Preise für RIU in England für gute Hotels - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Preise für RIU in England für gute Hotels -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum


 Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin



Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick in den Traumgarten.
Mußbach, Deutsche Weinstrasse, Ort 26, Stein mit Wappen am Ortseingang.
25.12.2013 Gala-Abend
Pool Anlage
Schönes Wohnzimmer


Preise für RIU in England für gute Hotels

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied



Alter: 33
Anmeldedatum: 26.09.2009
Beiträge: 1843
Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline

 03.03.2010, 19:58    Preise für RIU in England für gute Hotels

Hallo RIU Fans,

ich habe im Internet einen englischen Bericht über RIU gefunden. Es geht um über 30 Goldpreise für den RIU Konzern. Abgestimmt haben im Jahr 2008 die Engländer, welche über den dortigen Reiseveranstalter Thomson ein RIU Hotel - weltweit - gebucht hatten. Auf einer Plattform konnten Sie nach Rückkehr aus dem Urlaub in England abstimmen.

Die Preise wurden am 10. November 2009 in London an die Verantwortlichen von RIU übergeben. Razz Laughing

Ich denke, diese Aktion in England ist vergleichbar mit dem " TUI Holly " in Deutschland .... so denke ich dies mir. Ich stelle dies mal hier bei Reisefragen ein, da es hier auch schon mal um den " Holly " ging ! Rolling Eyes

Folgende RIU Hotel wurden ausgwählt:

2 Hotels in Bulgarien:
Riu Palace Helena Sands
Riu Helios Bay

1 Hotel in Tunesien:
Riu Bellevue Park

1 Hotel in Marokko:
Riu Tikada Dunas

3 Hotels in Portugal:
Riu Palace Madeira
Riu Palace Algarve
Riu Guarana

3 Hotels in Jamaika:
Riu Ocho Rios
Riu Negril
Riu Montego Bay

7 Hotels in Mexiko:
Riu Palace Mexico
Riu Palace Las Americas
Riu Palace Riviera Maya
Riu Playacar
Riu Cancun
Riu Tequilla
Riu Caribe

15 Hotels in Spanien mit Kanaren:
Riu Puerto Marina
Riu Vistamar
Riu Buena Vista
Riu Palace Meloneras
Riu Palace Tenerife
Riu Palace Jandia
Riu Palace Maspalomas
Riu Palace Tres Islas
Riu Gran Canaria
Riu Monica
Riu Atlantico
Riu Nautilus
Riu Belplaya
Riu Ferrara
Riu Paraiso Lanzarote Resort


Es sollten eigentlich 34 RIU Hotels sein, in dem englischen Bericht sind aber nur 32 RIU Hotels aufgeführt. Mmmhhh ... habe es jetzt mal so übernommen. Wenn ich dazu noch was finde, trage ich dies natürlich nach.

Gruß
Mona Razz Exclamation
Danke
Anzeigen








Status: online

     

Anzeige








Status:

     

Hallo Mona,

Preise für RIU in England für gute Hotels
Traum
Mitglied
Mitglied




Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1640
Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline

 04.03.2010, 13:02    Preise für RIU in England für gute Hotels

Hallo @ Mona ..

ja denke auch, dass diese Preise so ähnlich sind wie in Deutschland von TUI der " Holly - Preis ". Die Schilder hängen immer an den Eingängen bei den RIU - Hotels. Habe ich schon öfters gesehen.

Gruß Rolling Eyes
Traum
Danke


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Sonderpunkte für RIU Hotels Winter 20... hecki Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 5 19.10.2023, 09:25
Keine neuen Beiträge Neue Form, Einführungsberichte RIU Ho... Lawine Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 431 02.02.2024, 17:18
Keine neuen Beiträge Übersicht ehemalige RIU Hotels - Abga... Lawine Ehemalige RIU Hotels 48 02.02.2024, 16:44
Keine neuen Beiträge Liste mit Aufstellung aller Riu Hotel... hecki RIU News-Infos über / bei RIU 7 09.06.2021, 11:18
Keine neuen Beiträge 60 x Preise von HC für RIU Hotels 202... Ritzel RIU Preise & RIU Auszeichnungen - weltweit 4 16.07.2021, 10:45


Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Fluglinie Marabu im Sommer 2024 mit 3 Flugpartne... Marabu 0 72 17.04.2024
Neue Kreuzfahrtreederei Neonyx Cruises - Mittelm... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 50 17.04.2024
RIU Palace Aquarelle - 795 Solarmodule - 470.000... RIU Palace Aquarelle 2 70 17.04.2024
3.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 156 6435 17.04.2024
RIU Sonderaktionen - wie lange gelten die Buchun... Wie können wir/oder Mitglieder helfen? 11 329 16.04.2024
RIU Palace Maspalomas, DZ Meerblick / Dünen bitt... RIU Palace Maspalomas 4 266 15.04.2024
TUI Blue jetzt mit 2 Hotels in Vietnam, weiterer... TUI Blue 0 71 15.04.2024
Swiss Air streichet auch alle Flüge nach Israel,... Swiss Air 0 65 14.04.2024





Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©