecenter.de/Langenhagen1/eventDetails?eventId=2899

Mehr habe ich leider auch nicht gefunden.

Viele Grüße
Tom
6x
Ritzel
Mitglied
Mitglied



Alter: 38
Anmeldedatum: 22.06.2012
Beiträge: 1441
Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline

 31.03.2015, 11:51    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Guten Mallorca Fans und RIU Bravo Fans,

lt. einem aktuellen Zeitungsbericht im www. hat das RIU Bravo tatsächlich am Freitag, dem 27.03.2015 wieder geöffnet. Scheint alles mit dem Umbau und der Renovierung geklappt zu haben. Heute - am 31.März 2015 wurde das " neue " RIU Bravo auch der Presse vorgestellt.

RIU hat ca. 15 Millionen Euro investiert. Lest einfach mal den Bericht, es gibt auch 2 Bilder dazu, leider kann man da aber nicht viel erkennen!

http://www.mallorcazeitung.es/lokales/2015/03/26/riu-bravo-offnet-grundsanierung-pforten/35650.html

Na dann - schönen Urlaub im RIU Bravo!

Ritzel
4x
Lawine
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6818
Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline

 31.03.2015, 12:33    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Hallo Ritzel und weitere Mitglieder!

OK .. das ist ja perfekt .. nehme dann auch mal gleich bei der Hotelbeschreibung den Eintrag vor, dass geöffnet wurde! Nach und nach werden dann auch unsere Schreiber die Hotelbeschreibung anpassen.

Wir machen noch ein neues Thema auf - Kurzeintrag - und schreiben, dass wieder geöffnet wurde und schließen dann wieder und verweisen auf diesen Eintrag hier!

LG Lawine
Webmaster
E-Mail senden
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 31.03.2015, 15:12    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Hi Leute,

mittlerweile gibt es auf der RIU Seite beim RIU Bravo auch 16 Bilder, wohl auch zum Teil " Modelbilder ". Rechts oben " Multimedia " kann man anklicken und dann durchschauen. Wow .. farbenprächtig!

Bin gespannt . sind ja ab 01. Mai 2015 dort!

LG Angela
4x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 11.09.2010
Beiträge: 1608
Wohnort: BL Bayern
Status: Offline

 31.03.2015, 18:08    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Guten Abend,

auch ein weiteres Online - Magazin von Mallorca hat jetzt offiziell von der Eröffnung des RIU Bravo berichtet.

http://mallorcamagazin.com/aktuelles/nachrichten/2015/03/31/42073/hotel-riu-bravo-runderneuert.html

Schönen Abend
Mc Logo
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 24.12.2013
Beiträge: 1286
Wohnort: BL NRW
Status: Offline

 01.04.2015, 13:16    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Hallo RIU Bravo Fans,

hier ist dann nochmals ein Bericht auch mit etlichen Bildern aus dem www.

http://www.mallebz.net/ballermann-news/3075-hotel-riu-bravo-nun-offiziell-er%C3%B6ffnet.html

Die Bildergalerie kann man " durchklicken ".

Schönen Urlaub
LeoX
4x
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 01.04.2015, 13:24    RIU Bravo - wird es rechtzeitig fertig - neue Bilder

Hi - Danke,

die Bilder werden hier zum RIU Bravo immer besser!

Angela
2x


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Mallorca -> RIU Bravo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Anleitung Bilder einstellen ins RIU F... Lawine Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 3 01.10.2018, 09:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie DER Touristik - bei Re... Lawine Dertour Group (= Rewe) 1 31.03.2022, 12:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Kategorie BlaBlaBus bei Fernbusr... Lawine BlaBlaCar 0 24.06.2019, 14:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue Fluglinie Marabu - Schwestergese... Lawine Marabu 0 24.12.2022, 09:57


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 136 5393 29.03.2024
Aus Air Malta wird KM Malta Airlines - ab 31.03.... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 3 66 28.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 6 144 28.03.2024
Mallorca - April 2024 kommen 51 Kreuzfahrtschiff... * Hafen Palma de Mallorca * 0 33 28.03.2024
Hagelschauer in spanischen Teruel, Schäden an Ai... Lufthansa 0 50 28.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 4 214 28.03.2024
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 123 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 81 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©