Reisebericht RIU Palace Punta Cana, Nov. 2009 - RIU Palace Punta Cana | RIU Hotels Forum

Reisebericht RIU Palace Punta Cana, Nov. 2009 -  RIU Palace Punta Cana | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick auf Zimmer 1146.
Weihnachtsdeko in Funchal.
Baustelle Stand 29.06.2021.
Mein Zimmer
Es gibt auch ein Biotop im Hotelgarten.


Reisebericht RIU Palace Punta Cana, Nov. 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ruthundherbert
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 26.11.2009, 22:25    Reisebericht RIU Palace Punta Cana, Nov. 2009

Hallo zusammen,

wir sind wieder zurück aus Punta Cana. Wir hatten das 4. Mal einen super schönen Urlaub im RIU Palace Punta Cana.

Das Hotel wurde 2006 eröffnet und liegt direkt am Traumstrand. Wir hatten wie jedes Jahr das gleiche Zimmer mit Blick zu den Springbrunnen. Die Junior-Suiten sind recht groß. Der Schlaf- und Wohnbereich ist durch zwei Stufen und einer kleiner Mauer optisch getrennt. Das Badezimmer ist ausreichend groß.

Alle Mitarbeiter des Hotels sind wirklich sehr freundlich und herzlich. Einige Kellner sprechen deutsch. An der Rezeption sprechen Santiago und Eduardo ein perfektes deutsch, die Direktoren Rani und Mario sowieso.

Man kann sich aber auch mit ein klein wenig spanisch, englich und " Händen und Füßen " sehr gut verständlich machen.

Da wir das fast das gesamte Team seit 2005 kennen, wurden wir von jedem richtig herzlich begrüsst und der " Stammkundenstatus " machte sich überall bemerkbar.

Fest steht, daß wir im nächsten Jahr wieder hinfliegen.

Das soll jetzt keine Bewertung sein, sondern das ist unsere ganz persönliche Meinung.

ruthundHerbert
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo ruthundherbert,

Reisebericht RIU Palace Punta Cana, Nov. 2009
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 27.11.2009, 00:15    Reisebericht RIU Palace Punta Cana, Nov. 2009

Hallo liebe Ruth und lieber Herbert,

es freut uns ungemein zu hören, dass " ZUHAUSE " ( RIU Palace Punta Cana ) noch alles in Ordnung ist.

Leider konnten wir dieses Jahr nicht an den KABA - PARTIES teilnehnemen. Wir holen dies aber im Okt. 2011 oder früher in Deutschland oder irgendwo in der großen und weiten RIU - WELT nach.

Wir haben heute fest für April 2010 gebucht. Dann erhaltet Ihr einen Zwischenbericht von uns.

So, nun bleibt uns nur noch übrig, Euch alles Gute zu wünschen.

Ganz, ganz liebe Grüße

A. und C.
Danke
ruthundherbert
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 27.11.2009, 10:03    Reisebericht RIU Palace Punta Cana, Nov. 2009

Hallo Hasilein,

ja, ja die KABA-Party.

Die erste hat uns so schläfrig gemacht, da haben wir beschlossen statt KABA - Sekt zu trinken, aber einen Tag bevor H & T abgereist sind, haben wir für Euch sie doch noch mal aufleben lassen.



Wir haben für den Urlaub zwischendurch mal eines der neuen RIU's in der Türkei ins Auge gefasst.

Bis dann LG R & H
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1836
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 27.11.2009, 16:08    Besuch im RIU Palace Punta Cana Nov. 09

Hi .. Embarassed

mmmhhhhhh ? Darf man wissen, um was es bei einer Kaba - Party geht ?

LG Mona
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 27.11.2009, 22:31    Kaba-Party im RIU Palace Punta Cana

Liebe Mona,

Kaba - Parties sind toll. Diese werden veranstaltet, wenn sich viele nette Menschen, die jahrelang nebeneinander am Strand liegen und dann plötzlich entdecken, dass sie nie wieder ohne einander Urlaub im RIU-Resort in Punta Cana machen wollen.

Mit Kaba wird um 10.00 Uhr über die vergangene Nacht und den folgenden Tag gesprochen. Einfach ein Treffen um sich mal in netter Runde auszutauschen. Wenn die Runde gut besucht ist dann gehen schon mal ocho Kaba über den Tresen.

