|
Parken am neuen Flughafen BER - Parken Flughäfen Berlin | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
RolandF76 Mitglied

Status: Offline
|
30.08.2013, 09:13 Parken am neuen Flughafen BER |
|
|
Parken am Flughafen Berlin BER - Kosten minimieren
Wenn man auf dem Flughafen Berlin BER parken möchte, was wird das denn kosten? Muss ich da bereits einen Ratenkredit für aufnehmen, wenn der Wagen für 14 Tage nur rumstehen soll? Aber muss man auf dem Flughafen Berlin BER parken oder gibt es da auch günstigere Möglichkeiten? Ich würde schon voraussetzen, dass das Fahrzeug sicher steht. Wenn es irgendwo in verkommener Gegend 14 Tage nur rumsteht, dann muss doch einer auf die Idee kommen, das Fahrzeug auf zu brechen oder er würde es gleich mitnehmen. Gibt es sichere Parkplätze?
Ich würde gerne einen Stellplatz online reservieren, würde das gehen? Bin für jeden Gedankengang dankbar, der mir dabei hilft, die Kosten für das geparkte Auto zu mindern. Das Leben ist immerhin auch so schon teuer genug!
Oder besser gefragt, gibts was billigeres als .... ( Link entfernt / Webmaster )
Vermerk:
Danke für den Eintrag. Wir haben den Werbelink zu einem Anbieter in Ihrem 1. Beitrag entfernt. Solche Werbelinks gehen nur noch vorheriger Absprache. / Danke |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Golf Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1691 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
30.08.2013, 13:17 Parken am neuen Flughafen BER |
|
|
Tag
wenn es mal soweit ist, dass man dort auch abfliegen kann, dann werden auch genügend Parkplätze am Flughafen und im direkten Umland zur Verfügung stehen!
Preislich werden die Betreiber der Parkplätze sich sicherlich an den anderen großen Flughäfen in Deutschland orientieren, eventuell gibt es auch einen kleinen " Hauptstadtaufschlag ". Mal sehen!
Denke bis dahin fließt aber noch viel Wasser den Rhein hinunter!
Grüße
Golf |
|
|
|
 |
|
|
|
|