Parken - Flughafen Weeze / bei Düsseldorf - - Parken Flughafen Düsseldorf | RIU Hotels Forum

Parken - Flughafen Weeze / bei Düsseldorf -  - Parken Flughafen Düsseldorf | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
RIU Atlantico - super schöner Wintergarten mit viel Platz
Wasserspiel im Restaurant Bereber
Aussicht von der Terasse des Restaurants
Kinderanimation am Pool mit Riesenfiguren
Anlage

Parken - Flughafen Weeze / bei Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Düsseldorf
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mich2367
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

04.08.2011, 13:43    Parken - Flughafen Weeze / bei Düsseldorf

Ich kenne einen weiteren günstigen Anbieter.

Der Parkdiscounter am Flughafen Weeze bei Düsseldorf

http://www.parkdiscounter.de/parken-flughafen-weeze.html

hat mich beim letzten Parken wirklich überzeugt. Ich musste für eine Woche Parken knappe 50 Euro bezahlen ( hatte auch nicht besonders frühzeitig gebucht oder sowas in der Richtung ), da kann man eigentlich nicht meckern.
Der Shuttle-Service zum Flughafen ist auch inklusive und läuft reibungslos ab Smile
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeigen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Parken an deutschen Flughäfen -> Parken Flughafen Düsseldorf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neue Kategorie - Parken am Flughafen ... Lawine Was gibts an Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 24.03.2011, 22:43
Keine neuen Beiträge Parken an deutschen Flughäfen Lawine Was gibts an Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 6 06.01.2010, 19:34
Keine neuen Beiträge Günstig parken am Flughafen Düsseldo... Holiday Extras Parken Flughafen Düsseldorf 0 17.03.2010, 18:54
Keine neuen Beiträge Günstig parken am Flughafen Weeze / b... Lawine Parken Flughafen Düsseldorf 0 20.10.2010, 17:15
Keine neuen Beiträge Parkmöglichkeit Flughafen Weeze / Düs... mich2367 Parken Flughafen Düsseldorf 0 30.08.2011, 16:01

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
blackfazer -- stellt sich vor! Vorstellung der Mitglieder 3 61 21.05.2012
Koffer packen - DomRep ins Riu Bambu 27.05. - 11... Abwesenheitsliste 2 51 21.05.2012
RIU Tropicana wird wohl doch nicht verkauft! RIU Tropicana 2 82 21.05.2012
Aufenthalt im RIU Bambu - Anfang 2012 RIU Bambu 2 1713 21.05.2012
Spitzen Hotel Riu Yucatan - Januar 2011 RIU Yucatan 0 51 21.05.2012

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©