Ab und zu findet diese Kaba - Party auch mal direkt am Strand, liegend auf der Liege, unter Palmen statt. Beste Reisezeit für die Kaba-Parties ist immer Ende Oktober.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte. Aber glaub mir bitte, dass Worte hier nicht ausreichen um Dir das Nahe zu bringen.

LG
Hasilein
Danke
Hasilein
Mitglied
Mitglied



Alter: 50
Anmeldedatum: 17.12.2008
Beiträge: 474

Status: Offline

 27.11.2009, 22:39    Kaba-Party im RIU Palace Punta Cana

Hallo Ruth und Herbert,

die Türkei haben wir ja auch ins Auge gefasst. Anfang Oktober ist es preislich recht attraktiv. Aber leider habt Ihr da ja schon was anderes vor. Und ob es da Kaba gibt?

Wenn ich Eure Nachricht hier lese, habt Ihr also jeder nur zwei Kabas in drei Wochen getrunken. Das wird sich aber wieder ändern, wenn wir dort sind. Warum man von Kaba schläfrig wird, müsst Ihr bitte Mona erklären.

So nun bis bald, morgen sind wir mal in der großen Stadt und gehen shoppen und werden unseren ersten Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinken.

Ganz liebe Grüße,

A. und C.
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied



Alter: 73
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 2111
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 28.11.2009, 14:12    Kaba Party im RIU Palace Punta Cana

Hallo Leute ... Cool

soooooo .. jetzt weiß ich auch was ne Kaba - Party im RIU Palace Punta Cana ist !

Wünsche Euch weiterhin viele tolle Urlaube in RIU Hotels. Wir denken auch mal darüber nach, nach den Eröffnungen im Sommer 2010 mal in die RIU Hotels in die Türkei zu gehen. Von den Beschreibungen klingt alles toll.

Liebe Grüße Rolling Eyes Razz
Angela
Danke
Anzeigen








Status: online

     

ruthundherbert
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 45

Status: Offline

 28.11.2009, 19:11    Kaba Party im RIU Palace Punta Cana

Hallo Mona,
hallo Angela,

Hasilein hat die KABA - PARTYS recht gut beschrieben. In Wirklichkeit ist KABA -- Lumumba.

Der Erste in diesem Jahr hatte jede Menge " Vitamina ", wir haben hinterher erst mal bis zum Mittagessen geschlafen. Das Meeting gab es dann doch täglich, allerdings mit Sekt.

Die Idee mit Lumumba in KABA umzutaufen stammt von Hasilein. Klingt ja auch viel solider oder? Wink

LG Ruth
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1836
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 29.11.2009, 16:56    Kaba Party im RIU Palace Punta Cana

Hi Leuts ...

aaahh Danke ! Lumumba ist mir natürlich bekannt. Hätte ich eigentlich drauf kommen können. Tolle Idee ...

Schöne Urlaube bei RIU

Tschööö Rolling Eyes
Mona
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels bei Punta Cana -> RIU Palace Punta Cana Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Punta Cana, Dominikanische... Lawine RIU Palace Punta Cana 0 10.07.2008, 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Bavaro, Punta Cana / DomRep Lawine RIU Palace Bavaro 4 05.10.2011, 22:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Macao, Punta Cana, Dominik... Lawine RIU Palace Macao 0 08.07.2008, 19:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 10:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Lange Wartezeiten Flughafen Mallorca - Sicherhei... Mallorca (PMI) 2 116 27.03.2024
Flixbus - schwerer Busunfall, A 9 bei Leipzig, 2... Flixbus 2 185 27.03.2024
Austrian Airlines Crewmitglieder drohen mit Oste... Austrian Airlines 5 125 27.03.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 134 5341 27.03.2024
Robinson Club gibt Resort Schlanitzen Alm ab - E... Robinson Club 0 70 26.03.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 28 1147 26.03.2024
Eurowings nimmt ihren 5. Airbus A321 neo in Betr... Eurowings 0 45 26.03.2024
Gewerkschaft GDL Tarifrunde Ende 2023 - Streiks ... Bahnreisen (DB und andere) 76 2446 26.03.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©